Willi_Wonka schrieb: »guten morgen miteinander mal schauen ob es heute eine befriedigende Lösung für die fehlenden Stile gibt
redTechInc schrieb: »Werd ich am Montag im Urlaub mal munter,
fährt ZoS alle Server herunter,
Die Wartung muss sein,
ich seh das schon ein,
doch zieht es die Stimmung doch runter
Willi_Wonka schrieb: »guten morgen miteinander mal schauen ob es heute eine befriedigende Lösung für die fehlenden Stile gibt
Sargentpepper schrieb: »Willi_Wonka schrieb: »guten morgen miteinander mal schauen ob es heute eine befriedigende Lösung für die fehlenden Stile gibt
ist doch nur Wartung, keine Veränderungen
Sargentpepper schrieb: »ist doch nur Wartung, keine Veränderungen
ZOS_KaiSchober schrieb: »Guten Morgen, der Fix für die fehlenden Stile hat es in den Patch geschafft (ist also einen Schritt weiter als vor 14 Tagen).
Wenn er nun auch die QA-Phase besteht, wird alles gut.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wenn er nun auch die QA-Phase besteht, wird alles gut.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Guten Morgen, der Fix für die fehlenden Stile hat es in den Patch geschafft (ist also einen Schritt weiter als vor 14 Tagen).
Also äh, laut meinen Berechnungen müssten die Server schon lange wieder oben sein? Oder sind das nur die Anfangszeiten der Wartung im Banner?
CalebBlackhand schrieb: »
Natürlich nur die Anfangszeiten. Ende offen.
Willi_Wonka schrieb: »CalebBlackhand schrieb: »
Natürlich nur die Anfangszeiten. Ende offen.
Wobei man vom heutigen Datum ausgehend noch dazusagen kann das es noch heuer soweit sein wird
aber da sieht man welchen stellen wert wir haben das wir 14 Tage warten müssen wen der bug auf englisch währe hätten sie ein hotfix am selben tag gemacht
aber da sieht man welchen stellen wert wir haben das wir 14 Tage warten müssen wen der bug auf englisch währe hätten sie ein hotfix am selben tag gemacht
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Guten Morgen, der Fix für die fehlenden Stile hat es in den Patch geschafft (ist also einen Schritt weiter als vor 14 Tagen).
Ehrlich? Ich dachte, das Thema wäre geklärt ...