Komputerheld schrieb: »... mal noch zum Topic: Waffenverzauberungen werden doch nur über Waffenskills ausgelöst, d.h. für einen Magicka-Build wäre Torug sinnvollerweise nur mit Destro-Skills und LA/HA zu kombinieren, oder?
(Zusammen mit Kriegsjungfer könnte das ja ganz nett sein für meinen Magicka-Templer...)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Möge Prinzessin Winterfell immer vom Glück begleitet sein !!
Kurz zum Thema: Ich laufe nun mit meiner Nachtklinge mit einer Kombination aus Dornenherz und Roter Berg durch die PVE Welt. Gefühlt procct das bei fast jedem Kampf mehrfach und zwar beide ! Dauernd 'rote Arme' und Vulkane. Macht auf jeden Fall richtig Laune.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Möge Prinzessin Winterfell immer vom Glück begleitet sein !!
Kurz zum Thema: Ich laufe nun mit meiner Nachtklinge mit einer Kombination aus Dornenherz und Roter Berg durch die PVE Welt. Gefühlt procct das bei fast jedem Kampf mehrfach und zwar beide ! Dauernd 'rote Arme' und Vulkane. Macht auf jeden Fall richtig Laune.
Bei dieser Kombination würde ich dann aber Dornenherz über Waffen spielen und roter Berg auf beiden Leisten.
Solltest du es andersherum tragen, dann würde ich Dornenherz gegen Hundings Zorn oder Mutter der Nacht tauschen.
Wenn du viel random unterwegs bist, wäre Hundings Zorn die erste Wahl.
Sollte dieses Build nicht auch mit einer Nachtklinge ganz gut gehen ? Wie würde man dann die Fertigkeiten umstellen ?
Welche Set Kombi benutzt du denn jetzt? Gerne auch per PM.
UlfricWinterfell schrieb: »Welche Set Kombi benutzt du denn jetzt? Gerne auch per PM.
Hallo @Hegron @Ammoksi
Wenn ihr mal versuchen möchtest
2 x skoria schulter mittel / kopf schwer
Statt torugs nimmst du 4x heavy weg des feuers
1x mittel roter berg zb. Gürtel
Alle teile impen
Schmuck roter berg alles auf waffenschaden verzaubern
Dual wield wenn geht nur äxte wegen blutung haupthand infused daedric dmg / nebenhand präzise wpn dmg verzauberung
1 x weg des feuers / 1x roter berg
Bogen roter berg infused daedric dmg
Mundus turm oder krieger
Buffood lavasuppe max ausdauer + ausdauerreg
Skills wie beim urbuild verwenden
Ganz liebe grüße & viel spaß beim töten
mikeponelisb16_ESO schrieb: »Weg des Feuers kenn ich auch, aber durch die Resistenzen im PvP finde ich es schlechter als Torugs mit unvermeidbarem Schaden.
@UlfricWinterfell
Die Kombi hab ich auch schon im Auge. Bin aber etwas langsam mit dem Beschaffen des Krams, kann zur Zeit nicht so viel zocken.
UlfricWinterfell schrieb: »@UlfricWinterfell
Die Kombi hab ich auch schon im Auge. Bin aber etwas langsam mit dem Beschaffen des Krams, kann zur Zeit nicht so viel zocken.
Auch ein baby angekommen
UlfricWinterfell schrieb: »Welche Set Kombi benutzt du denn jetzt? Gerne auch per PM.
Hallo @Hegron @Ammoksi
Alle teile impen
Dual wield wenn geht nur äxte wegen blutung haupthand infused daedric dmg / nebenhand präzise wpn dmg verzauberung
Mundus turm oder krieger
Na das kann ja durchaus mal ein schönes 'Feuerwerk' produzieren tippe ichmal....
Hallo @Hegron @Ammoksi
Alle teile impen
Mundus turm oder krieger