tesob16_ESO74 schrieb: »Problem ist nur, dass man vor dem Annehmen nicht überprüfen kann ob man den Stil überhaupt beherscht.
cyberqueen01 schrieb: »ich habe 30 schriebe in meinem Inventar und hoffe, dass es mit dem heutigen patch mit gefixed wird.
cyberqueen01 schrieb: »ich habe 30 schriebe in meinem Inventar und hoffe, dass es mit dem heutigen patch mit gefixed wird.
Wohl eher nicht. In den Patchnotizen steht darüber nichts.
Wohl eher nicht. In den Patchnotizen steht darüber nichts.
jop, aber dafür wir ein Haufen Kleinkram bearbeitet wie "unbeabsichtigt konnten Stile der Rowada dropen". So langsam geht mir echt einiges auf die nerven...! Die dinge die nur den deutschen und französischen Clint betreffen wie "keine Stilangaben" sichtbar bedürfen mal wieder Wochenlanges warten. Es gibt nun gefühlte 10 Posts zu dem Thema und meine frage an die Menschen die wirklich alle lesen: Hat Zos da mal einen Kommentar oder so zu abgeben? Genug Threads und Tickets gab es ja
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Das leere Stilfeld sollte mit diesem Patch behoben werden. Ich versuche das gerade bestätigt zu bekommen.
[...]
Der Fix für den deutschen, französischen und japanischen Client schlug leider bei der letzten Bereitstellung fehlt. Wir liefern ihn (hoffentlich) nächste Woche nach.