Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Tank und Range DD gesucht für Progress Raidgruppe

MissedData810
MissedData810
✭✭
Hallo ESO Community
Wir, die Gilde "Epic Dragons" suchen für unseren Stammraid noch einen Tank (Drachenritter) und einen Range DD.
Erfahrungen in den Vet - Trials sollten da sein, Hardmodes erwünscht, aber kein Muss. Ihr solltet euch mit eurem Charakter auseinander gesetzt haben und euch auch in Zukunft verbessern wollen. Mindestvoraussetzungen sind als Range DD ~ 35k - 40k + beim Dummy, CP Cap und Endgame Gear.
Unser Ziel ist es jeglichen Content und Hardmodes zu clearen. Falls ihr Interesse oder Fragen habt, meldet euch entweder unter diesem Thread oder per Mail an @MissedData810 oder @Kokapi Ingame :smiley:
vHoF: 207k
vMoL: 163k
vAA: 144k
vSO: 168k
vDSA: 48.2k

*Ancaria, Raidgroup Manticora*
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Frage mich warum man noch Raiden soll, wenn man schon sein Endgear hat?
    Oder werden mal wieder ein paar Dumme gesucht, die alles haben und so kein Gear mehr brauchen, damit sich irgend welche Gildis ziehen lassen und alles abgreifen können. Wäre nicht das erste mal.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    35-40k selfbuffed an der Puppe?

    Da bin ich raus, schade!
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    MissedData810 schrieb: »
    Unser Ziel ist es jeglichen Content und Hardmodes zu clearen. :

    Ich glaube deine Frage sollte damit beantwortet sein. Endgame Equip hat nicht unbedingt mit den Trails zu tun. Ich hatte mein Endgame Equip aus dem Gefängnis, Mahlstrom und Archiv und nicht aus vMol oder vHof
  • MissedData810
    MissedData810
    ✭✭
    Wieso zerpflückt ihr gerade jeden Satz? Seid ihr Raidinteressiert? Helft ihr damit jemandem? Ich bitte um ein bisschen mehr Gelassenheit und weniger Aggressivität.
    Ausserdem suchen wir keine "dummen Leute um uns ziehen zu lassen". Der Großteil der Gruppe hat jeglichen Content einschließlich allen Trial HM's gecleart und laufen heute noch auf Score.

    Wir suchen weder Leute zum durchziehen lassen, noch Leute die uns durchziehen, sondern Spieler auf unserem Niveau, die eine aktive, progressorientierte Gruppe suchen.
    vHoF: 207k
    vMoL: 163k
    vAA: 144k
    vSO: 168k
    vDSA: 48.2k

    *Ancaria, Raidgroup Manticora*
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    MissedData810 schrieb: »
    Wieso zerpflückt ihr gerade jeden Satz? Seid ihr Raidinteressiert? Helft ihr damit jemandem? Ich bitte um ein bisschen mehr Gelassenheit und weniger Aggressivität.
    Ausserdem suchen wir keine "dummen Leute um uns ziehen zu lassen". Der Großteil der Gruppe hat jeglichen Content einschließlich allen Trial HM's gecleart und laufen heute noch auf Score.

    Wir suchen weder Leute zum durchziehen lassen, noch Leute die uns durchziehen, sondern Spieler auf unserem Niveau, die eine aktive, progressorientierte Gruppe suchen.

    Du bist hier halt im "Progress-Spieler sind schlecht fürs Spiel"-Forum gelandet.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Lass den Thread in Ruhe: Werbung mit so dummen Fragen kommentieren ist wohl das assozialste was man machen kann.
    MissedData810 schrieb: »
    Wieso zerpflückt ihr gerade jeden Satz? Seid ihr Raidinteressiert? Helft ihr damit jemandem? Ich bitte um ein bisschen mehr Gelassenheit und weniger Aggressivität.
    Ausserdem suchen wir keine "dummen Leute um uns ziehen zu lassen". Der Großteil der Gruppe hat jeglichen Content einschließlich allen Trial HM's gecleart und laufen heute noch auf Score.

    Wir suchen weder Leute zum durchziehen lassen, noch Leute die uns durchziehen, sondern Spieler auf unserem Niveau, die eine aktive, progressorientierte Gruppe suchen.

    Ignorier es einfach, der zweite Kommentar hier ist lediglich dummes Geschwätz und der Rest verteidigt dich ;)
    Edited by Senaja on 29. August 2017 17:34
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.