Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

gamescom

  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Und wenn Ihr schon auf alle beim Stammtisch sitzt....frag doch mal einer nach, wann endlich ein neuer PvP Downloadcontent erscheinen wird ... o:) Wenn schon die Kaiserstadt unterhöhlt ist...warum nicht gleich ganz Cyro ? Einweg Eingänge und Einweg Ausgänge.... Das würde ganz neue strategische Aspekte bringen....^^
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Ich frag mich immer noch, warum ausgerechnet Orsinium so beliebt war... so viel größer is es nicht und vom Inhalt her nichts anderes. Hm. Naja.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Orsinium ist sogar kleiner als Morrowind. Aber naja.. Es sind halt die Empfindungen. "Früher wars besser" . Ich finde Morrowind klasse. Natürlich hatte es seine Schwächen aber die hat jede Erweiterung. Ich kenne auch die ein oder andere Person die mit Pilzen nichts anfangen kann und die Landschaft daher schrecklich findet. Es bleibt Geschmackssache gemixt mit Nostalgischer Verklärung.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Bei Orsinium hatte das Marketing noch nicht den Begriff Kapitel entdeckt...
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht verraten unsere Entwickler ja in der Taverne schon vorab ein paar Details zu Clockwork City. :)

    Übersetzt du dann bitte, letztes Jahr hab ich auch nur die Hälfte richtig verstanden und den Rest aus zweiter Hand erfahren ;)
    Freue mich auf Freitag
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Ich frag mich immer noch, warum ausgerechnet Orsinium so beliebt war... so viel größer is es nicht und vom Inhalt her nichts anderes. Hm. Naja.

    Ein Ding ist, ich find es halt stimmiger von der Landschaft...mehr Immersion. Die Lavafelsen, die immer so abrupt aus dem Grün aufsteigen, sehen Fremdkörperartig aus, fügen sich nicht zu einem Ganzen zusammen...
    Und was die Grösse Morrowinds betrifft, Ja, die LANDMASSE ist größer, aber ein großer Teil des Gebietes ist auch nicht begehbar ! Sogesehen ist Vvardenfell ein riesiger Donut, ein Questschlauch (wobei Morrowind auch WENIGER Quests hat, als Orsinium !)...uuuuund...der Blight fehlt mir total ^^
    Und btw. Ich spiele immer noch das Original...mit dem Sound and Graphics Overhaul vom Ornitocopter Team und war schwer begeistert von der ESO-Morrowind Ankündigung und daher auch ein bisschen enttäuschter das fertige Resultat zu erspielen.
    Frech finde ich es aber, das Orsinium, ein DLC (wie aber auch Imperial City, Thiefes Guild und Dark Brotherhood) MIT eigener Storyline aufwartet dazu Delves, Weltbosse und Quests und und und, Morrowind aber NUR einen Trial und einen leidlichen BG-Spielmodi hinzufügt und sich dann das Teuer als neues KAPITEL bezahlen lässt.
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »
    SamRaccoon schrieb: »
    Ich frag mich immer noch, warum ausgerechnet Orsinium so beliebt war... so viel größer is es nicht und vom Inhalt her nichts anderes. Hm. Naja.

    Ein Ding ist, ich find es halt stimmiger von der Landschaft...mehr Immersion. Die Lavafelsen, die immer so abrupt aus dem Grün aufsteigen, sehen Fremdkörperartig aus, fügen sich nicht zu einem Ganzen zusammen...
    Und was die Grösse Morrowinds betrifft, Ja, die LANDMASSE ist größer, aber ein großer Teil des Gebietes ist auch nicht begehbar ! Sogesehen ist Vvardenfell ein riesiger Donut, ein Questschlauch (wobei Morrowind auch WENIGER Quests hat, als Orsinium !)...uuuuund...der Blight fehlt mir total ^^
    Und btw. Ich spiele immer noch das Original...mit dem Sound and Graphics Overhaul vom Ornitocopter Team und war schwer begeistert von der ESO-Morrowind Ankündigung und daher auch ein bisschen enttäuschter das fertige Resultat zu erspielen.
    Frech finde ich es aber, das Orsinium, ein DLC (wie aber auch Imperial City, Thiefes Guild und Dark Brotherhood) MIT eigener Storyline aufwartet dazu Delves, Weltbosse und Quests und und und, Morrowind aber NUR einen Trial und einen leidlichen BG-Spielmodi hinzufügt und sich dann das Teuer als neues KAPITEL bezahlen lässt.

