Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    ruvusb16_ESO schrieb: »
    Naja, ist halt nur der deutsche Client betroffen da ist die Priorität irgendwo im Kellergeschoß B)

Wäre der englische Client betroffen wäre es schon lange behoben, manchmal hat man sowieso des Gefühl mit dem Ticket System das der Ausdruck falls die noch mit sowas arbeiten direkt im Müll landet solange es nicht englisch formuliert ist

Ich stelle mir gerade bildlich das EN-Forum vor, die könnten auf ihrem Client ja vorrübergehend als Workarround auf Deutsch, Französisch oder Japanisch die nächsten 2 Wochen switchen. Ich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln und...april_0001.gif
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    so bald gibts nen neuen wolf und nen spielgefährten für meine eiswolf welpen :D<3
    wir brauchen dringend ne doppel wiege o:)<3
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    und ich will die natch potes zum kaffee hop hop kai draussen scheint schon die sonne raus aus den federn
    only way is ebonheart
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    also kai jetzt ist es schon fast mittag und du bist immer noch nicht aus dem bett raus und lässt uns die natch potes lesen :'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(
    only way is ebonheart
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Er ist bestimmt nur sauer auf dich, weil du ihm gestern die letzte Folge Game of Thrones gespoilert hast ;)
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar

Aldmeri for the win
  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    Narghul schrieb: »
    Er ist bestimmt nur sauer auf dich, weil du ihm gestern die letzte Folge Game of Thrones gespoilert hast ;)

Da war Thomas Gottschalk auf Twitter aber auch gut dabei, GoT zu spoilern. Mich hingegen kann man da nicht spoilern - ich schau's gar ned erst.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Narghul schrieb: »

so sehr hab ich doch garnicht gespoilert und wer sky hatt konnte die folge um 3 uhr in deutsch sehen :D:o<3
    only way is ebonheart
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ich bin ja gespannt welches dlc heute zu erst kommt smuggler run in gta 5 oder horns of the reach in eso :D
    only way is ebonheart
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    gta 5 hatt gewonnen update läuft
    only way is ebonheart
  • Jojok93
    Jojok93
    ✭✭
    Ist doch klar mache niemals ein wettrennen mit teso den teso verliert zu 99,9999*%
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    aber aber die rng droprate liegt doch bei 0,000001 % es war also möglich :D:oo:):o:*
    only way is ebonheart
  • Talvaris
    Talvaris
    ✭✭
    Im Lotto gewinnt auch ab und zu jemand den Jackpot :#
  • Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    Tja, und für mich heißt das jetzt wieder.... Heute ist Teso leider aus.... toll, wirklich toll....

Selbst wenn des jetzt wieder laufen täte, könnte ich trotzdem nicht spielen, weil der Dowmload dann eben wieder ne gefühlte Million Jahre dauert. :(
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten.
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭✭
    PS4 Patch kann geladen werden. X1 noch nicht. Ca. 25GB.
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober stimmt was auf der xbox nicht? PS4 ist abgeschlossen, wir können noch nicht einmal den Patch laden. Weisst du etwas?
  • Jojok93
    Jojok93
    ✭✭
    War nicht mal ne Zeit wo ein Download dieser Grösse geteilt wurde? Wieso jetzt nicht
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭✭
    Laut Gina ist die Wartung für die Xbox gegen 17:00 Uhr fertig. Patch voraussichtlich gegen 16:00 Uhr ladbar.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Jaavaa schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober stimmt was auf der xbox nicht? PS4 ist abgeschlossen, wir können noch nicht einmal den Patch laden. Weisst du etwas?

du glaubst doch nicht das wir da ne antwort bekommen wir sind doch bloss konsolenspieler !! und falls da doch mal was kommt heisst es wieder es ist microsoft . sieht man doch schon an den patches wir mussen 4 bis 5 wochen warten und das ist microsoft schuld . bei conan gab es jede woche ein update nichts mit 5 wochen warten . v mol ist immer noch möglich zu glitchen das geht schon seit 5 monaten so und keinen intresierts .
    only way is ebonheart
  • JupiterHorizon
    JupiterHorizon
    ✭✭✭

Ich kann den PS4 Patch nicht runterladen. Die PS4 merkt zwar, dass ein Patch verfügbar ist, der kann aber nicht gezogen werden. Bricht mit Fehlermeldung ab, auf PS4 Pro. Andere Games wurden in der Zwischenzeit ganz normal gepatcht, bevor jetzt wieder einer auf die Idee kommt, die Konsole sei nicht online
  • ZOS_KaiSchober

Hallo, der Patch wurde von Mircosoft erst kurz vor 10 Uhr Ostküstenzeit bereit gestellt. Nun musste unsere QA ihn laden und testet jetzt das Spiel. Sobald das befriedigend abgeschlossen, können wir auch euch wieder auf euren Server lassen.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    Amüsant das dieser Theard über eine halbe Millionen Klicks hat, aussagekräftiger könnte die ,Qual´ität des Server und benötigte Zeit die gebraucht wird um ein paar Gigabyte hoch und herunter zu laden nicht sein, inkl. der Wartungszeiten.
    Edited by legohead on 29. August 2017 14:48
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    der sprachbug bei den meisterschrieben wird der auch auf den konsolen da sein !? bestimmt also spielt alle schön die nächsten zwei monate in englischer sprachausgabe .
    only way is ebonheart
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    legohead schrieb: »
    Amüsant das dieser Theard über eine halbe Millionen Klicks hat, aussagekräftiger könnte die ,Qual´ität des Server und benötigte Zeit die gebraucht wird um ein paar Gigabyte hoch und herunter zu laden nicht sein.

