Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Probleme bei Meister - Schneiderschrieb

Kenarwars
Kenarwars
Soul Shriven
Hallo Allerseits,

hab heute meine erste Schneidermeister - Quest angenommen.
a67b8kvm7o8p.png

Hab alles hergestellt wie es in der Quest verlangt wird.
nmv9mkgqtm2b.png

Sogar gleich ein 2tes mal auf CP160.
axeeqg0mp7ta.png

Was hab ich falsch gemacht?
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Woher weisst du welchen Stil du verwenden sollst?
    Edited by NecroPhil666 on 22. August 2017 19:06
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Kenarwars
    Kenarwars
    Soul Shriven
    Steht keiner drinne. Deswegen hab ich´s gepostet.
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Vergleiche doch bitte einmal die anderen meldungen zum thema meisterschriebe. In kurz: sind verbuggt, auf dem deutschen und dem französischen client fehlen die anzeigen für die stile bei schrieben und bei handwerksstationen.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Dürfte ich eine kurze Frage stellen, die sich mir mein Anschauen der Screenshots gestellt hat?
    Wie kommt es, dass die Werte der Beiden Gegenstände sich unterscheiden wenn die Herstellung bis auf den Stil identisch war?
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    Dürfte ich eine kurze Frage stellen, die sich mir mein Anschauen der Screenshots gestellt hat?
    Wie kommt es, dass die Werte der Beiden Gegenstände sich unterscheiden wenn die Herstellung bis auf den Stil identisch war?

    Cp 150 und cp160 :D
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    Nuhriel schrieb: »
    Dürfte ich eine kurze Frage stellen, die sich mir mein Anschauen der Screenshots gestellt hat?
    Wie kommt es, dass die Werte der Beiden Gegenstände sich unterscheiden wenn die Herstellung bis auf den Stil identisch war?

    Cp 150 und cp160 :D

    Ups, jetzt wo du es sagst. Hab wohl die CP vor lauter Werten nicht gesehen xD. Das erklärts natürlich.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.