Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Ich kann keine gilde mehr erstellen obwohl ich erst in 4 gilden bin

subculturefr
subculturefr
Soul Shriven
Ich kann keine gilde mehr erstellen obwohl ich erst in 4 gilden bin. Weiß einer woran das liegen kann? Hatte schon auch mal eine eigene zum testen aus der ich aber ausgetreten bin. Kann das da dran liegen und wenn ja bekomme ich die irgendwie ganz gelöscht?
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Wann bist du denn aus der einen gilde ausgetreten? Einfach mal 1 tag warten. Vlt muss sich die information erst synchronisieren mit den serverdaten

    Könnte ich mir vorstellen zumindest. Wenn schon einige Zeit vergangen ist am besten ticket tippeln
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • subculturefr
    subculturefr
    Soul Shriven
    Ne ist schon länger her. Hab jetzt auch mal ein ticket geschrieben...
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    subculturefr schrieb: »
    Ne ist schon länger her. Hab jetzt auch mal ein ticket geschrieben...

    Viel glück und gib doch bescheid was raus gekommen ist
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    du kannst nur 1gilde selbst erstellen und 4 beitreten -> wenn du shcon in einer eigenen +3anderen bist dann kannst du keine 5. erstellen könntest aber einer 5. beitreten
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Xologamer schrieb: »
    du kannst nur 1gilde selbst erstellen und 4 beitreten -> wenn du shcon in einer eigenen +3anderen bist dann kannst du keine 5. erstellen könntest aber einer 5. beitreten


    Aaaaargh....warum???? September 2017!!! Wo findet ihr die Threads?? Ich schaffs nicht mal auf Seite des 2 Forums. Oder landen Foren Neuankömmlinge automatisch auf der letzten Seite? Ich verstehs nicht...
    Edited by NecroPhil666 on 15. November 2018 04:40
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ps: es könnte tatsächlich so gewesen sein, dass es letztes jahr nen bug auf slot5 gab >:)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.