Naja, die hast du ja nur, wenn du dich aus einem fremden Netzwerk oder nach kompletter Neuinstallation anmeldest ?
Oder speicherst den Authentikator. Ist alle male sicherer als ohne, wenn man bedenkt was alles weg ist wenn der Account mal gehackt wird..
@Rryleno Vielleicht können Sie den Text nochmal in lesbarer Form, d.h.mit Punkt und Komma, also in deutscher Sprache, hier ins Forum bringen. Wäre sehr hilfreich und hält womöglich vor'm inneren sofortigen Abschalten ab.
Umständlicher würde ich es jetzt nicht bezeichnen einmal denn zwei Faktor key eingeben merkt der Client sich das sobald aber Hardware oder Netzwerk geändert wird sollte man seinen pw+t6faktor key eingeben nur so is es aber in denn meisten mmos wo ich kenne das man sich automatisch einloggt und das der zwei Faktor dann deine Sicherheit ist... außerdem ist das ja auch die Zukunft Technologie wobei eine Idee mit nem pin wie bei Windows 10 auch net schlecht wäre is zumal schneller eingegeben als das pw und nach 3 fehlerhaften versuchen muss man halt wieder das pw eingeben wäre sogar noch besser in der Sicherheit und Komfort was meint ihr ich bin für jedes Kommentar und Meinungen dankbar