Alchemie Meisterschrieb - Hilfe

sudaki_eso
sudaki_eso
✭✭✭✭
Normalerweise nutze ich die Seite hier um bei den Tränken zu helfen: http://esolog.uesp.net/viewPotions.php - Diesmal habe ich allerdings ein Auftrag den ich selbst damit nicht hinbekommen habe und vielleicht kann mir hier einer helfen...
Gesucht ist eine Essenz des Zauberschutzes mit folgenden Eigenschaften: Erhöte Magieresistenz, Schutz und Schänden.
Kann mir jemand helfen?
PS4 EU
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭
    Probier mal folgendes:
    - Lorkhans Tränen
    - Schlammkrabbenchitin (Erhöht Magieresistenz, Schutz, Schänden)
    - Weißkappe (Erhöht Magieresistenz)
    - Nachtschatten (Schutz, Schänden)

Grüße von Cruggs
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭
    Oh man, habe nur den Seite benutzt und da gab es dafür keine Ergebnisse, am Alchemietisch hat es aber geklappt...Danke dir für die schnelle Hilfe :smile:
    PS4 EU
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    sudaki_eso schrieb: »
    Oh man, habe nur den Seite benutzt und da gab es dafür keine Ergebnisse, am Alchemietisch hat es aber geklappt...Danke dir für die schnelle Hilfe :smile:

Also ich benutze immer den Alchemietisch und keine VOA's (VirtualOnlineAlchemist), um all die fürchterlich schmeckenden Getränke herzustellen... :p
    ENOTUITS! /me is already sorely over-committed
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭
    Ja ich muss zu meiner Schande gestehen das ich mich tatsächlich dieses mal ausschließlich auf den VOA's (Schönes Akronym übrigens :wink:) verlassen habe und nicht wie sonst das ganze auch gleich am Tisch zu erproben :blush:
    Ich gelobe Besserung...
    PS4 EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.