Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Wie kann ich whitelisten?

Michel_Faulmannb16_ESO
Michel_Faulmannb16_ESO
Soul Shriven
Es kommt bei mir immer wieder vor, dass ich beim Rp in meinem Heim gestört werde. Ich weis, dass man Spieler bannen kann die penetrant stören und ununterbrochen durchs Bild springen, oder mit Matschbällen werfen. Mir geht es aber eher darum generell den Zugang zu sperren und nur die Leute auf mein Grundstück zu lassen, denen ich die Erlaubnis gebe um den oben genannten Ärgernissen von vornherein einen Riegel vorzuschieben.

Danke schon mal im Voraus.

Beste Antwort

  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Es gibt in den Zugangsberechtigungen zum Haus die Möglichkeit einzustellen, ob grundsätzlich überhaupt jemand ins Haus darf oder nicht. Wenn Du das dort verbietest kommen nur die Leute/Gilden rein, denen Du dann explizit Zugangserlaubnis erteilst (Besucher oder Dekorateur)
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
    Antwort ✓
  • Michel_Faulmannb16_ESO
    Michel_Faulmannb16_ESO
    Soul Shriven
    Anzumerken wäre vielleicht noch, dass ichs schon darüber probiert habe meinen Rp-Mitspielern Dekorateursrechte zu geben und den Besucherzugang auf Dekorateure zu beschränken, falls das überhaupt so funktioniert, in meinen Gilden konnte mir bisher keiner dazu Auskunft geben. Aber auch das hat nicht funktioniert, oder nicht richtig, da denen nachgejoint werden kann.
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    wenn du berechtigungen für bestimmte spieler zuteilst, kann diesen nachgereist werden. das kannst du unterbinden, indem du " kein zugang" akitvierst. damit kommen nur noch die spieler rein, die du explizit dafür ausgewählt hast ( FL oder Gilde ).
    NON SERVIAM !
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es gibt ein Standartberechtigung für alle ESO-Spieler, die solltest auf "Aus" stellen, dann kommen nur noch die rein die über Gilden oder Individualrechte Zugang haben. Gildenrechte mit ä/ö/ü funktionieren grunsatzlich nicht.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.