Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. April:

Wieso zerlegt ein normaler Montagspatch die UserSettings?

Senaja
Senaja
✭✭✭✭✭
✭✭
Also wer den Patch heute zieht, sollte ggfs. vorsichtshalber mal seine UserSettings davor sichern, denn meine hat das Update grade zerlegt. Keine Ahnung wieso, normal den Launcher gestartet für das Update und danach dann geschlossen und die eigentliche EXE zum ausführen genommen.... Tada, AGBs bestätigen, Grafikeinstellungen neu kalibrieren und Trailer von Morrowind ;)

Vermute mal es ist kein allgemeines Problem, sonst würde man hier wohl schon mehr lesen, daher muss jeder selber wissen ob er das als Risiko sieht^^
Edited by Senaja on 11. September 2017 14:58
Die Legionäre
Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
___________________________________________________________________________________________________________
Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Och, das hatte ich schon öfter nach den Montagspatches. Nachdem es mir dreimal passiert ist mache ich IMMER eine UserSettings-Kopie ;)
    Aber gut, dass du die anderen auch warnst! :+1:
    A propos Warnung: Für die, die noch nicht lange dabei sind --> Niemals Nie Nie auf Reparieren klicken! ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Selbst die Installation (über Steam) ist noch immer fehlerhaft!
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Och, das hatte ich schon öfter nach den Montagspatches. Nachdem es mir dreimal passiert ist mache ich IMMER eine UserSettings-Kopie ;)
    Aber gut, dass du die anderen auch warnst! :+1:
    A propos Warnung: Für die, die noch nicht lange dabei sind --> Niemals Nie Nie auf Reparieren klicken! ;)

Also mir hat das reparieren mal geholfen, als ich nach einem Patch immer nach kurzer Zeit gecrasht bin. Man sollte den Button aber nur drücken, wenn man akzeptiert, das das dann auch länger dauert.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • RickyHo
    RickyHo

Warum nicht?

Ich will Fenster!
  • alu-fleurb16_ESO
    alu-fleurb16_ESO
    ✭✭✭
    autsch, da muss ja bei dir richtig was schief gelaufen sein.
    zum glück hatte ich noch nie derartige probleme, auch heute nicht. launcher gestartet, patch gezogen, spiel gestartet, launcher geschlossen, angemeldet, eingeloggt... alles wie immer.

die repair funktion funktioniert einwandfrei, hab sie auch ein oder zwei mal benutzt. hat sogar das jeweilige problem behoben :p
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Senaja

Da hattest Du wohl einfach nur Pech. Bei mir ging es auch reibungslos. Glücklicherweise.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.