Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Noob braucht Hilfe
Hallo Leute,
wie in der Überschrift bereits angedeutet, bin ich bei ESO noch ziemlich grün hinter den Ohren. Deswegen bräuchte ich bei einer Sache eure Hilfe. Seit 2 Tagen sind die Loots waffentechnisch nämlich irgendwie merkwürdig geworden. Ist vorher über Zwei bis Einhandwaffen alles gedroppt, kriege ich nun seit 2 Tagen wirklich nur noch Zweihandwaffen. Besonders Stäbe aller Art machen fast dreiviertel davon aus. Da mein Char mit 2 Einhandwaffen ausgerüstet ist, ist das natürlich bisschen unpraktisch. Deswegen meine Frage: Ist das Zufall oder ist da irgendeine Spielmechanik am Werk die ich als Laie nicht durchschaue? Würde mich über Hilfe unwahrscheinlich freuen. Vielen Dank schon mal. Da mich das Game ziemlich flasht werde ich zukünftig sicher öfter hier reingucken