Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

gamescom

  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hier gibt's nochmal die Vorstellung von Elisabeth zum Thema Cosplay: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=888790441297525&id=119543971555513

    Und hier das Q&A mit Rich Lambert: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=888809147962321&id=119543971555513
  • sheeva
    sheeva
    ✭✭
    @Chufu: Danke,aber schade...alles facebook.
    Ohne Anmeldung geht da nix :'(
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    yub, muss den alles immer auf Fratzenbuch und nicht woanders, zB HIER sein ?
    :#
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Das war der Plan......fast ^^
  • Alcast
    Alcast
    Class Representative
    Svenja schrieb: »
    Ich hatte ungefähr 15 Kölsch zu viel, warte gerade auf die Straßenbahn nach hause, und muss sagen: Es war super!
    War klasse, diverse Leute aus den ganzen Gilden zu treffen, und die seltsamsten Fragen, die ich jemals hatte, habe ich auch klären können :smiley:
    Und @Alcast spricht schweizerdeutsch, das war mein Schocker des abends. :smiley:

    Haha *** :)

    Die ESO Tavern war super, vielen Dank an @ZOS_KaiSchober fürs organisieren.
    https://alcasthq.com - Alcasthq.com Builds & Guides
    https://eso-hub.com - ESO-Hub.com Sets, Skills, Guides & News
    https://dwemerautomaton.com - Discord, Telegram & Twitch Command Bot



  • ZOS_KaiSchober
    Hier sind ein paar Eindrücke (ich bin nicht wirklich zum photographieren gekommen):

    zgywjp135xo5.jpg
    6h63cq6e21a7.jpg
    6b6ocn7iwvi2.jpg
    1xfq8yyf4qxn.jpg
    mjdnl8asafuf.jpg
    vncqw9mtqw2u.jpg

    Edited by ZOS_KaiSchober on 28. August 2017 10:48
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ah. Der jüngste Kronen-Sale war also wegen dem opulenten Buffet notwendig ;);)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Ah. Der jüngste Kronen-Sale war also wegen dem opulenten Buffet notwendig ;);)

    Und statt kalbsschnitzel gabs dann schweineschnitzel weil PS4 da nicht so mitmachen konnte? :confused: ^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Bitte noch jeden auf dem Bild markieren, wär interessant die @Namen der Gesichter zu wissen :D
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Auf den Bildern ist gar nicht das köstliche <3 Mousse au Chocolat <3 zu sehen, was es noch als Dessert gab. <3

    Als Ausgleich für meinen ausschweifenden Konsum diverser Speisen und Getränke habe ich am Wochenende aber auch brav mehrere Kronenpakete gekauft. :smiley:

    Danke nochmal an Kai fürs Organisieren des Abends, war echt klasse. Hoffe, nächstes Jahr gibt's das wieder. :smile:
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • JD2013
    JD2013
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Haben sie etwas Neues gezeigt? Vielleicht Clockwork City?
    Sweetrolls for all!

    Christophe Mottierre - Breton Templar with his own whole darn estate! Templar Houses are so 2015. EU DC

    PC Beta Tester January 2014

    Elder of The Black
    Order of Sithis
    The Runners

    @TamrielTraverse - For Tamriel related Twitter shenanigans!
    https://tamrieltraveller.wordpress.com/

    Crafting bag OP! ZOS nerf pls!
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Jooaaa. Zuerst wurde ein Trailer für Horns of The Reach für Konsolen gezeigt, und danach wurde noch etwas gezeigt, was erst "in einigen Monaten" kommt. Wurden ermahnt, das bitte nicht abzufilmen etc.
    Waren nur ein paar Videoeindrücke..Aber es sah gut aus. Ich hoffe, das darf ich so hier schreiben. :smiley:
    Ich habe dann später noch versucht, Mike Finnigan im Privatgespräch etwas mehr über den angekündigten "Mini-Raid", der mit Clockwork City kommen soll, zu entlocken, aber sonderlich konkret ist er nicht geworden. ^^
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Svenja schrieb: »
    Jooaaa. Zuerst wurde ein Trailer für Horns of The Reach für Konsolen gezeigt, und danach wurde noch etwas gezeigt, was erst "in einigen Monaten" kommt. Wurden ermahnt, das bitte nicht abzufilmen etc.
    Waren nur ein paar Videoeindrücke..Aber es sah gut aus. Ich hoffe, das darf ich so hier schreiben. :smiley:
    Ich habe dann später noch versucht, Mike Finnigan im Privatgespräch etwas mehr über den angekündigten "Mini-Raid", der mit Clockwork City kommen soll, zu entlocken, aber sonderlich konkret ist er nicht geworden. ^^

    Wenn Mike so drauf war wie letztes jahr, war konkret auch nicht mehr so möglich^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.