Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Stamina DK PvP Build / Torugs Kombi

UlfricWinterfell
UlfricWinterfell
✭✭✭✭✭
Servus

Hab mir mal mühe gemacht einer meiner builds hochzuladen und etwas zu erläutern.

Auch wenn viele leute nichts von procs oder tourugs halten ist er trotzdem effektiv und ihr werdet vor allem im small scale pvp viel freude haben können.

Der build ist auch sehr einsteiger freundlich da die teile vergleichsweise leicht zu bekommen sind. ;)

Ich halte mich dabei an die Deutschsprachige Community. Mehr von mir ist unterwegs :)

https://youtu.be/rsoWGndvP3w
Ulfric Winterfell / Stamina DK
Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
Twitch
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    hmm
    ...
    ..
    .
    Also alle zwei Sekunden 2,1k von der Waffenglyphe scheint mir weder besonders gut noch besonders schlecht. Wie du schon selbst sagst, ist es ein DoT-Build, wenn man Torugs nicht mitzählt. Von daher würde man von anderen Sets mehr profitieren.
    Wie spielt sich Roter Berg so, kann mir nicht vorstellen, dass das so toll ist mit 10% Procchance und 1 s Delay.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    hmm
    ...
    ..
    .
    Also alle zwei Sekunden 2,1k von der Waffenglyphe scheint mir weder besonders gut noch besonders schlecht. Wie du schon selbst sagst, ist es ein DoT-Build, wenn man Torugs nicht mitzählt. Von daher würde man von anderen Sets mehr profitieren.
    Wie spielt sich Roter Berg so, kann mir nicht vorstellen, dass das so toll ist mit 10% Procchance und 1 s Delay.

    Es geht eigentlich sehr gut. Vor allem bin ich überrascht wie oft roter berg procct. Wenn du nicht grade gegen ein eingespieltes Team kämpst erreichst du normalerweise locker eine der top 3 positionen in den bgs.

    Der gameplay zusammenschnitt am ende des videos sind gleich von darauffolgenden bgs gewesen. Die ergebnisse am schluss sind also alle nacheinander erreicht worden. Ich wollte den build echt halten und nicht anfangen ergebnisse mit 25 kills und 20 assists bei 7000+ punkte posten.

    Aber auch das ist erreichbar mit dem build

    Grade gestern den titel “gnadenloser“ bekommen mit dem build.
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • TeeJayDo
    TeeJayDo
    Coole Sache. Werde ich auch mal antesten. Obwohl man hier IMHO sicherlich auch CP 800+ berücksichtigen muss. Hat mich im Übrigen auch überrascht, wie oft bei mir 'Dornenherz' procct. Es muss nun wirklich nicht immer und unbedingt Hundings und/oder NMG sein...
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    TeeJayDo schrieb: »
    Coole Sache. Werde ich auch mal antesten. Obwohl man hier IMHO sicherlich auch CP 800+ berücksichtigen muss. Hat mich im Übrigen auch überrascht, wie oft bei mir 'Dornenherz' procct. Es muss nun wirklich nicht immer und unbedingt Hundings und/oder NMG sein...

    Der build ist speziell für no cp geeignet darum geh ich auf die auch nicht näher ein.

    Bei battlegrounds werden die ja nicht berechnet :)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Vielleicht haben ja Schnelle Stöße mit jedem Hit die 10% Chance auf roter Berg?
    Das wäre natürlich fast schon unfair...
    Da weiß bestimmt ein Profi mehr.
    PS5|EU
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Vielleicht haben ja Schnelle Stöße mit jedem Hit die 10% Chance auf roter Berg?
    Das wäre natürlich fast schon unfair...
    Da weiß bestimmt ein Profi mehr.

    ja das ist auch so :wink:

