Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Bug mit der Allianzskilllinie

mareikeb16_ESO
mareikeb16_ESO
✭✭✭✭✭
Dachte, ich poste das hier mal als kleine Warnung für alle, die das erste mal mit ihrem Char ins PVP wollen.
Wenn man mit einem Char, der noch nie im PVP war AP's aus der Bank nimmt und dann Cyro betritt, so erhält man die Skilllinien für Cyro nicht. Um die Skilllinien frei zu schalten, muss man alle AP's wieder in der Bank verstauen und auf normalem Wege welche erwerben. Das Blöde daran ist, dass man dann bei Level 1 anfängt, so als ob man nie in Cyro gewesen wäre.
Mich hat es leider mit einem Char erwischt, der nun schon Allianzrang 7 hat, Skilltechnisch aber auf 1 steht.
Der Support ist informiert und will das Ganze an die entsprechende Sektion weiterleiten. Sie sagten mir aber auch gleich, dass es dauern kann, bis das gefixt wird.
Deshalb poste ich das hier mal als Warnung für andere.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Der Support ist informiert und will das Ganze an die entsprechende Sektion weiterleiten. Sie sagten mir aber auch gleich, dass es dauern kann, bis das gefixt wird.
    Mir persönlich wäre es lieber, wenn Zeni das zum Anlass nimmt und diese Schnapsidee wieder rückgängig macht, dass man die Skilllinien erst freischaltet wenn man etwas in dem Bereich erledigt hat. Sollte das Ganze ja übersichtlicher machen. Das Gegenteil ist der Fall ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Da gebe ich dir Recht. hatte es schon mit diversen Skilllinien, dass die erst auftauchten, nachdem ich dort schon Level 3 oder 4 erreicht hatte. Aber wenigstens waren die dann auch mitgelevelt, weshalb ich gedacht hab, das wäre bei meinen Allianzskills auch der Fall. Sonst hätte ich mich schon viel eher an den Support gewandt.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dachte, ich poste das hier mal als kleine Warnung für alle, die das erste mal mit ihrem Char ins PVP wollen.
    Wenn man mit einem Char, der noch nie im PVP war AP's aus der Bank nimmt und dann Cyro betritt, so erhält man die Skilllinien für Cyro nicht. Um die Skilllinien frei zu schalten, muss man alle AP's wieder in der Bank verstauen und auf normalem Wege welche erwerben. Das Blöde daran ist, dass man dann bei Level 1 anfängt, so als ob man nie in Cyro gewesen wäre.
    Mich hat es leider mit einem Char erwischt, der nun schon Allianzrang 7 hat, Skilltechnisch aber auf 1 steht.
    Der Support ist informiert und will das Ganze an die entsprechende Sektion weiterleiten. Sie sagten mir aber auch gleich, dass es dauern kann, bis das gefixt wird.
    Deshalb poste ich das hier mal als Warnung für andere.

    Gibt es nicht mehr die Quest am Nordtor? Da gibt es AP und alles super, Skilllinie ist freigeschaltet?
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Gibt es nicht mehr die Quest am Nordtor? Da gibt es AP und alles super, Skilllinie ist freigeschaltet?

    Doch die gibts noch. Aber ich hatte ja die AP aus der Bank in der Tasche. Solange man die dabei hat, wird die Skillinie nicht freigeschaltet. Man bekommt zwar die AP aber es tut sich nix.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Senaja schrieb: »
    Gibt es nicht mehr die Quest am Nordtor? Da gibt es AP und alles super, Skilllinie ist freigeschaltet?

    Doch die gibts noch. Aber ich hatte ja die AP aus der Bank in der Tasche. Solange man die dabei hat, wird die Skillinie nicht freigeschaltet. Man bekommt zwar die AP aber es tut sich nix.

    Mir leuchtet nicht ein wieso man AP aus der Bank nimmt? Keine Ahnung was das für einen Nutzen haben soll?
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Mir leuchtet nicht ein wieso man AP aus der Bank nimmt? Keine Ahnung was das für einen Nutzen haben soll?

    Um beim Händler in Cyro eine erste Rüstung für meinen Char zu kaufen. :D

  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Man kann AP in die Bank legen? o_0
  • Komputerheld
    Komputerheld
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Man kann AP in die Bank legen? o_0

    ... aber solang die da liegen, kann man nix damit kaufen :D
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Man kann AP in die Bank legen? o_0

    Ja seit HotR kannst alles auf die Bank packen (auch schriebscheine)... Ist halt schon gut, weil so der ganze kleinkram den man auf anderen chars sammelt auf den main geholt werden kann
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.