hmm
...
..
.
Also alle zwei Sekunden 2,1k von der Waffenglyphe scheint mir weder besonders gut noch besonders schlecht. Wie du schon selbst sagst, ist es ein DoT-Build, wenn man Torugs nicht mitzählt. Von daher würde man von anderen Sets mehr profitieren.
Wie spielt sich Roter Berg so, kann mir nicht vorstellen, dass das so toll ist mit 10% Procchance und 1 s Delay.
Coole Sache. Werde ich auch mal antesten. Obwohl man hier IMHO sicherlich auch CP 800+ berücksichtigen muss. Hat mich im Übrigen auch überrascht, wie oft bei mir 'Dornenherz' procct. Es muss nun wirklich nicht immer und unbedingt Hundings und/oder NMG sein...
Vielleicht haben ja Schnelle Stöße mit jedem Hit die 10% Chance auf roter Berg?
Das wäre natürlich fast schon unfair...
Da weiß bestimmt ein Profi mehr.
UlfricWinterfell schrieb: »Vielleicht haben ja Schnelle Stöße mit jedem Hit die 10% Chance auf roter Berg?
ja das ist auch so
+ ticks von blutwahn sowie giftinjektion
darum lohnt sich roter berg selbst mit nur 10% procchance
btw sieht ganz witzig aus wenn 2-3 vulkane aus dem boden krachen XD
zu sehen beim video auf 10.40 procct berg direkt 2x nacheinander & ab 11.40 sogar 5x nacheinander
UlfricWinterfell schrieb: »Vielleicht haben ja Schnelle Stöße mit jedem Hit die 10% Chance auf roter Berg?
ja das ist auch so
+ ticks von blutwahn sowie giftinjektion
darum lohnt sich roter berg selbst mit nur 10% procchance
btw sieht ganz witzig aus wenn 2-3 vulkane aus dem boden krachen XD
zu sehen beim video auf 10.40 procct berg direkt 2x nacheinander & ab 11.40 sogar 5x nacheinander
Sollte normalerweise einen Timer von 2 Sek haben.
Habe jetzt das Set Roter Berg selbst mal bisschen getestet und gebe zu, dass es mir auch sehr gut gefällt. Es ist egal, ob das Ziel in Nahkampfreichweite steht, solange irgendwo Dots ticken, löst das Set aus und sucht sich in Fernkampfreichweite sein Ziel. Und ja, es löst sehr gut aus.
Aber das Set ist auch bisschen verbuggt. Es löst beim Pfeilhagel aus, egal ob der Pfeilhagel ein Ziel trifft oder irgendwo in der Pampa liegt und nichts trifft. Roter Berg löst ohne Treffer aus und sucht sich sein Ziel im Fernkampf.
Irgendwie bisschen OP.
UlfricWinterfell schrieb: »Ist noch in Arbeit
Mir ist bloß ein kleines Wunder dazwischen gekommen Namens Aurelia sie hat sich gedacht sie kommt mich Sonntag morgen besuchen und nun benötigt sie die volle Aufmerksamkeit von mir
2970 gramm schwer und 51cm groß
Mir ist bloß ein kleines Wunder dazwischen gekommen Namens Aurelia sie hat sich gedacht sie kommt mich Sonntag morgen besuchen und nun benötigt sie die volle Aufmerksamkeit von mir