    + ticks von blutwahn sowie giftinjektion

    darum lohnt sich roter berg selbst mit nur 10% procchance

    btw sieht ganz witzig aus wenn 2-3 vulkane aus dem boden krachen XD

    zu sehen beim video auf 10.40 procct berg direkt 2x nacheinander & ab 11.40 sogar 5x nacheinander
    Edited by UlfricWinterfell on 28. August 2017 14:56
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Bombardin
    Bombardin
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Vielleicht haben ja Schnelle Stöße mit jedem Hit die 10% Chance auf roter Berg?
    Das wäre natürlich fast schon unfair...
    Da weiß bestimmt ein Profi mehr.

    ja das ist auch so :wink:

    + ticks von blutwahn sowie giftinjektion

    darum lohnt sich roter berg selbst mit nur 10% procchance

    btw sieht ganz witzig aus wenn 2-3 vulkane aus dem boden krachen XD

    zu sehen beim video auf 10.40 procct berg direkt 2x nacheinander & ab 11.40 sogar 5x nacheinander

    Sollte normalerweise einen Timer von 2 Sek haben.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Bombardin schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Vielleicht haben ja Schnelle Stöße mit jedem Hit die 10% Chance auf roter Berg?
    Das wäre natürlich fast schon unfair...
    Da weiß bestimmt ein Profi mehr.

    ja das ist auch so :wink:

    + ticks von blutwahn sowie giftinjektion

    darum lohnt sich roter berg selbst mit nur 10% procchance

    btw sieht ganz witzig aus wenn 2-3 vulkane aus dem boden krachen XD

    zu sehen beim video auf 10.40 procct berg direkt 2x nacheinander & ab 11.40 sogar 5x nacheinander

    Sollte normalerweise einen Timer von 2 Sek haben.

    Ja hat es auch es proct direkt auf cd also innert 10 Sekunden 5x
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Habe jetzt das Set Roter Berg selbst mal bisschen getestet und gebe zu, dass es mir auch sehr gut gefällt. Es ist egal, ob das Ziel in Nahkampfreichweite steht, solange irgendwo Dots ticken, löst das Set aus und sucht sich in Fernkampfreichweite sein Ziel. Und ja, es löst sehr gut aus.
    Aber das Set ist auch bisschen verbuggt. Es löst beim Pfeilhagel aus, egal ob der Pfeilhagel ein Ziel trifft oder irgendwo in der Pampa liegt und nichts trifft. Roter Berg löst ohne Treffer aus und sucht sich sein Ziel im Fernkampf. :#:*>:)
    Irgendwie bisschen OP.
    Edited by Hegron on 4. September 2017 22:09
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Habe jetzt das Set Roter Berg selbst mal bisschen getestet und gebe zu, dass es mir auch sehr gut gefällt. Es ist egal, ob das Ziel in Nahkampfreichweite steht, solange irgendwo Dots ticken, löst das Set aus und sucht sich in Fernkampfreichweite sein Ziel. Und ja, es löst sehr gut aus.
    Aber das Set ist auch bisschen verbuggt. Es löst beim Pfeilhagel aus, egal ob der Pfeilhagel ein Ziel trifft oder irgendwo in der Pampa liegt und nichts trifft. Roter Berg löst ohne Treffer aus und sucht sich sein Ziel im Fernkampf. :#:*>:)
    Irgendwie bisschen OP.

    Bitte aber renne jetzt sogar noch ein set das noch viel viel böser ist
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Welche Set Kombi benutzt du denn jetzt? Gerne auch per PM.
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    Na erzählst du es ?
    Ich bin auch ganz neugierig :smile:
    Probiere auch immer gern mal was neues aus wobei ich akt mit meinem Set für meinem Stam dk sehr zufrieden bin :)
    (wenn man davon absieht das ich diese eine verflixte Waffe noch immer nicht habe )
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Ist noch in Arbeit ;)

    Mir ist bloß ein kleines Wunder dazwischen gekommen Namens Aurelia sie hat sich gedacht sie kommt mich Sonntag morgen besuchen und nun benötigt sie die volle Aufmerksamkeit von mir :)