    Haha, ich mag gerade Morrowinds Landschaft mehr :) Ich mags, wenn sich hübsche und seltsame Blumen mit plötzlichen kargen Stellen abwechseln...viel zu sehen, oft was anderes.
    Orsinium find ich eher eintönig und langweilig.

    Und bei mir spricht da nichtmal die Nostalgie, ich hab das "echte" Morrowind nie gespielt.

    Aber letztendlich läuft immer alles auf persönlichen Geschmack hinaus. Es wundert mich nur, weil ich jetzt schon öfter gelesen hab "Nicht so gut wie Orsinium...".

    Die "Was ist ein Kapitel und was nicht" Diskussion find ich müßig. Es is leider nunmal so...
    (Und im Grunde schieb ich die Schuld dafür der Spielerschaft in die Schuhe, die sich zu fein für ein Abo is, aber keine Sekunde zögert, sich Zeug im Shop zu kaufen, dass man mit ein bisschen Geduld auch so im Spiel erhält und auf diese Weise sogar mehr ausgibt... mit dem hässlichen Nebeneffekt, dass ZOS nicht mit konstanten Einnahmen rechnen kann. Von denen sollte sich besser niemand laut beschweren...)

    Aber ich merk grad, dass es in dem Thread eigentlich um was ganz anderes gehen sollte. Tschuldigung.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »
    SamRaccoon schrieb: »
    Ich frag mich immer noch, warum ausgerechnet Orsinium so beliebt war... so viel größer is es nicht und vom Inhalt her nichts anderes. Hm. Naja.

    Ein Ding ist, ich find es halt stimmiger von der Landschaft...mehr Immersion. Die Lavafelsen, die immer so abrupt aus dem Grün aufsteigen, sehen Fremdkörperartig aus, fügen sich nicht zu einem Ganzen zusammen...
    Und was die Grösse Morrowinds betrifft, Ja, die LANDMASSE ist größer, aber ein großer Teil des Gebietes ist auch nicht begehbar ! Sogesehen ist Vvardenfell ein riesiger Donut, ein Questschlauch (wobei Morrowind auch WENIGER Quests hat, als Orsinium !)...

    Das letzte stimmt so nicht ganz. Sonst müsste man auch sagen dass die Quests von Morrowind bei weitem länger sind als die von Orsinium. Das Problem ist hier schlicht dass man in Morrowind einfach Zuwenig Questabschnitte einbaute. So wirkt es nach weniger Questinhalt der ist aber eigentlich sogar mehr. Und Morrowind war schon immer Fremdartig und exotisch.
    Edited by Soldier224 on 22. August 2017 19:53
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    ESO ist dieses Jahr "nur" mit der ESO Taverne am Freitag (abseits der Messe) auf der gamescom vertreten.
    Wir haben dieses Jahr unseren großen Auftritt mit Morrowind bereits hinter uns und auch Horns of the Reach ist ja zumindest für PC/Mac bereits erschienen.
    Vielleicht verraten unsere Entwickler ja in der Taverne schon vorab ein paar Details zu Clockwork City. :)

    Mich würde interessieren ob heuer wirklich noch Rüstungspuppen und nutzbare Kisten ins Housing kommen oder ob die Platzverdoppelung für Eso+ alles war was wir heuer bekommen haben. Glaube mich erinnern zu können, dass du oder ein anderer Community-Manager irgendwas von "war geplant aber der Teil schaffte es zeitlich nichtmehr ins DLC daher war der Cut an der Stelle, wird aber noch nachgereicht" gelesen zu haben...
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    ESO ist dieses Jahr "nur" mit der ESO Taverne am Freitag (abseits der Messe) auf der gamescom vertreten.
    Wir haben dieses Jahr unseren großen Auftritt mit Morrowind bereits hinter uns und auch Horns of the Reach ist ja zumindest für PC/Mac bereits erschienen.
    Vielleicht verraten unsere Entwickler ja in der Taverne schon vorab ein paar Details zu Clockwork City. :)

    Mich würde interessieren ob heuer wirklich noch Rüstungspuppen und nutzbare Kisten ins Housing kommen oder ob die Platzverdoppelung für Eso+ alles war was wir heuer bekommen haben. Glaube mich erinnern zu können, dass du oder ein anderer Community-Manager irgendwas von "war geplant aber der Teil schaffte es zeitlich nichtmehr ins DLC daher war der Cut an der Stelle, wird aber noch nachgereicht" gelesen zu haben...

