Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Blitzschlag Raidius erhöhen! Aber umgehend!

Fantalior
Fantalior
✭✭✭
Ich spiel jetzt schon lange meinen Zauberer als Haupt-PVP-Charakter leider kommen mir vor allem in den Schlachtfeldern die Gegner zu leicht hinterher einfach ein kleiner Ansturm und sie machen mich mit einen Schlag platt (hab keine Zeit um erst Food oder Tränke herzustellen oder zu leveln deshalb spiel ich ohne)
Ihr könntet doch den "Tele Port" von 4 auf 10 Meterradius erhöhen das wäre toll, vor allem da er mit seinen Multiplikator bei 3 Anwendungen die Magicka lehr saugt, dann kommt der Anstorm und man hat keine Ressource mehr für den Schild. Und da erst mit dunkler Austausch zum Porten lehr gesogen auch keine Ausdauer zum Ausbrechen. Deshalb wäre eine Erhöhung sehr schön.
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Nur fürs Protokoll... Du hast keine Lust Bufffood und gescheite Tränke herzustellen bzw bist zu faul diese zu kaufen und forderst deswegen einen absolut unnötigen Buff für eine Klasse die derzeit mit am besten da steht?

    Das kann doch nur ein Troll Thread sein.
    ¯\_(ツ)_/¯


    Optionen
  • H3rBie
    H3rBie
    ✭✭✭
    food und trankherstellung dauert paar minuten.. von daher..........nix weiter anzumerken..
    Optionen
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Wer Zeit hat PvP zu spielen, der hat auch Zeit sich mit dem richtigen Futter zu füttern, die richtigen Tränke zu brauen und die richtigen Verzauberungen herzustellen.
    Natürlich muss das alles gelernt sein und die Mats gefarmt werden, dann muss man ebend mal einen Abend losziehen und sammeln, und bauen.
    Also tut es mir nicht leid, wenn der TE ständig eins auf die Glocke bekommt und etws buffen nur damit so ein Spieler nichts herstellen muss geht garnicht.
    Optionen
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Zumal der Malus dieser Fähigkeit damals absichtlich aus Balance-Gründen eingeführt wurde, weil dies zuvor exesiv genutzt wurde und Vorteile brachte, die anderen Klassen gegenüber nicht fair waren. Bin seit der Early-Beta dabei und entsinne mich noch an einige sehr unausgereifte Dinge.

    Man muss heutzutage eben einiges dafür tun um mit seinem Charakter gut zu sein. Will man besser als andere sein, muss man sich dementsprechend anstrengen.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
    Optionen
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Ich finde es nur schade das es nicht bei einen einzigen mal 50% mehr Magickaverbrauch bleibt, der 3. Tele Port wird dann noch teurer und den 4. kann man oft gar nicht mehr ausführen ohne Dunkler Austausch zu nutzen, dann ist man auch nur 16 Meter entfernt und Schildlauf macht z.B. ohne einen Malus glatte 22 Meter. Warum nicht den 50% mehr Verbrauch einmal Addieren und dann auf diesen Kostenwert lassen. Die Anpassung war damals vielleicht gut für Cyrodiil wo man genügend Platz und Freiraum zum entkommen hat, aber auf Schlachtfeldern, hat man diesen Platz nicht, vielleicht eine Anpassung in dieser Situation?
    Optionen
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Fantalior schrieb: »
    Ich finde es nur schade das es nicht bei einen einzigen mal 50% mehr Magickaverbrauch bleibt, der 3. Tele Port wird dann noch teurer und den 4. kann man oft gar nicht mehr ausführen ohne Dunkler Austausch zu nutzen, dann ist man auch nur 16 Meter entfernt und Schildlauf macht z.B. ohne einen Malus glatte 22 Meter. Warum nicht den 50% mehr Verbrauch einmal Addieren und dann auf diesen Kostenwert lassen. Die Anpassung war damals vielleicht gut für Cyrodiil wo man genügend Platz und Freiraum zum entkommen hat, aber auf Schlachtfeldern, hat man diesen Platz nicht, vielleicht eine Anpassung in dieser Situation?

    Es wurde damals von ZOS eben so entschieden, da die Leute es abused hatten..
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
    Optionen
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Wenn man überlegt, dass man mit der Fahne nicht teleportieren kann, könnten die kosten sicherlich etwas gesenkt werden. Ein stam Spieler mit Bogen, macht ne Rolle und sprintet mit flaggen davon. Da kommt man mit teleportieren nicht hinterher. Andererseits statt die kosten anzupacken kann man eben auch den Flaggen Träger 50 % Speed Malus verpassen. Das reicht für ctf auch aus und würde mehr Spannung bringen.

