Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

[Problem gelöst] Seelenberaubt in Kalthafen

Nuhriel
Nuhriel
✭✭✭✭
Ahoi Community,

ich erstelle diesen Thread in der Hoffnung, dass ich langsam mal eine direkte Lösung erhalte.

Kurz und knapp erklärt:

Ich hatte mit meinem Kaiserlichen am Abend vor dem HotR Update schön gequestet und bin im Zuge dessen mit Vvardenfell soweit durch gewesen. Habe mich anschließend auf den Weg gemacht um die Quest "Seelenberaubt in Kalthafen" zu bekommen. Habe diese angenommen und mich kurz darauf in Kalthafen wiedergefunden. Es war dann schon spät und ich habe mich dann im Wehklagenden Kerker ausgeloggt mit Lyris im Schlepptau. Direkt nachdem man das Tor zu den Türmen der Augen ( Molag Bals Wächter ) durchschreitet.
Dann habe ich am Folgetag nach der Arbeit die Konsole wieder angeschmissen und das Update geladen und installiert.

Als ich mich dann mit meinem Kaiserlichen einlogge muss ich entsetzt feststellen, dass die Quest "Seelenberaubt in Kalthafen" aus dem Tagebuch verschwunden ist. Genauso auch Lyris.
Natürlich habe ich zuerst versucht mich dort hinaus zu teleportieren. Dies war aber weder durch einen Umweg über Cyrodiil, ein Schlachtfeld, ein eigenes Heim oder das eines Freunde/Gildenmembers noch durch Wegschreine möglich. Ich bekam immer die Meldung "Ihr könnt von diesem Ort nicht zu einem Wegschrein reisen" bzw "Ihr oder ein Mitglied eurer Gruppe befindet sich in einem Gebiet von dem aus ihr euch nicht zu einem Schlachtfeld / Cyrodiil anmelden könnt" (sinngemäße Übersetzung).

Alsdann habe ich ein Ticket unter der Referenznummer 170830-000457 verfasst (vom PC aus) und dort detailiert beschrieben was nicht stimmt. als Antwort erhielt ich dann:


Greetings,

Thank you for contacting The Elder Scrolls Online Team!

We greatly appreciate you bringing this potential bug to our attention. This information has been collected and will be passed on to our development team. You will not receive a further response to this ticket.
We encourage you check the Bug Reports section of the ESO Forums as well. The development team checks these regularly and it allows you to added video and screenshots more easily to help describe the issue you're experiencing.

Thank you for your continued interest and support!

Kind Regards,
The Elder Scrolls Online Team


Diese Aussage bringt mir nun aber überhaupt nichts. Wenn der Fehler beim Dev-Team eingeht ist das schön und gut, bringt meinen Kaiserlichen aber nicht aus diesem verfluchten Kerker!
Dann habe ich dem werten @ZOS_KaiSchober eine PN mit dem Sachverhalt zukommen lassen, in der Hoffung, er würde mir dazu wenigstens etwas sagen können, da er meist der einzige ist von dem man eine gewisse Aktivität im Forum erkennen kann. Auch da bisher keine Antwort.

Daraufhin habe ich dann auch nochmal ein weiteres Ticket direkt Ingame von besagtem Kaiserlichen aus verfasst und auch da keine Antwort erhalten. Insofern hier auch nochmal die Daten zu oben genanntem Charakter:

Gametag: Nuhriel
Name: Caius Marcullus
Server: Xbox One EU

Ich bin mir bewusst, dass es etwas dauern kann bis eine Lösung in Sicht ist und es ist nicht so, als sei dies mein einziger Charakter, jedoch ist es spielblockierend, wenn man gerade mit diesem Charakter etwas tun möchte und so gehindert wird weiter zu kommen.
Edited by Nuhriel on 1. September 2017 23:59
- Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Hatte was ähnliches, im letzten Raum wo man den Kerker durch ein Sprung in den Strudel verlässt bin ich hängen geblieben, das entsprechende Event ist wohl nicht getriggert worden und ich hatte keine Möglichkeit aus dem Ding raus zu kommen. Genau das gleiche wie du probiert, "Befreit mich" hat mich immer wieder in den Raum geworfen, Cyrodill, Wegschreine und Häuser gingen auch nicht.
    Genau wie du ein Ticket erstellt und eine nicht wirklich helfende Antwort bekommen. Was mir am Ende geholfen hat, warum auch immer, war die Kamapgne in Cyrodill zu wechseln und dann mich dorthin zu porten. Das hat geklappt und danach ging es dann auch ganz normal weiter. Vielleicht hilft es dir ja auch...
    PS4 EU - StamDK
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    sudaki_eso schrieb: »
    Hatte was ähnliches, im letzten Raum wo man den Kerker durch ein Sprung in den Strudel verlässt bin ich hängen geblieben, das entsprechende Event ist wohl nicht getriggert worden und ich hatte keine Möglichkeit aus dem Ding raus zu kommen. Genau das gleiche wie du probiert, "Befreit mich" hat mich immer wieder in den Raum geworfen, Cyrodill, Wegschreine und Häuser gingen auch nicht.
    Genau wie du ein Ticket erstellt und eine nicht wirklich helfende Antwort bekommen. Was mir am Ende geholfen hat, warum auch immer, war die Kamapgne in Cyrodill zu wechseln und dann mich dorthin zu porten. Das hat geklappt und danach ging es dann auch ganz normal weiter. Vielleicht hilft es dir ja auch...

    Danke für deinen gut gemeinten Rat Sudaki, jedoch hatte ich ja oben bereits darauf verwiesen, dass das System mir auch bei einem Versuch über Cyrodiil oder ein Schlachtfeld von dort zu entkommen eine Meldung ausgibt, welche besagt, dass ich diesen Ort nicht verlassen könne. Habe ich alles schon ausprobiert. Und ohne Quest im Log sowie Lyris als Trigger für die Wächter und oder Cadwell, kann ich auch keine anderen Abschnitte als jenen wo man Cadwell treffen sollte betreten. Auch das knacken des trivialen Schlosses habe ich versucht um einfach den Abschnitt zu überspringen. System sagte: Ihr könnt diesen Durchgang im moment nicht verwenden.

    Um es frei nach Little Britain zu sagen: "ZOS sagt nein"
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    Nur um's auszuschließen (ich nehme nicht an, dass das klappt): /stuck hilft auch nichts? Okay, ist auch nur ein Port, aber man weiss ja nie....
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    Einer aus meiner Gilde hatte das mal über Wochen das immer wenn er mit seinem Mainchar eingeloggt ist (glaube es war Kluftspitze, Sturmhafen oder Kargstein) das er immer so dolle lags und fast instand Gamechrash mit dem Char hatte. Er hat den Support gebeten den Char an einen anderen Ort zu versetzten. Und alle Chars standen nachdem Zos daran gearbeitet hat auf der Starterinsel der entsprechenden Allianz.
    vll können die mit dem Stichwort arbeiten?
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Nur um's auszuschließen (ich nehme nicht an, dass das klappt): /stuck hilft auch nichts? Okay, ist auch nur ein Port, aber man weiss ja nie....

    Schon getestet (sogar als erstes) und es versetzt einen nach langem Laden nur an das Tor durch das man in das Gebiet kam. Wie gesagt, Gebiet ist jenes, wo man mit Lyric das erste mal Cadwell trifft.