    Kann mich auch noch sehr gut daran erinnern...bis dann aus heiterem Himmel die welt- und praxsisfremde Analyse durch ZOS kam, wir hätten ja noch sooooo viel ungenutzten, freien Char- und Bankplatz brachliegen, da gibt's für so 'nen Luxus ja keinen Bedarf...ja, ne, is klar... :no_mouth:
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Morgen,

    was zum nächsten Kapitel haben meine Kollegen und ich uns schon Gedanken gemacht und etwas geträumt :)

    Das vielleicht endlich der Rest von Himmelsrand kommt und es um Drachen geht als Thema. Dann kommt als neue Klasse das Drachenblut raus, das mit seinen Schreien kämpft. (Fus Ro Dah, "träum")

    Eine Idee von uns war auch, aber wir wissen nicht, ob das zeitlich passt, aber, dass wir vielleicht mal wieder Alduin oder so fertig machen müssen. Es wurde ja in Skyrim gesagt, dass seit 1000 Jahren oder so keine Drachen mehr gesehen wurden. Vielleicht gibt es da auch so einen dummen Heinz, der versucht Alduin zu erwecken oder überhaupt alle Drachen zu erwecken und den müssen wir plattmachen, bevor es soweit ist.

    Kann man jetzt weiterspinnen, aber was meint ihr dazu? Also ich freue mich aber auf jeden Fall schon auf die Stadt der Uhrwerke und auf das DLC danach. :smile:

    Gruß,

    Ratte
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    Morgen,

    was zum nächsten Kapitel haben meine Kollegen und ich uns schon Gedanken gemacht und etwas geträumt :)

    Das vielleicht endlich der Rest von Himmelsrand kommt und es um Drachen geht als Thema. Dann kommt als neue Klasse das Drachenblut raus, das mit seinen Schreien kämpft. (Fus Ro Dah, "träum")

    Eine Idee von uns war auch, aber wir wissen nicht, ob das zeitlich passt, aber, dass wir vielleicht mal wieder Alduin oder so fertig machen müssen. Es wurde ja in Skyrim gesagt, dass seit 1000 Jahren oder so keine Drachen mehr gesehen wurden. Vielleicht gibt es da auch so einen dummen Heinz, der versucht Alduin zu erwecken oder überhaupt alle Drachen zu erwecken und den müssen wir plattmachen, bevor es soweit ist.

    Kann man jetzt weiterspinnen, aber was meint ihr dazu? Also ich freue mich aber auf jeden Fall schon auf die Stadt der Uhrwerke und auf das DLC danach. :smile:

    Gruß,

    Ratte

    Bitte nicht.
    Aber für den Cashflow wär irgendwas mit Skyrim sicher grandios. Gehe auch schwer davon aus das noch etwas in die Richtung kommt.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sorry @Actionratte das ist eher unwahrscheinlich. Sehr unwahrscheinlich.

    Zum Einen weisen diverse Gespräche mit NPC´s auf Sommersend hin und mit Morrowind dass zu 50% in etwa Pakt ist, müssen auch die anderen Fraktionen erstmal wieder bedient werden... zum Anderen schreibst du selbst dass seit mehr als 1000 Jahren keine Drachen mehr gesehen sein sollen (von der Zeit von Skyrim an). Momentan sind wir also in einer Epoche wo Drachen als Legende gelten. Nicht dass es nicht einen Kampf gegen einen Drachen geben könnte, aber wenn war er nicht sehr groß und Tamriel bekam davon nichts mit. Denn sonst wäre es womöglich in der Zeit von Skyrim überliefert worden.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    jo, das mit Drachen wäre ja nur eine Theorie. Aber wenn wir die Beschwörung verhindern, bekommt das doch sicher keiner mit und alles geht bis zur 4. Ära seinen gewohnten Gang :smile:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Na, seid ihr jetzt schon alle vor Ort oder erst am Freitag? :D
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    Morgen,

    was zum nächsten Kapitel haben meine Kollegen und ich uns schon Gedanken gemacht und etwas geträumt :)

