Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Dreiste Wahlwerbung.....

  • Ripley83
    Ripley83
    ✭✭
    Wir sind aktuell immer noch Auf der Suche nach neuen Mitgliedern. :)

    Habt bitte Verständnis dafür, dass wir teilweise immer noch gutes Wetter draußen haben. Da kann es schon mal vorkommen, dass gerade am Wochenende die Leute das echte Leben genießen und nicht den ganzen Tag in der Bude vergammeln. Nur so als Hinweis damit ihr nicht, wie manch andere, nach 2 Tagen wieder abhaut. ;)

    LG Ripley
  • Ripley83
    Ripley83
    ✭✭
    Die Sonne knallt auf unsere Nacken und der Grill hat keine Zeit zum auskühlen. Natürlich ist die Aktivität in dieser Saison reduziert, deswegen suchen wir immer noch Member.

    Ihr sucht also noch eine tolle Gilde in der ein eher Familiäres Verhältnis herrscht? Dann lest doch kurz den Anfangspost und Bewerbt euch bei uns. :)

    LG Ripley

    Edited by Ripley83 on 15. August 2017 07:39
  • Icia12
    Icia12
    Soul Shriven
    Hallo , habe dir eine pm geschickt zwecks gilde
  • Ripley83
    Ripley83
    ✭✭
    Vielen Dank, ich habe dir im Spiel eine Nachricht geschrieben. ;)
  • Acra
    Acra
    Soul Shriven
    Hallo :)
    Ich habe im Spiel bei @Ripley83 eine Nachricht hinterlassen.
    Gruß
  • Ripley83
    Ripley83
    ✭✭
    Hallo Acra,
    bitte schicke mir doch noch einmal eine Nachricht. Im Posteingang kann ich keine Nachricht mit deinem Absender finden.

    LG Ripley
  • Ripley83
    Ripley83
    ✭✭
    Zwecks der Gildeneinladungen steht euch nun ein zweiter Ansprechpartner zur Verfügung.
    @TheCasu ist nun Stellvertreter in der Gilde.
  • Ripley83
    Ripley83
    ✭✭
    Aufgrund der zunehmenden unübersichtlichkeit, habe ich den Startpost aktualisiert und sämtliche Änderungen / Ergänzungen dort hinzugefügt.

    Wir sind auch immer noch auf der Suche nach neuen Membern, aktuell sind wieder 9 Plätze frei.
    Edited by Ripley83 on 1. September 2017 16:23
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.