    @Neltje bei mir verursacht jedoch nichts einen Absturz oder ähnliches. Meinen Charakter kann ich da ganz normal und ohne Probleme bespielen. Nur ist der Fortschritt komplett blockiert, da ich außer der Quest von der Kriegergilde "Sprecht mit Sieht-alle-Farben" keine weitere Quest mehr im Log hab. Dort war und sollte eigentlich auch "Seelenberaubt in Kalthafen" sein. Ist aber seit dem Update verschwunden.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Die Starterquest hat immer mal so seine Macken. Vor nicht allzu langer Zeit wurde man oben beim Wächter gestunt und kam von dort aus auch nirgendwo mehr hin.
    Hier hilft nur der Support oder ein Patch der den Fehler aus Versehen mit behebt. :|

    ciiaooo

    ...und am besten/sichersten/schnellsten wäre es, du motivierst KAI dabei dir zu helfen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    sudaki_eso schrieb: »
    Hatte was ähnliches, im letzten Raum wo man den Kerker durch ein Sprung in den Strudel verlässt bin ich hängen geblieben, das entsprechende Event ist wohl nicht getriggert worden und ich hatte keine Möglichkeit aus dem Ding raus zu kommen. Genau das gleiche wie du probiert, "Befreit mich" hat mich immer wieder in den Raum geworfen, Cyrodill, Wegschreine und Häuser gingen auch nicht.
    Genau wie du ein Ticket erstellt und eine nicht wirklich helfende Antwort bekommen. Was mir am Ende geholfen hat, warum auch immer, war die Kamapgne in Cyrodill zu wechseln und dann mich dorthin zu porten. Das hat geklappt und danach ging es dann auch ganz normal weiter. Vielleicht hilft es dir ja auch...

    Danke für deinen gut gemeinten Rat Sudaki, jedoch hatte ich ja oben bereits darauf verwiesen, dass das System mir auch bei einem Versuch über Cyrodiil oder ein Schlachtfeld von dort zu entkommen eine Meldung ausgibt, welche besagt, dass ich diesen Ort nicht verlassen könne. Habe ich alles schon ausprobiert. Und ohne Quest im Log sowie Lyris als Trigger für die Wächter und oder Cadwell, kann ich auch keine anderen Abschnitte als jenen wo man Cadwell treffen sollte betreten. Auch das knacken des trivialen Schlosses habe ich versucht um einfach den Abschnitt zu überspringen. System sagte: Ihr könnt diesen Durchgang im moment nicht verwenden.

    Um es frei nach Little Britain zu sagen: "ZOS sagt nein"

    Nur um sicher zu gehen...
    Du hast nur versucht nach cyro zu porten oder wie oben erwähnt die pvp kampagne gewechselt und dann versucht zu porten?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • mague
    mague
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe spaßhalber einen neuen Charakter angefangen und bin sofort nach Auridon. Prompt geht auch ein Quest auf: Sprich mit der verhüllten Person.

    Nur ist da keine verhüllte Person. Es war einer dieser Tage mit viel PvP am Portal und ich habe auch noch nicht neu eingeloggt um zu sehen ob diese Person nun da ist.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Nuhriel schrieb: »
    sudaki_eso schrieb: »
    Hatte was ähnliches, im letzten Raum wo man den Kerker durch ein Sprung in den Strudel verlässt bin ich hängen geblieben, das entsprechende Event ist wohl nicht getriggert worden und ich hatte keine Möglichkeit aus dem Ding raus zu kommen. Genau das gleiche wie du probiert, "Befreit mich" hat mich immer wieder in den Raum geworfen, Cyrodill, Wegschreine und Häuser gingen auch nicht.
    Genau wie du ein Ticket erstellt und eine nicht wirklich helfende Antwort bekommen. Was mir am Ende geholfen hat, warum auch immer, war die Kamapgne in Cyrodill zu wechseln und dann mich dorthin zu porten. Das hat geklappt und danach ging es dann auch ganz normal weiter. Vielleicht hilft es dir ja auch...

    Danke für deinen gut gemeinten Rat Sudaki, jedoch hatte ich ja oben bereits darauf verwiesen, dass das System mir auch bei einem Versuch über Cyrodiil oder ein Schlachtfeld von dort zu entkommen eine Meldung ausgibt, welche besagt, dass ich diesen Ort nicht verlassen könne. Habe ich alles schon ausprobiert. Und ohne Quest im Log sowie Lyris als Trigger für die Wächter und oder Cadwell, kann ich auch keine anderen Abschnitte als jenen wo man Cadwell treffen sollte betreten. Auch das knacken des trivialen Schlosses habe ich versucht um einfach den Abschnitt zu überspringen. System sagte: Ihr könnt diesen Durchgang im moment nicht verwenden.

