Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Rekrutierungsbüro der Legionäre Nirns

Cookie_Bunny
Cookie_Bunny
✭✭✭
Ave Caesar!

Die Legionäre Nirns, eine Rollenspielgilde mit geschichtlichem Hintergrund, sucht nach neuen Anwärtern für unsere Stolze siebte Legion. Mit jedem Tag den wir marschieren, schreiben wir Geschichte und drücken Tamriel unseren Stempel auf.

Eckdaten zu uns:
  • Gegründet 18.08.17
  • Derzeit 11 Mitglieder
  • Gildenleiter: Aggripina Septimus & Nachtschattenblüte
  • Reine Rollenspielgilde
  • Der Fokus liegt auf PvE, soll aber auf PvP erweitert werden, wenn genug aktive Legionäre bei uns tätig sind
  • Wir nehmen sowohl junge als auch erfahrene Spieler
  • Wir haben Teamspeak, Forum und Website (derzeit alles noch dabei aufgesetzt zu werden, aber ab Dienstag den 29.08 ist der Teamspeak schon mal verfügbar)

Bei uns ist es so, wenn jemand nach einem Monat Spielzeit in den Stand des Legionärs erhoben wird, wird dies mit einer offiziellen Zeremonie sowohl im TS als auch im Spiel zelebriert. Um Legionär zu werden muss man sich diesen Titel bei uns verdienen. Dafür ist es wichtig, sich in die Gilde einzubringen, Raids auch mal auf eigene Faust vorzuschlagen und ebend besonders aktiv mitzuwirken.
Tigranes der Große von Armenien im Jahr 69 v. Chr. Bei Tigranocerta, als er die 12000 römischen Soldaten erblickte, die seine eigene Armee von etwa 135000 Mann kurz darauf vernichtend schlagen sollte: „Wenn das eine Armee ist, sind sie zu wenige. Und wenn das eine diplomatische Gesandtschaft sein soll, sind sie zu viele.“

Meine Frau und ich haben alle Mitglieder im Blick, wir machen Notizen zu jedem Spieler und bewerten seine Aktionen. Für die Lore unserer Legion ist es wichtig, das alle Mitglieder das Forum nutzen, da dort nicht nur Raids angekündigt werden, sondern auch Diskussionen geführt und Notizen sichtbar für jeden Soldaten in unserer Legion hinterlegt werden. Transparenz ist mein oberstes Ziel, neben einem erwachsenen Umgang aller Mitglieder.

Im Legionschat kann gerne Out-Of-Character geschrieben werden. Da wir aber eine Rollenspielgilde sind, möchten wir, das jeder sich eine Geschichte, eine Persönlichkeit und andere Eigenschaften seines Charakters entwickelt und dieses nach außen hin lebt. Ist er ein Hitzkopf? Ein ruhiger Stratege? Egal was, hauptsache es macht uns allen Spaß miteinander die Geschichte zu leben!

Wenn Du uns joinen möchtest, solltest Du wenigstens 18 Jahre alt sein und an Roleplay interesse haben. Wir möchten keine Gildenhopper, die heute hier und morgen da sind. Wenn Du bei uns etwas werden möchtest, musst Du Dich aktiv am Geschehen beteiligen.

Wenn Du Interesse hast, lass uns doch ein Gespräch führen? Melde Dich bei @MarcusFlavius im Spiel oder hier im Forum und ich verspreche Dir, das Du mit dem Eintreten in unsere Legion eine Reise beginnst, die Du Dir nicht mal in Deinen kühnsten Träumen wagst vorzustellen.

Ehre und Stärke!
Du hast Interesse an einem Julianos Set mit eigenen gewünschten Eigenschaften / Verzauberungen / Aussehen? Sprech mich an!
  • Wither0899
    Wither0899
    ✭✭✭
    Salve,

    ich habe Interesse euch beizutreten diesbezüglich habe ich dir ingame eine Nachricht zukommen lassen :)

    Lg.
    Edited by Wither0899 on 31. August 2017 16:25
    Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
    Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)

    Bonus vir semper tiro (lat. Ein guter Mensch bleibt immer Anfänger.)
  • Cookie_Bunny
    Cookie_Bunny
    ✭✭✭
    Update:

    Mitglieder = 15
    Wir haben neuen Zulauf bekommen. Insgesamt steigt die Zahl unserer Mitglieder gut und eine Basis kristalisiert sich heraus. Zur Primetime sind im Schnitt 10 Leute online, täglich.

    Also, tretet uns noch heute bei und beginnt eine Reise über den ganzen Kontinent. Gemeinsam.

    Aggripina Septimus Maior
    Du hast Interesse an einem Julianos Set mit eigenen gewünschten Eigenschaften / Verzauberungen / Aussehen? Sprech mich an!
  • Cookie_Bunny
    Cookie_Bunny
    ✭✭✭
    Update = 21 Mitglieder

    Desweiteren ist der TS Online und es wird an Forum und Website gefeilt.
    Du hast Interesse an einem Julianos Set mit eigenen gewünschten Eigenschaften / Verzauberungen / Aussehen? Sprech mich an!
  • Hofmagier
    Hofmagier
    Grüße

    Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt mehr über das Konzept und die Hintergründe der Legion zu erfahren.
    Finde die Idee interessant und würde gern mehr darüber wissen.

    MfG
  • Wither0899
    Wither0899
    ✭✭✭
    Hallo Hofmagier,

    da unser Gildenleiter im Moment recht viel zu tun hat, kann es noch etwas dauern.
    Ich habe ihn bereits angeschrieben und wir werden deine Frage Bald beantwortet können.

    LG
    Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
    Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)

    Bonus vir semper tiro (lat. Ein guter Mensch bleibt immer Anfänger.)
  • Hofmagier
    Hofmagier
    Hallo Wither,

    vielen Dank für die Nachricht und bitte keinen Stress, läuft nix weg :)

    LG
  • Wither0899
    Wither0899
    ✭✭✭
    Grüße,

    hier ist nun ein kleiner Einblick in die Vorgeschichte unserer Gilde

    https://www.dropbox.com/s/81x2cdoqvsglthc/Die Legionäre Nirns.rtf?dl=0

    Ich möchte darauf hinweisen das diese NICHT komplett ist und eine Fortsetzung folgt. :)

    LG
    Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
    Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)

    Bonus vir semper tiro (lat. Ein guter Mensch bleibt immer Anfänger.)
  • Wither0899
    Wither0899
    ✭✭✭
    Salve,

    Wir suchen immer noch nach neuen und vorallem aktiven Mitgliedern.
    Alle weiteren Informationen findest du weiter oben :)

    Falls wir dein Interesse wecken konnten, melde dich doch bitte entweder hier im Forum oder ingame bei @MarcusFlavius , @Wither0899

    LG
    Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
    Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)

    Bonus vir semper tiro (lat. Ein guter Mensch bleibt immer Anfänger.)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.