Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Alchemie Meisterschrieb - Hilfe

sudaki_eso
sudaki_eso
✭✭✭✭✭
Normalerweise nutze ich die Seite hier um bei den Tränken zu helfen: http://esolog.uesp.net/viewPotions.php - Diesmal habe ich allerdings ein Auftrag den ich selbst damit nicht hinbekommen habe und vielleicht kann mir hier einer helfen...
Gesucht ist eine Essenz des Zauberschutzes mit folgenden Eigenschaften: Erhöte Magieresistenz, Schutz und Schänden.
Kann mir jemand helfen?
PS4 EU - StamDK
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Probier mal folgendes:
    - Lorkhans Tränen
    - Schlammkrabbenchitin (Erhöht Magieresistenz, Schutz, Schänden)
    - Weißkappe (Erhöht Magieresistenz)
    - Nachtschatten (Schutz, Schänden)

    Grüße von Cruggs
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Oh man, habe nur den Seite benutzt und da gab es dafür keine Ergebnisse, am Alchemietisch hat es aber geklappt...Danke dir für die schnelle Hilfe :smile:
    PS4 EU - StamDK
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    sudaki_eso schrieb: »
    Oh man, habe nur den Seite benutzt und da gab es dafür keine Ergebnisse, am Alchemietisch hat es aber geklappt...Danke dir für die schnelle Hilfe :smile:

    Also ich benutze immer den Alchemietisch und keine VOA's (VirtualOnlineAlchemist), um all die fürchterlich schmeckenden Getränke herzustellen... :p
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Ja ich muss zu meiner Schande gestehen das ich mich tatsächlich dieses mal ausschließlich auf den VOA's (Schönes Akronym übrigens :wink:) verlassen habe und nicht wie sonst das ganze auch gleich am Tisch zu erproben :blush:
    Ich gelobe Besserung...
    PS4 EU - StamDK
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.