    Um es frei nach Little Britain zu sagen: "ZOS sagt nein"

    Nur um sicher zu gehen...
    Du hast nur versucht nach cyro zu porten oder wie oben erwähnt die pvp kampagne gewechselt und dann versucht zu porten?

    Ich hatte mit Caius Marcullus zuvor noch keinen Allianzkrieg begonnen bzw Cyrodiil noch nicht vorher betreten. Als ich meinen versuch unternahm, da ich mir dachte: "Mensch, wenn porten so nicht will, dann check mal Cyrodiil, denn du hattest mal etwas in der Art im Forum gelesen #SudakisPost"

    Um dies zu testen musste ich ja erst einmal eine Kampagne wählen und setzen. Dies tat ich sodann und bekam die Meldung, dass: "Ihr oder Eines eurer Gruppenmitglieder befindet sich in einem Gebiet von wo aus ein Betritt zu der Kampagne nicht möglich ist" (wieder frei Übersetzt, da ich mich nicht an den exakten Wortlaut, wohl aber an den Sinn der Meldung entsinne)
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    kannst du dich für einen Dungeon anmelden, den du schon entdeckt hast?
    und den dann regulär durch den Ausgang verlassen?

    z.b. bei der Pilzgrotte würdest du dann in steinfälle landen, wenn es klappt.

    keine Ahnung, ob das hilft. ist halt nur ne Idee.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    kannst du dich für einen Dungeon anmelden, den du schon entdeckt hast?
    und den dann regulär durch den Ausgang verlassen?

    z.b. bei der Pilzgrotte würdest du dann in steinfälle landen, wenn es klappt.

    keine Ahnung, ob das hilft. ist halt nur ne Idee.

    Ich kann die folgenden Schnellreise-Optionen nicht nutzen:

    - Reisen zu einem Freund / Gildenmitglied
    - Reisen in ein eigenes Heim oder das eines Freundes / Gildenmitglieds
    - Reisen zu einem Wegschrein
    - Anmelden zu einem Schlachtfeld oder zum Allianzkrieg
    - Anmelden über die Aktivitätssuche zu oben genannten beiden Aktivitäten oder Dungeons
    - /Stuck (Weil es mich nicht dort raus holt)
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    schon versucht zu sterben?
    vielleicht ist dann die Quest wieder da. :/

    Hoffnung stirbt zuletzt
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    schon versucht zu sterben?
    vielleicht ist dann die Quest wieder da. :/

    Hoffnung stirbt zuletzt

    Auch dies ist leider keine Option, da ich dann ähnlich wie bei /stuck oder "befreit mich!" genau an besagtem Eingang lande, da dieser wohl als Spawnpoint hinterlegt ist.

    Hoffnung habe ich nur im Bezuge auf ein Erbarmen eines findigen Supporters, welcher mich zurück nach Vvardenfell versetzt. Ich gehe davon aus, dass ich dort dann wieder die Quest annehmen kann und (wenn ich diesmal online bleibe) durch den Kerker komme.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    schon versucht zu sterben?
    vielleicht ist dann die Quest wieder da. :/

    Hoffnung stirbt zuletzt

    Auch dies ist leider keine Option, da ich dann ähnlich wie bei /stuck oder "befreit mich!" genau an besagtem Eingang lande, da dieser wohl als Spawnpoint hinterlegt ist.

