Mir persönlich wäre es lieber, wenn Zeni das zum Anlass nimmt und diese Schnapsidee wieder rückgängig macht, dass man die Skilllinien erst freischaltet wenn man etwas in dem Bereich erledigt hat. Sollte das Ganze ja übersichtlicher machen. Das Gegenteil ist der Fallmareikeb16_ESO schrieb: »Der Support ist informiert und will das Ganze an die entsprechende Sektion weiterleiten. Sie sagten mir aber auch gleich, dass es dauern kann, bis das gefixt wird.
mareikeb16_ESO schrieb: »Dachte, ich poste das hier mal als kleine Warnung für alle, die das erste mal mit ihrem Char ins PVP wollen.
Wenn man mit einem Char, der noch nie im PVP war AP's aus der Bank nimmt und dann Cyro betritt, so erhält man die Skilllinien für Cyro nicht. Um die Skilllinien frei zu schalten, muss man alle AP's wieder in der Bank verstauen und auf normalem Wege welche erwerben. Das Blöde daran ist, dass man dann bei Level 1 anfängt, so als ob man nie in Cyro gewesen wäre.
Mich hat es leider mit einem Char erwischt, der nun schon Allianzrang 7 hat, Skilltechnisch aber auf 1 steht.
Der Support ist informiert und will das Ganze an die entsprechende Sektion weiterleiten. Sie sagten mir aber auch gleich, dass es dauern kann, bis das gefixt wird.
Deshalb poste ich das hier mal als Warnung für andere.
Gibt es nicht mehr die Quest am Nordtor? Da gibt es AP und alles super, Skilllinie ist freigeschaltet?
mareikeb16_ESO schrieb: »Gibt es nicht mehr die Quest am Nordtor? Da gibt es AP und alles super, Skilllinie ist freigeschaltet?
Doch die gibts noch. Aber ich hatte ja die AP aus der Bank in der Tasche. Solange man die dabei hat, wird die Skillinie nicht freigeschaltet. Man bekommt zwar die AP aber es tut sich nix.
Man kann AP in die Bank legen? o_0