Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Meisterschrieb ohne Stil?

Mykrowave
Mykrowave
✭✭✭
Hey ***,
ich habe bereits mal ein Ticket abgeschickt aber wollte auch nochmal nachfragen ob euch sowas schon mal unter die Augen gekommen ist.
stil.png
Ich gehe einfach mal stark davon aus, dass ich den Stil NICHT einfach so frei wählen kann...
...sondern, dass es sich um einen wahrscheinlich etwas neueren Stil handelt, denn das System nicht erkennt.

Das beinhaltet im Prinzip aber auch schon die Frage(n):
Darf ich mir einen Stil aussuchen?
Wisst ihr um welchen Stil es sich handelt/ bzw. handeln könnte?
Und habt ihr so etwas bereits erlebt?
>>>>>> Youtube Channel <<<<<<

Beste Antworten

  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
    Antwort ✓
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Ist ein Anzeigebug, der Stil wird im deutschen Client aktuell nirgends angezeigt nicht nur beim Meisterschrieb. Mit einem Writ Crafter Addon dass automatisch herstellt soll es aber trotzdem gehen und mit dem richtigen Stil hergestellt werden. Problem ist nur, dass man vor dem Annehmen nicht überprüfen kann ob man den Stil überhaupt beherscht.

    Edith weiß auch nicht warum ho zensiert wird.
    Edited by tesob16_ESO74 on 21. August 2017 23:45
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
    Antwort ✓
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mykrowave schrieb: »
    Und warum wird das: h o (Leerzeichen hinzugefügt) meiner flotten Begrüßung zensiert? :D

    weil es im englischen slang nicht gerade die netteste Begrüßung ist^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
    Antwort ✓
  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    Und warum wird das: h o (Leerzeichen hinzugefügt) meiner flotten Begrüßung zensiert? :D
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    Oh, auf jeden Fall.
    Ich muss zugeben, dass ich gar nicht auf die Idee gekommen bin das dies ALLE Meisterschriebe betreffen könnte und dachte erstmal an Persönliches Pech...
    Einfach mal vorher umschauen ..jaja ..ich merk es mir.
    Danke trotzdem.. hoffen wir auf einen raschen Fix.
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    Problem ist nur, dass man vor dem Annehmen nicht überprüfen kann ob man den Stil überhaupt beherscht.

    Mit Writ Worthy geht es zumindest, dass man alle im Inventar sieht. Wenn du 2 hast die identisch sind und nur der Stil verschieden ist (was ich aber für äusserst unwahrscheinlich halte) sollte es aber sein und du kannst einen davon nicht herstellen legste einen Schrieb in die Bank und schaust ob du den verbleibenden kannst oder tauscht halt im anschluss. Dann bauste alles und gibts die Schriebe nacheinander ab ^^
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    ich habe 30 schriebe in meinem Inventar und hoffe, dass es mit dem heutigen patch mit gefixed wird. :/
    NON SERVIAM !
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    ich habe 30 schriebe in meinem Inventar und hoffe, dass es mit dem heutigen patch mit gefixed wird. :/

    Wohl eher nicht. In den Patchnotizen steht darüber nichts.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    cyberqueen01 schrieb: »
    ich habe 30 schriebe in meinem Inventar und hoffe, dass es mit dem heutigen patch mit gefixed wird. :/

    Wohl eher nicht. In den Patchnotizen steht darüber nichts.

    jop, aber dafür wir ein Haufen Kleinkram bearbeitet wie "unbeabsichtigt konnten Stile der Rowada dropen". So langsam geht mir echt einiges auf die nerven...! Die dinge die nur den deutschen und französischen Clint betreffen wie "keine Stilangaben" sichtbar bedürfen mal wieder Wochenlanges warten. Es gibt nun gefühlte 10 Posts zu dem Thema und meine frage an die Menschen die wirklich alle lesen: Hat Zos da mal einen Kommentar oder so zu abgeben? Genug Threads und Tickets gab es ja
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Neltje schrieb: »
    Bernd schrieb: »
    cyberqueen01 schrieb: »
    ich habe 30 schriebe in meinem Inventar und hoffe, dass es mit dem heutigen patch mit gefixed wird. :/

    Wohl eher nicht. In den Patchnotizen steht darüber nichts.

    jop, aber dafür wir ein Haufen Kleinkram bearbeitet wie "unbeabsichtigt konnten Stile der Rowada dropen". So langsam geht mir echt einiges auf die nerven...! Die dinge die nur den deutschen und französischen Clint betreffen wie "keine Stilangaben" sichtbar bedürfen mal wieder Wochenlanges warten. Es gibt nun gefühlte 10 Posts zu dem Thema und meine frage an die Menschen die wirklich alle lesen: Hat Zos da mal einen Kommentar oder so zu abgeben? Genug Threads und Tickets gab es ja

    Jep haben sie:

    Das leere Stilfeld sollte mit diesem Patch behoben werden. Ich versuche das gerade bestätigt zu bekommen.
    [...]
    Der Fix für den deutschen, französischen und japanischen Client schlug leider bei der letzten Bereitstellung fehlt. Wir liefern ihn (hoffentlich) nächste Woche nach.



    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    na toll, gut das die Mitarbeiter sich dafür entschieden haben NUR online games zu machen und keine Flugzeugsysteme programmieren..
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Heutiger Patch ........ kein Fix! XD
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.