Ich finde es nur schade das es nicht bei einen einzigen mal 50% mehr Magickaverbrauch bleibt, der 3. Tele Port wird dann noch teurer und den 4. kann man oft gar nicht mehr ausführen ohne Dunkler Austausch zu nutzen, dann ist man auch nur 16 Meter entfernt und Schildlauf macht z.B. ohne einen Malus glatte 22 Meter. Warum nicht den 50% mehr Verbrauch einmal Addieren und dann auf diesen Kostenwert lassen. Die Anpassung war damals vielleicht gut für Cyrodiil wo man genügend Platz und Freiraum zum entkommen hat, aber auf Schlachtfeldern, hat man diesen Platz nicht, vielleicht eine Anpassung in dieser Situation?
Zumal der Malus dieser Fähigkeit damals absichtlich aus Balance-Gründen eingeführt wurde, weil dies zuvor exesiv genutzt wurde und Vorteile brachte, die anderen Klassen gegenüber nicht fair waren. Bin seit der Early-Beta dabei und entsinne mich noch an einige sehr unausgereifte Dinge.
Man muss heutzutage eben einiges dafür tun um mit seinem Charakter gut zu sein. Will man besser als andere sein, muss man sich dementsprechend anstrengen.
Kannst porten so lange du willst, es wird einfach hinterhergecharged bis du auseinanderfällst... Das Ding bringt so leider wirklich fast nichts mehr. Auch Tränke helfen da wenig. Mich ärgert das auch...
Das gleiche hast beim dodgen auch aber ja macht eine op Klasse noch stärker man sollte nur 1 Knopf drücken und der Gegner ist tot bin voll dafür lol wird ja immer lustiger