Auch spezifische tägliche Quests rund um's Haus wären nicht schlecht
LiliaTharn schrieb: »Was mir noch spontan zu den NPC's eingefallen ist, einen Barden oder eine Bardin darf nicht fehlen. Zumindest gibt es jetzt einen kaufbaren Seelenberaubten im Kronen-Shop...
LiliaTharn schrieb: »In deinem Haus im Wohneditor musst du bei Kaufen unter Sonstiges schauen. Dort gibt es die Kategorie Kreaturen Seelenberaubter, Robe
LiliaTharn schrieb: »In deinem Haus im Wohneditor musst du bei Kaufen unter Sonstiges schauen. Dort gibt es die Kategorie Kreaturen Seelenberaubter, Robe
Ist ja niedlich, danke für den Tipp, den hatte ich ja noch gar nicht bemerkt
Aber viel reden wird der wohl nicht, Konversation wird sich da wohl eher schwierig gestalten
Na mal sehen, holen werde ich mir den aber wahrscheinlich doch, nur als Jux.
Silverlight819 schrieb: »Und, wenn man mehr als nur einen Hauptwohnsitz haben könnte. Ich habe ein Haus, das ist def für RP von mir, meinem Freund und ein paar RP Freunden vorgesehen und eines, dass eher für die Gilde und übrigen Freunde ist. Mein Freund hat natürlich immer Zutritt zu diesem Haus, genau wie die RP Gruppe... Muss daher als Hauptwohnsitz bestehen bleiben. Heißt dann aber auch, dass die anderen und Gildenfreunde, daweil nicht in mein anderes Haus können. Nur wenn ich on und dabei bin... Finde ich doof. Es sollte schlicht nach dem Motto gehen, wer Rechte zum Betreten hat, egal ob Hauptwohnsitz oder in einem der anderen Häuser, sollte dies immer und egal wann können, egal ob der Eigentümer da ist oder nicht. Wenn man das nicht möchte, aktiviert man seine Häuser halt erst wenn man online ist usw.
CalebBlackhand schrieb: »Silverlight819 schrieb: »Und, wenn man mehr als nur einen Hauptwohnsitz haben könnte. Ich habe ein Haus, das ist def für RP von mir, meinem Freund und ein paar RP Freunden vorgesehen und eines, dass eher für die Gilde und übrigen Freunde ist. Mein Freund hat natürlich immer Zutritt zu diesem Haus, genau wie die RP Gruppe... Muss daher als Hauptwohnsitz bestehen bleiben. Heißt dann aber auch, dass die anderen und Gildenfreunde, daweil nicht in mein anderes Haus können. Nur wenn ich on und dabei bin... Finde ich doof. Es sollte schlicht nach dem Motto gehen, wer Rechte zum Betreten hat, egal ob Hauptwohnsitz oder in einem der anderen Häuser, sollte dies immer und egal wann können, egal ob der Eigentümer da ist oder nicht. Wenn man das nicht möchte, aktiviert man seine Häuser halt erst wenn man online ist usw.
Das geht sogar schon - allerdings nur mit einem Addon (oder mit der Eingabezeile...). Siehe "Port to a Friends house" (Addon auf ESOUI) oder diesen Thread hier im Forum.
cyberqueen01 schrieb: »ich hätte gerne beschriftbare schilder für 38 setcraftingstationen. ^^
Sturmfaenger schrieb: »Ich würde mich freuen, wenn es ähnlich dem Gildenwappenrock, den man im gildeneigenen Laden kaufen kann, auch mal Gildenfahnen, Gildenwappen etc. fürs Haus zu kaufen gäbe.