Diese Aussage entzieht sich mir jeglicher logik .... was haben die klicks des threads mit der qualität der server zu tun?

Es könnte allerhöchstens aufschluss über spielerzahlen die das forum aktiv nutzen geben. Weiteres aber auch nicht.
    Auserdem ist es gut wenn eine resonanz im forum spürbar ist wenn die server grade für wartungsarbeiten down sind.

In diesem Sinne "Habe die Ehre"
    Edited by UlfricWinterfell on 29. August 2017 14:35
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • JupiterHorizon
    JupiterHorizon
    ✭✭✭

Ich kann den PS4 Patch nicht runterladen. Die PS4 merkt zwar, dass ein Patch verfügbar ist, der kann aber nicht gezogen werden. Bricht mit Fehlermeldung ab, auf PS4 Pro. Andere Games wurden in der Zwischenzeit ganz normal gepatcht, bevor jetzt wieder einer auf die Idee kommt, die Konsole sei nicht online

Hat sich erledigt.
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    Diese Aussage entzieht sich mir jeglicher logik .... was haben die klicks des threads mit der qualität der server zu tun?

Es könnte allerhöchstens aufschluss über spielerzahlen die das forum aktiv nutzen geben. Weiteres aber auch nicht.
    Auserdem ist es gut wenn eine resonanz im forum spürbar ist wenn die server grade für wartungsarbeiten down sind.

In diesem Sinne "Habe die Ehre"[/quote]

Kurzerklärung:

Schau dir mal die Klicks der Theards an. Egal um was es geht und ob diese positiv, negativ oder neutral sind.
    Halte dir diese Statistik kurz vor Augen und stell dir selbst die Frage:
    ,,Gäbe es bei einem Online Spiel mit Top Servern und Ersatz,- sowie Ausweichservern im Fall einer Wartung oder Ausfalls des Hauptservers (mit teilweise beachtlicher Dauer) so viele Klicks in einem Theard?´´
    Edited by legohead on 29. August 2017 15:04
  • ZOS_KaiSchober
    legohead schrieb: »
    Schau dir mal die Klicks der Theards an. Egal um was es geht und ob diese positiv, negativ oder neutral sind.
    Halte dir diese Statistik kurz vor Augen und stell dir selbst die Frage:
    ,,Gäbe es bei einem Online Spiel mit Top Servern und Ersatz,- sowie Ausweichservern im Fall einer Wartung oder Ausfalls des Hauptservers (mit teilweise beachtlicher Dauer) so viele Klicks in einem Theard?´´
    Da dieser thread schon ewig existiert und die meisten Beiträge hier eh zu normalen Patchen und Wartungen (oder off-topic) sind: Ja, eindeutig.

Kai Schober
    Staff Post
  • ZOS_KaiSchober
    Der Xbox-Server ist nun auch wieder verfügbar.

Kai Schober
    Staff Post
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober Ich kann mich aktuell nicht anmelden, hängt das mit dem andern Problem zusammen? Im Client wird leider nicht drauf hingewießen :/

Betrifft die PC Version

LOS EDITOS: Hat sich wohl erledigt, hab mal das PW geändert. Ging danach wieder...
    Edited by Schattenfluegel on 29. August 2017 15:47
    Love my Stamsorc
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hallo, der Patch wurde von Mircosoft erst kurz vor 10 Uhr Ostküstenzeit bereit gestellt. Nun musste unsere QA ihn laden und testet jetzt das Spiel. Sobald das befriedigend abgeschlossen, können wir auch euch wieder auf euren Server lassen.
    Nee, is´richtig. :grimace:
    Ernsthaft : Woran hat´s gelegen ? ;)
    https://www.youtube.com/watch?v=syTt-Y8oINY
    Es gibt Signaturen ?
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Nee, is´richtig. :grimace:
    Ernsthaft : Woran hat´s gelegen ? ;)
    https://www.youtube.com/watch?v=syTt-Y8oINY

Als Microsoft das Update kurz vor 10 bereitstellte, haben sie während des Testens das Lied von Jim Pansen gehört :)

https://m.youtube.com/watch?v=2PS8QFVTWwE
    Edited by Shadow-Fighter on 8. September 2017 21:14
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.