    Hoffnung habe ich nur im Bezuge auf ein Erbarmen eines findigen Supporters, welcher mich zurück nach Vvardenfell versetzt. Ich gehe davon aus, dass ich dort dann wieder die Quest annehmen kann und (wenn ich diesmal online bleibe) durch den Kerker komme.

    das war das worauf ich hinaus wollte ,-)
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    *Push*

    @ZOS_KaiSchober bitte helft mir in diesem Belangen dort hinaus oder gebt mir zumindest eine Antwort ob ich mich in nächster Zeit mal wieder auf einen Kaiserlichen loggen kann oder ob ich bis zu irgendeinem Patch in der Zukunft gedulden muss. Bitte, danke.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • mague
    mague
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst noch versuchen zu jemanden aus einer Gilde zu portieren oder versuchen jemanden aus der Gilde oder von sonstwo in eine Gruppe einladen oder einladen lassen und dann dorthin portieren. Das funktioniert gelegentlich bei verbuggten Gruppen in der Verließsuche.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    mague schrieb: »
    Du kannst noch versuchen zu jemanden aus einer Gilde zu portieren oder versuchen jemanden aus der Gilde oder von sonstwo in eine Gruppe einladen oder einladen lassen und dann dorthin portieren. Das funktioniert gelegentlich bei verbuggten Gruppen in der Verließsuche.
    Nuhriel schrieb: »
    kannst du dich für einen Dungeon anmelden, den du schon entdeckt hast?
    und den dann regulär durch den Ausgang verlassen?

    z.b. bei der Pilzgrotte würdest du dann in steinfälle landen, wenn es klappt.

    keine Ahnung, ob das hilft. ist halt nur ne Idee.

    Ich kann die folgenden Schnellreise-Optionen nicht nutzen:

    - Reisen zu einem Freund / Gildenmitglied
    - Reisen in ein eigenes Heim oder das eines Freundes / Gildenmitglieds
    - Reisen zu einem Wegschrein
    - Anmelden zu einem Schlachtfeld oder zum Allianzkrieg
    - Anmelden über die Aktivitätssuche zu oben genannten beiden Aktivitäten oder Dungeons
    - /Stuck (Weil es mich nicht dort raus holt)

    Leider alles schon getestet @mague ;)
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    Leider alles schon getestet @mague ;)

    Sieh es einfach ein, Nuhriel: Du kummst hier net raus! :sunglasses:
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    Leider alles schon getestet @mague ;)

    Sieh es einfach ein, Nuhriel: Du kummst hier net raus! :sunglasses:

    Bislang muss ich dem vorbehaltlos zustimmen..
    Edited by Nuhriel on 1. September 2017 11:45
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • mague
    mague
    ✭✭✭✭✭
    Nun ja, Questname lautet: Seelenberaubt in Kalthafen :) Diesmal meinen sie es ernst.
    Edited by mague on 1. September 2017 12:00
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Nur als test: kannst du dich einem anderen spieler der die quest macht in der phase anschließen gruppentechnisch? Und kann der spieler dir die quest teilen? Ich weiß nicht wie das mit der quest und teilbarkeit aussieht. Wird wahrscheinlich nicht gehen aber was anderes was du machen kannst fällt mir jetzt nicht ein.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Greydir schrieb: »
    Nur als test: kannst du dich einem anderen spieler der die quest macht in der phase anschließen gruppentechnisch? Und kann der spieler dir die quest teilen? Ich weiß nicht wie das mit der quest und teilbarkeit aussieht. Wird wahrscheinlich nicht gehen aber was anderes was du machen kannst fällt mir jetzt nicht ein.

    Das wäre wenn überhaupt die einzige noch mögliche Möglichkeit. "Wenn" sich dann mal einer findet, der nicht nur stumpfsinnig Dremora killt und da rumhampelt, sondern mal ein wenig Courage aufweist. ^^' Gefragt hatte ich ja übern Chat bereits, sowohl /zone als auch später einen /yell

    Jedoch 0 response.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Entschuldigt den Doppelpost, aber das Thema hat sich erledigt. Jonas vom Support war so nett meinen Kaiserlichen daraus zu holen. Ich schlage ihn für eine Beförderung vor, engagiert und fix am Werk. Guter Mann! Gern weiter so, mögen die Acht ihn segnen.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.