    Sorc teleport reicht so wie er ist.
    Edited by isibaer on 21. Juli 2017 10:16
    Optionen
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    hast eben eine tote Fähigkeit auf der Leiste :'(:'(
    Edited by Fantalior on 21. Juli 2017 11:10
    Optionen
  • Balisto
    Balisto
    ✭✭✭
    Ich spiel auch nen sorc im pvp, und das blitzen nehm ich nur äußerst selten zum abhauen, versuch mal den skill als angriffskill zu nutzen der stunt so schön. dazu noch ein paar andere skills, und du musst nimmer abhauen denn dein gegner ist tot.
    Nuhriel schrieb: »
    Zumal der Malus dieser Fähigkeit damals absichtlich aus Balance-Gründen eingeführt wurde, weil dies zuvor exesiv genutzt wurde und Vorteile brachte, die anderen Klassen gegenüber nicht fair waren. Bin seit der Early-Beta dabei und entsinne mich noch an einige sehr unausgereifte Dinge.

    Man muss heutzutage eben einiges dafür tun um mit seinem Charakter gut zu sein. Will man besser als andere sein, muss man sich dementsprechend anstrengen.

    Und dem kann ich nur zustimmen
    Wir kommen dem Nullpunkt immer näher.
    Optionen
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich bin mir ziemlich sicher, das du weiter portest als 4m...lediglich damage und stun haben einen 4m Radius....
    Natürlich nur, wenn man nicht gegen Hindernisse portet :smirk:
    Noobplar
    Optionen
  • gsxrfreak
    gsxrfreak
    ✭✭
    Kannst porten so lange du willst, es wird einfach hinterhergecharged bis du auseinanderfällst... Das Ding bringt so leider wirklich fast nichts mehr. Auch Tränke helfen da wenig. Mich ärgert das auch...
    Optionen
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    gsxrfreak schrieb: »
    Kannst porten so lange du willst, es wird einfach hinterhergecharged bis du auseinanderfällst... Das Ding bringt so leider wirklich fast nichts mehr. Auch Tränke helfen da wenig. Mich ärgert das auch...

    Leider entspricht dies der Wahrheit, natürlich kann man die Fähigkeit offensiv nutzen aber es geht mir vor allem darum in den BG vor 4er Gruppen zu fliehen gegen 4 Feinde hat man nur eine Chance zu überleben und diese nennt sich Flucht! Einst war dies die große Stärke des Zauberers welche er nun verloren hat. Jeder wählt sich seine Klasse, vielleicht auch um die Spielweisen zu kontern welche man selbst am meisten verachtet. Bei mir sind dies die großen Gruppen die 4 zu 1 überlegen sind oder eben hier die BG Gruppe, deshalb habe ich mich für den Sorc entschieden leider kann ich diesen gefürchteten Schwarm nun nicht mehr entgehen :'(
    Warum müssen wir Magiecka Klassen alle so lahm sein, hier bildete der Sorc einst eine Ausnahme als sein Dunkler Austausch z.B. noch nicht zu unterbrechen ging. Mann könnte auch den Ansturm Radius drastisch verringern oder die hohen Kosten des Tele Ports senken.

    Warum kann ich um alles in der Welt nicht mit den Caosball Porten stand nicht in den Entwicklerkommentaren das man jede Fähigkeit nutzen kann? So wird das zu einen reinen Tank DK BG= langweilig!!!!
    Edited by Fantalior on 16. August 2017 18:55
    Optionen
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Das gleiche hast beim dodgen auch aber ja macht eine op Klasse noch stärker man sollte nur 1 Knopf drücken und der Gegner ist tot bin voll dafür lol wird ja immer lustiger

    Mag sorc braucht nicht viel können aber bisschen muss man sich schon mit der Klasse auskennen
    Edited by Augstar93 on 21. August 2017 14:16
    Optionen
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Augstar93 schrieb: »
    Das gleiche hast beim dodgen auch aber ja macht eine op Klasse noch stärker man sollte nur 1 Knopf drücken und der Gegner ist tot bin voll dafür lol wird ja immer lustiger

    Nun wenn du das willst solltest du Ausdauernachtklinge oder etwas anderes auf Staminageskilltes spielen, eben etwas das deutlich op ist und hoffentlich genervt wird. Allein Stellungswechsel ist viel zu strak da er mehr als 20 Sekunden andauert von solch einen "Schild" können wir Magieckaklassen nur träumen.
    Optionen
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wieso nutzt du Stellungswechsel dann nicht, wenn das absolut op ist?
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.