Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Colovianischer Projektkristall

legohead
legohead
✭✭✭
Wo gibt es den Colovianischern Projektkristall (Lila)?
Nach beantwortung kann der Post gelöscht werden.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    lila1ukdy.jpg

    ... :neutral:
    Es gibt Signaturen ?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Manchmal hilft es die Namen auf Englisch zu suchen. Gibt's in Schnittermark scheinbar.

    https://eso.mmo-fashion.com/colovian-projection-crystal/

    Und warum schließen lassen? Ansich könnte man den in das Housingteil verschieben, umbenennen in "Suche Einrichtungsgegenstand" und dann laufen lassen. Dann kann jeder den Thread benutzen um etwas zu suchen mit Hilfe der Com oder schon darin fündig werden.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Schroedinger
    Schroedinger
    ✭✭✭
    Den Projektkristall gibts in Schnittermark - Knurr'kha - Marschmarkt
    I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Manchmal hilft es die Namen auf Englisch zu suchen. Gibt's in Schnittermark scheinbar.

    Alternativ könnte der TE das Ding natürlich auch so schreiben, wie es auf Deutsch wirklich heißt, nämlich Colovianischer Projektionskristall. :) Dann findet auch Google was.

  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    Kaufen kann man ihn beim Errungenschaftshändler in Knurrkha

    Lösungsweg:
    Reist nach Arenthia. Lauf die 25 Meter über die Brücke. Dann seht ihr eine Quest. Prügelt diese und die nächsten 2-3 Folgequest durch und ihr könnt den Colovianischern Projektkristall kaufen.

    Wie viele sinnlose Quest ich gemacht hab, gegogelt oder Youtube Videos Taktweiße durchgeklickt habe um das raus zu finden. Die Beschreibungstexte der Errungenschaften in Eso sind Informationslos.
    Edited by legohead on 28. August 2017 19:09
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Aber wozu würde man den denn wollen?
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    Screenshot comming soon.
  • alu-fleurb16_ESO
    alu-fleurb16_ESO
    ✭✭✭
    grade dieser kristall bietet sehr anschaulich den bezug zu questreihe, zone & achievement. so wie alle anderen items bei den achievementhändlern. so weiss man dann nämlich genau woman hin muss um den gewünschten einrichtungsgegenstand zu bekommen. was natürlich auch hilft ist alle quests gemacht zu haben, obwohl sich die items eigentlich hauptsächlich auf die hauptstory des jeweiligen gebietes beziehen.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    grade dieser kristall bietet sehr anschaulich den bezug zu questreihe, zone & achievement. so wie alle anderen items bei den achievementhändlern. so weiss man dann nämlich genau woman hin muss um den gewünschten einrichtungsgegenstand zu bekommen. was natürlich auch hilft ist alle quests gemacht zu haben, obwohl sich die items eigentlich hauptsächlich auf die hauptstory des jeweiligen gebietes beziehen.

    Stimme dir zwar zu, aber ich hatte auch so meine Probleme beim suchen, liegt das questen ja teilweise 3 Jahre zurück. Wäre halt schöner gewesen, wäre es direkt drin gewesen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • alu-fleurb16_ESO
    alu-fleurb16_ESO
    ✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Stimme dir zwar zu, aber ich hatte auch so meine Probleme beim suchen, liegt das questen ja teilweise 3 Jahre zurück. Wäre halt schöner gewesen, wäre es direkt drin gewesen.
    auf was soll sich dieser satz beziehen???
    bei mir ist das durchquesten auch 3 jahre her... und? ^^
    wenn ich nicht sicher war wo a) die händler sind und b) was sie im angebot haben, mache ich die map auf und geh die einzelnen zonen durch gucke wo genau die händler sind und reise im zweifelsfall einfach eben hin und schaue mir ihr angebot an. das schafft jeder. :p
    ich bin sogar soweit gegangen mir ne liste zu machen wo die händler sind damit ich nur einmal suchen muss... total verrückt was :D
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Das war bezogen darauf, das wenn es am Anfang dabei gewesen wäre, man direkt nach den Quests sich die Belohnung hätte holen können.

    Ich hab mir damals aufn PTS alles gekauft und angeschaut und für den Live ein Zettel gemacht xD
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Aber wozu würde man den denn wollen?

    633b7c-1504460955.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.