Ave Caesar!
Die Legionäre Nirns, eine Rollenspielgilde mit geschichtlichem Hintergrund, sucht nach neuen Anwärtern für unsere Stolze siebte Legion. Mit jedem Tag den wir marschieren, schreiben wir Geschichte und drücken Tamriel unseren Stempel auf.
Eckdaten zu uns:- Gegründet 18.08.17
- Derzeit 11 Mitglieder
- Gildenleiter: Aggripina Septimus & Nachtschattenblüte
- Reine Rollenspielgilde
- Der Fokus liegt auf PvE, soll aber auf PvP erweitert werden, wenn genug aktive Legionäre bei uns tätig sind
- Wir nehmen sowohl junge als auch erfahrene Spieler
- Wir haben Teamspeak, Forum und Website (derzeit alles noch dabei aufgesetzt zu werden, aber ab Dienstag den 29.08 ist der Teamspeak schon mal verfügbar)
Bei uns ist es so, wenn jemand nach
einem Monat Spielzeit in den Stand des Legionärs erhoben wird, wird dies mit einer
offiziellen Zeremonie sowohl im TS als auch im Spiel zelebriert. Um Legionär zu werden muss man sich diesen Titel bei uns
verdienen. Dafür ist es wichtig, sich in die Gilde einzubringen, Raids auch mal auf eigene Faust vorzuschlagen und ebend
besonders aktiv mitzuwirken.
Tigranes der Große von Armenien im Jahr 69 v. Chr. Bei Tigranocerta, als er die 12000 römischen Soldaten erblickte, die seine eigene Armee von etwa 135000 Mann kurz darauf vernichtend schlagen sollte: „Wenn das eine Armee ist, sind sie zu wenige. Und wenn das eine diplomatische Gesandtschaft sein soll, sind sie zu viele.“
Meine Frau und ich haben alle Mitglieder im Blick, wir machen Notizen zu jedem Spieler und bewerten seine Aktionen. Für die Lore unserer Legion ist es wichtig, das alle Mitglieder das Forum nutzen, da dort nicht nur Raids angekündigt werden, sondern auch
Diskussionen geführt und Notizen sichtbar für jeden Soldaten in unserer Legion hinterlegt werden. Transparenz ist mein oberstes Ziel, neben einem erwachsenen Umgang aller Mitglieder.
Im Legionschat kann gerne Out-Of-Character geschrieben werden. Da wir aber eine
Rollenspielgilde sind, möchten wir, das jeder sich eine Geschichte, eine Persönlichkeit und andere Eigenschaften seines Charakters entwickelt und dieses nach außen hin lebt. Ist er ein Hitzkopf? Ein ruhiger Stratege? Egal was, hauptsache es macht uns allen Spaß miteinander die Geschichte zu leben!
Wenn Du uns joinen möchtest, solltest Du
wenigstens 18 Jahre alt sein und an Roleplay interesse haben. Wir möchten keine Gildenhopper, die heute hier und morgen da sind. Wenn Du bei uns etwas werden möchtest, musst Du Dich aktiv am Geschehen beteiligen.
Wenn Du Interesse hast, lass uns doch ein Gespräch führen? Melde Dich bei
@MarcusFlavius im Spiel oder hier im Forum und ich verspreche Dir, das Du mit dem Eintreten in unsere Legion eine Reise beginnst, die Du Dir nicht mal in Deinen kühnsten Träumen wagst vorzustellen.
Ehre und Stärke!
Du hast Interesse an einem Julianos Set mit eigenen gewünschten Eigenschaften / Verzauberungen / Aussehen? Sprech mich an!