    Das vielleicht endlich der Rest von Himmelsrand kommt und es um Drachen geht als Thema. Dann kommt als neue Klasse das Drachenblut raus, das mit seinen Schreien kämpft. (Fus Ro Dah, "träum")

    Eine Idee von uns war auch, aber wir wissen nicht, ob das zeitlich passt, aber, dass wir vielleicht mal wieder Alduin oder so fertig machen müssen. Es wurde ja in Skyrim gesagt, dass seit 1000 Jahren oder so keine Drachen mehr gesehen wurden. Vielleicht gibt es da auch so einen dummen Heinz, der versucht Alduin zu erwecken oder überhaupt alle Drachen zu erwecken und den müssen wir plattmachen, bevor es soweit ist.

    Kann man jetzt weiterspinnen, aber was meint ihr dazu? Also ich freue mich aber auf jeden Fall schon auf die Stadt der Uhrwerke und auf das DLC danach. :smile:

    Gruß,

    Ratte

    Nein! Wenn man sowaa haben will, dann sollte man die Singleplayereeihe spielen. Fůr mich hat sowas kein Platz in MMOs....vorallem nicht die Klasse.
    Love my Stamsorc
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    Morgen,

    was zum nächsten Kapitel haben meine Kollegen und ich uns schon Gedanken gemacht und etwas geträumt :)

    Das vielleicht endlich der Rest von Himmelsrand kommt und es um Drachen geht als Thema. Dann kommt als neue Klasse das Drachenblut raus, das mit seinen Schreien kämpft. (Fus Ro Dah, "träum")

    Eine Idee von uns war auch, aber wir wissen nicht, ob das zeitlich passt, aber, dass wir vielleicht mal wieder Alduin oder so fertig machen müssen. Es wurde ja in Skyrim gesagt, dass seit 1000 Jahren oder so keine Drachen mehr gesehen wurden. Vielleicht gibt es da auch so einen dummen Heinz, der versucht Alduin zu erwecken oder überhaupt alle Drachen zu erwecken und den müssen wir plattmachen, bevor es soweit ist.

    Kann man jetzt weiterspinnen, aber was meint ihr dazu? Also ich freue mich aber auf jeden Fall schon auf die Stadt der Uhrwerke und auf das DLC danach. :smile:

    Gruß,

    Ratte

    Tut mir leid Ratte, aber das wird so nicht geschehen. Zum einen wie bereits von anderen erwähnt wurde, sind Drachen in der zweiten Ära nichts weiter als Legenden und "Hirngespinste" und zum anderen gab es laut Lore bereits ein Drachenblut in dieser Ära. Nämlich den guten alten Skaldenkönig Jorunn höchst selbst. Es wurde in "Mühsal und Triumphe eines Monarchen" beschrieben, dass Jorunn während des Einfalls der Akaviri nach Hoch-Hrothgar ging um dort ein Tu'um zu erlernen. Er erlernte dort jenes, welches wir aus Skyrim kennen: Einen Helden aus Sovengarde beschwören zu können. Da Jorunn königlichen Blutes ist, erschien ihm der Asche-König Wulfarth. Mit dessen Hilfe und der der Dunmer besiegten sie die Akaviri.

    Was den Rest Himmelsrands angeht, der ist deshalb noch nicht zugänglich, da in der zweiten Ära Himmelsrand keine geeinte Provinz ist, sondern eine in Ost und Westhimmelsrand gespaltene. In Osthimmelsrand herrscht Jorunn nach seiner Mutter und Schwester, in Westhimmelsrand herrscht Großkönig Svartr, welcher die Legitimität von Jorunns Familie nicht anerkennt.

