istguterSpieler schrieb: »@UlfricWinterfell;sry, du meldest dich solo mit einem build an, der nichts taugt, du spielst torugs, also ein magicka Set, dazu noch roter Berg, ohne Krit Resistenz, ohne Rally und deine Verteidigung soll Dodge Roll sein, wo es nach jeder ne fette Kostenerhöhung gibt. Wenn die nbs soviele kills machen, solltest du eigentlich gut wegkommen. Dazu kommt noch, dass dein Waffenschaden und deine max Ausdauer viel zu Low sind. Wo soll da die Heilung herkommen?
Wenn man sich solo anmeldet, braucht man einen build der solo funktioniert
istguterSpieler schrieb: »4000 ist halt absolut nur Durchschnitt. Ich Spiel auf der PS4 und da ist es auch so, dass in den BGs viele Beginner unterwegs sind und das verfälscht eben. Das scoring ist ein Witz. Außerdem habe ich auch nur gesagt dein build taugt nichts, nicht persönlich nehmen.
Versucht mal mit einem Magicka Build regelmässig Speedbuff zu geben. Oder spielt mal eine erfolgreiche Gruppe ohne Speedbuff.
UlfricWinterfell schrieb: »
istguterSpieler schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »
Und am Ende bist du in HA zu langsam. Je länger ich Eso spiele, desto mehr merke ich, dass es in die richtige Richtung geht, zumindest PvP mäßig.
Und am Ende bist du in HA zu langsam. Je länger ich Eso spiele, desto mehr merke ich, dass es in die richtige Richtung geht, zumindest PvP mäßig.
Ich kenne Ulfric aus zahlreichen BGs und kann soviel sagen, dass er zu den Spielen gehört, die erstens objekt orientiert spielen und Kampf technisch sehr stark rüber kommen. Von dir, istguterspieler lese ich nur quark.
Ich kenne Ulfric aus zahlreichen BGs und kann soviel sagen, dass er zu den Spielen gehört, die erstens objekt orientiert spielen und Kampf technisch sehr stark rüber kommen. Von dir, istguterspieler lese ich nur quark.
Schmetterfrosch schrieb: »