Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Da stimmt was nicht......

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Immer wenn ich versuche etwas zu bauen - ab einer gewissen Höhe - macht das Item was es will. Ich drehe es, richte es aus und zack! da springt es einfach in eine Position, die ich aber so gar nicht brauche....... Egal ob auf dem PTS oder Live-Server. Die Höhe ist auch noch nicht abnorm, sprich eine "Baugrenze" wäre noch laaaaannnnnggggeeeeee nicht ereicht.

Was also soll das? So macht es das Arbeiten mit dem Editor (der sowieso grausig zu handhaben ist, so nebenbei) noch viel nervenaufreibender als ohnehin schon und Spaß macht das Ganze irgendwann dann aber so gar keinen mehr.

Kennt noch jemand das Problem?
  • mague
    mague
    ✭✭✭✭✭
    Nicht aus ESO. In einem anderen Spiel mußte man manchmal ein Gerüst bauen damit die Mechanik weiter oben noch funktioniert.
  • GoldenOrakel
    GoldenOrakel
    ✭✭✭
    Schon mal versucht den Modus beim platzieren zu wechseln ?
    Main-Char Liasamya Nightfire - Templerin DD Raid
    Max-Crafter - Feyniala Nightfire - Magierin DD Crafter

    ESO-Mitglied - April 2014

    Meine-Anwesen - Topalversteck - Gelassenheitsfälle Anwesen -
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Leichenschänder... Ist das Problem mittlerweile in Wohlgefallen aufgelöst?
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Immer wenn ich versuche etwas zu bauen - ab einer gewissen Höhe - macht das Item was es will. Ich drehe es, richte es aus und zack! da springt es einfach in eine Position, die ich aber so gar nicht brauche....... Egal ob auf dem PTS oder Live-Server. Die Höhe ist auch noch nicht abnorm, sprich eine "Baugrenze" wäre noch laaaaannnnnggggeeeeee nicht ereicht.

    Was also soll das? So macht es das Arbeiten mit dem Editor (der sowieso grausig zu handhaben ist, so nebenbei) noch viel nervenaufreibender als ohnehin schon und Spaß macht das Ganze irgendwann dann aber so gar keinen mehr.

    Kennt noch jemand das Problem?

    Kenne ich, liegt meines Erachtens an unebenen Boden. Lösung habe ich keine, außer probieren bis es doch mal richtig bleibt. Falls Wer eine Lösung kennt, gerne ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.