    "Jarl Svartr von Einsamkeit behauptete, dass Logrolfs Tochter, Freydis, keinen Anspruch besaß und daher eine Volksversammlung einen Thronfolger bestimmen müsse. Obwohl Freydis, die die Krone der Wahrheit trug, Großkönigin von Windhelm genannt wurde, ernannte eine unvollständige Volksversammlung in Einsamkeit Svartr zum neuen Großkönig. Dadurch wurde fortan das westliche Königreich von Svartr und seinen Erben regiert, während das östliche Königreich Freydis und ihren Nachkommen unterstand, die schließlich die Krone der Wahrheit in ihren Ehren umbenannten." Auszug aus Krone von Freydis
    Edited by Nuhriel on 23. August 2017 08:37
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • ZOS_KaiSchober
    Chufu schrieb: »
    Na, seid ihr jetzt schon alle vor Ort oder erst am Freitag? :D

    Ich bin seit Sonntag Nacht in Köln und fahre Sonntag früh wieder heim und ihr? :)
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • ImperialNord66
    ImperialNord66
    ✭✭✭
    Freitag, Samstag und Sonntag vor Ort.
    Ich persönlich freue mich mehr über ESO -Taverne.
    Also bis Freitag
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich bin dieses Jahr nur Freitag vor Ort, also man sieht sich dann zur Taverne ;)
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Drachen? Ich geb Danaerys die Schuld dass jetzt jeder auf nem Drachen reiten will ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Drachen? Ich geb Danaerys die Schuld dass jetzt jeder auf nem Drachen reiten will ;)

    Wo es erwähnt wurde, fällt mir ein, dass es in TES III doch Drachlinge gegeben hatte. Diese zählen zwar nicht zu den echten Drachen, aber dennoch die Frage: Wo sind diese denn? oO
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Drachen? Ich geb Danaerys die Schuld dass jetzt jeder auf nem Drachen reiten will ;)

    Wo es erwähnt wurde, fällt mir ein, dass es in TES III doch Drachlinge gegeben hatte. Diese zählen zwar nicht zu den echten Drachen, aber dennoch die Frage: Wo sind diese denn? oO

    Wollt ihr die Drachen-Frage nicht im "Lore"-Forum noch einmal gezielt auseinandernehmen? Auf der Gamescom bzw. in der ESO-Taverne sind hoffentlich keine Drachen, sonst sähen wir ziemlich alt aus...
  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Wollt ihr die Drachen-Frage nicht im "Lore"-Forum noch einmal gezielt auseinandernehmen? Auf der Gamescom bzw. in der ESO-Taverne sind hoffentlich keine Drachen, sonst sähen wir ziemlich alt aus...

    Drache erwache..... :sunglasses:
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Chufu schrieb: »
    Na, seid ihr jetzt schon alle vor Ort oder erst am Freitag? :D

    Ich bin seit Sonntag Nacht in Köln und fahre Sonntag früh wieder heim und ihr? :)

    Mittwoch und Donnerstag, Freitag bis Sonntag steht dann Gildentreffen an, somit keine Taverne :)
    Edited by Senaja on 23. August 2017 16:04
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Auf der Gamescom bzw. in der ESO-Taverne sind hoffentlich keine Drachen, sonst sähen wir ziemlich alt aus...

    da ICH nicht dort sein werde, seid ihr bis auf weiteres sicher. >:)

    NON SERVIAM !
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Na, seid ihr jetzt schon alle vor Ort oder erst am Freitag? :D

    Ich bin seit Sonntag Nacht in Köln und fahre Sonntag früh wieder heim und ihr? :)

    Man sieht sich Freitag und vielleicht irgendwo in Köln am Wochenende.
    Ich hoffe ihr habt wieder so ein tolles Buffet und Freigetränke..
    Ich wohn hier zwar direkt aber Gamescom ist einfach zu voll.
    Einmal durch alle Hallen durchlaufen ok, aber ich werde mich nicht 3 stunden für irgendwas anstellen,nur um es dann 5 Minuten zu spielen
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Na, seid ihr jetzt schon alle vor Ort oder erst am Freitag? :D

    Ich bin seit Sonntag Nacht in Köln und fahre Sonntag früh wieder heim und ihr? :)

    Nur am Freitag, morgen muss ich nochmal Malochen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • ZOS_KaiSchober
    Xanthius schrieb: »
    Ich hoffe ihr habt wieder so ein tolles Buffet und Freigetränke..

    Joa:
    owcr391ckf0e.jpg

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Bufffood vom feinsten :)
    Edited by Bodeus on 23. August 2017 19:16
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.