    2970 gramm schwer und 51cm groß

    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
    Edited by UlfricWinterfell on 5. September 2017 17:23
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • mikeponelisb16_ESO
    mikeponelisb16_ESO
    ✭✭✭
    gz :)
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Herzlichen Glückwunsch!
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Herzlichen Glückwunsch! :)
  • xHavaldx
    xHavaldx
    ✭✭
    Herzlichen Glückwunsch!
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    Herzlichen Glückwunsch ! :smile:
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    congratz :)
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    danke leute :)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Mutti und Willkommen Aurelia !!!
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ist noch in Arbeit ;)

    Mir ist bloß ein kleines Wunder dazwischen gekommen Namens Aurelia sie hat sich gedacht sie kommt mich Sonntag morgen besuchen und nun benötigt sie die volle Aufmerksamkeit von mir :)

    2970 gramm schwer und 51cm groß

    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    Glückwunsch :)
    Ich wünsche dir gute Nacht...du weißt bald, was ich meine.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Herzlichen Glückwunsch!
    PS5|EU
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Meinen Glückwunsch Paktkamerad :smiley:

    btw.: Den Torug-Build habe ich in leicht abgewandelter Form mal ausprobiert (die Setteile hat man ja ratzfatz zusammen). Verblüffend effektiv, aber die Spielweise ist iwie nix für mich. :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Ist noch in Arbeit ;)

    Mir ist bloß ein kleines Wunder dazwischen gekommen Namens Aurelia sie hat sich gedacht sie kommt mich Sonntag morgen besuchen und nun benötigt sie die volle Aufmerksamkeit von mir :)

    2970 gramm schwer und 51cm groß

    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    Hoihoi alles Gute für den süßen Welpen, möge Hircine ihn stets mit genug Fleisch und Würstchen segnen berufe_0038.gif


    P.S.: Mein Grauwolf (Stamina-DK) ist mit Torugs und Leviathan auch recht zufrieden im PvE,
    im PvP Torugs und Dreughkönig haarig_0028.gif
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Ist noch in Arbeit ;)

    Mir ist bloß ein kleines Wunder dazwischen gekommen Namens Aurelia sie hat sich gedacht sie kommt mich Sonntag morgen besuchen und nun benötigt sie die volle Aufmerksamkeit von mir :)

    2970 gramm schwer und 51cm groß

    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    Mir hat ein Vöglein was gezwittschert. Darum schleiche Ich mich noch mal ins Forum, um Dir zu gratulieren. Herzlichen Glückwunsch. Wirst wohl kaum noch zum zocken kommen, aber das ist ein schöner Grund! Alles Gute Dir!
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Sie übt bereits den sterbenden schwan.

    Ich denke sie hat den hang zum dramatischen. :D

    [img][/img]IMG-20170906-WA0006.jpg


    Edited by UlfricWinterfell on 6. September 2017 16:35
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Komputerheld
    Komputerheld
    ✭✭✭
    Herzlichen Glückwunsch, sehr süßes Baby :)
  • Dragon_C
    Dragon_C
    ✭✭
    Na denn ...... alles gute, auf das ihr lange Freude und Spaß an eurem Nachwuchs habt :)
    Wenn dir jemand sagt, die Zeit heilt alle Wunden.
    Dann box ihm auf die Nase und sag:
    Ist nicht so Schlimm, geht gleich wieder vorbei.
  • Komputerheld
    Komputerheld
    ✭✭✭
    ... mal noch zum Topic: Waffenverzauberungen werden doch nur über Waffenskills ausgelöst, d.h. für einen Magicka-Build wäre Torug sinnvollerweise nur mit Destro-Skills und LA/HA zu kombinieren, oder?

    (Zusammen mit Kriegsjungfer könnte das ja ganz nett sein für meinen Magicka-Templer...)
    Edited by Komputerheld on 7. September 2017 12:20
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.