blackfranky0918 schrieb: »Hallo ihr lieben und wieder mal hat der Blackfranky eine Frage. Und zwar in Burg Grauenfrost beim letzten Boss bei der Drodda auf Vet. Wen die anfängt einen Spieler zu Aussaugen muss ich das nur unterbrechen mit den zwei Maustasten oder gibt es noch einen Trick. Kann das der Tank auch unterbrechen. Weil jedesmal wen sie es macht, hat sie wieder vollständig Leben. Danke schon im voraus für die vielen Antwort. Grüße Franky
blackfranky0918 schrieb: »Naja Nightblade 34k mit Bufffood Ausdauer und maßig Schaden auf dem Boss klopfen geht die Ausdauer Flöten und dann kommt das aussaugen und das war es dann mit unterbrechen. Selbst der Tank hat Ausdauer Probleme
Habe mir übrigens wegen der Alten auch das Unterbrechen auf eine extra Maustaste gelegt, damit es schneller geht. Ist ganz hilfreich.
mareikeb16_ESO schrieb: »Habe mir übrigens wegen der Alten auch das Unterbrechen auf eine extra Maustaste gelegt, damit es schneller geht. Ist ganz hilfreich.
Das geht? Das muss ich sofort ausprobieren, ich krieg das mit dem Unterbrechen nämlich höchstens in 50% aller Fälle hin und bin schon echt am verzweifeln.
blackfranky0918 schrieb: »Naja Nightblade 34k mit Bufffood Ausdauer und maßig Schaden auf dem Boss klopfen geht die Ausdauer Flöten und dann kommt das aussaugen und das war es dann mit unterbrechen. Selbst der Tank hat Ausdauer Probleme
Ok, aber die Angabe ist wenig interessant. Mit falscher Spielweise etc. kloppst du 34k Stamina in 25 sec weg.
Bosskämpfe mit Tank sind kein Problem. Wer dabei leerläuft, muss einfach mehr üben.
Seit Morrowind bilden aber gewisse AoE Kämpfe eine echte Herausforderung, vor allem weil der 5er Bonus von VO bei vielen Adds einfach nicht funktioniert.
Das beste, was man machen kann ist, dass man seine AoE Dots legt und dann fröhlich schwere Angriff auf ein Ziel macht und diesen mit Stahltornado oder Kraftextraktion cancelt.
In Dungeons braucht man keinen maximalen Dps, also könnte man auch das Monsterset gegen je ein Teil mit Ausdauerregeneration tauschen.
Oder man wechselt beim Bufffood auf Camoran und zieht dann zwei Teile mit Leben an.
Als Geheimtipp würde ich aber immer noch saugende Vergeltung empfehlen.
Das funktioniert bis jetzt immer und überall und hat auch keine Abklingzeit wie VO.
Trotzdem bleiben AoE Kämpfe die wahre Herausforderung für Staminas in meinen Augen. Wer hier kein VO spielt, wird nicht glücklich werden.
Leider wird uns somit quasi ein Set "aufgezwungen".