Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Verräter in Cyrodiil

mikeponelisb16_ESO
mikeponelisb16_ESO
✭✭✭
PvP ist eh schon sehr grenzwertig mit all den Problemen die es da gibt, aber bitte warum ist es erlaubt das ein Spieler der eigenen Fraktion einfach die Rolle aus der Burg nimmt und zum Feind trägt?

Leider seh ich das ständig und außer hinterher zu laufen und zu hoffen mehr Leute als die die bereits beim Feind warten aufzubringen, kann man dann leider nicht tun!

PvP wird dadurch noch mehr zum ...

Acvh ja bevor ich es vergesse mimimi, weil is ja eh alles egal, die die sich aufregen sind immer die Dummen!
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    das ist nichts neues im pvp seit man in ein und der selben Kampagne mit allen drei fraktionen beitreten kann .
    ich sehne midh nach den zeiten wo es nur mit einer fraktion pro Kampagne ging .
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Thodem
    Thodem
    ✭✭
    Bedank dich doch dafür bei Zenimax.........
    Und mit Allianzkrieg wie es früher war hat das schon lang nichts mehr zu tun oder warum haben soviele PvPler das Game schon verlassen.
    Aber anscheinend verdient Zeni noch genug Geld und legt seit langem keinen Wert darauf das PvP fair und endlich wieder ehrlich zu gestalten....
    Schaut doch jetzt nur die leeren Kampagnen an, wie sollen die voll werden wenn soviele keinen Bock mehr auf den Mist so wie er jetzt ist haben...
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Was zum Teufel.

    Auf konsole?

    Auf pc wäre mir das noch nicht untergekommen, zumindest hab ich das nie gesehen



    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Was zum Teufel.

    Auf konsole?

    Auf pc wäre mir das noch nicht untergekommen, zumindest hab ich das nie gesehen



    echt nicht? ich habs aufm pc auch schon öfter erlebt.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Kann ja auch mal taktische Gründe haben, einer Ally "ihre" Scroll zurückzugeben. Dann wird das aber üblicherweise über den Chat kommuniziert.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Wir hatten mal eine Scroll geholt und einer vom Pakt hat sie genommen.
    War entweder stockbesoffen oder auch ein Verräter oder weiß der Teufel was.
    Jedenfalls ist der kreuz und quer rummigewetzt und der Rest vom Pakt musste das Fell dafür hinhalten.

    Ich bin schon immer Ebenerz und habe keinen einzigen blauen oder gelben Char.
    Finde, dass Wolf schon entscheiden muss, wem er treu ist haarig_0028.gif

    Egal was einer wählt, aber bitte nur eine Fraktion, ich fände das halt besser o:)
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Was zum Teufel.

    Auf konsole?

    Auf pc wäre mir das noch nicht untergekommen, zumindest hab ich das nie gesehen



    echt nicht? ich habs aufm pc auch schon öfter erlebt.

    Liegt auch daran das ich cyro eher meide ... dieses massengerenne hat langsam keinen reiz mehr für mich

    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    das stimmt, der spielspaß nimmt bei mir momentan auch immer weiter ab. ich bin halt nicht so der pve'ler und kann mich deshalb auch nicht damit vergnügen. pve ist mir persönlich zu langweilig.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    das stimmt, der spielspaß nimmt bei mir momentan auch immer weiter ab. ich bin halt nicht so der pve'ler und kann mich deshalb auch nicht damit vergnügen. pve ist mir persönlich zu langweilig.

    Dann bleiben dir auch nur noch battlegrounds über
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Kaiserstadt Event kommt...
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Mit der Rolle zur anderen Fraktion bringen hab ich auch schon öfter aufn PC erlebt .... einer von denen hat noch damit rumgetönt , wie stolz er ist die Rolle seiner Gilde zu bringen u wie d-o-o-f wir doch sind

    .... naja anscheinend hat der keine andere Freude (und Freunde) in seinem Leben.
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Aiphaton
    Aiphaton
    ✭✭✭✭
    PvP lohnt sich nicht zu spielen, da mit jedem Patch die Balance schlimmer wird und Zenimax sich nicht interessiert für die PvPler.
    Mal als krasses Beispiel Incap von der Nightblade

    Incap 70 Ultimate
    Ich habe einen Tooltip von
    15.000 Schaden (Seuchendschaden)
    cc. das Ziel
    erhöht meinen Schaden die nächsten 6 Sekunden
    und gebe meinem Ziel einen 30% Healdebuff

    vergleich mit Dämmerbrecher (125 Ultipunkte)
    Tooltip von 12.000 Schaden
    13.0000 Dot Schaden
    cc. das Ziel

    Vergleich mit Leap (110 Ultipunkte)
    17k tooltip Dmg und 2 Sekunden cc

    Balance pls


    Oder auch Zauberer im neuen Patch mit den neuen Asylum Waffen viel Spaß permanent mit den 3 Statuseffekten, das man 15 % weniger Schaden macht und dieser Spieler durch Blitz 8% Schaden mehr bekommt plus Feuerdot <3
    Egal ich muss nicht mehr ragen, da Zenimax uns eh ignoriert.
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Als NB würde ich liebend gern incap gegen leap tauschen.
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    ... und wer nimmt dann nova oder sweeps ... oder rite of passage?
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Aiphaton schrieb: »
    PvP lohnt sich nicht zu spielen, da mit jedem Patch die Balance schlimmer wird und Zenimax sich nicht interessiert für die PvPler.
    Mal als krasses Beispiel Incap von der Nightblade

    Incap 70 Ultimate
    Ich habe einen Tooltip von
    15.000 Schaden (Seuchendschaden)
    cc. das Ziel
    erhöht meinen Schaden die nächsten 6 Sekunden
    und gebe meinem Ziel einen 30% Healdebuff

    vergleich mit Dämmerbrecher (125 Ultipunkte)
    Tooltip von 12.000 Schaden
    13.0000 Dot Schaden
    cc. das Ziel

    Vergleich mit Leap (110 Ultipunkte)
    17k tooltip Dmg und 2 Sekunden cc

    Balance pls


    Oder auch Zauberer im neuen Patch mit den neuen Asylum Waffen viel Spaß permanent mit den 3 Statuseffekten, das man 15 % weniger Schaden macht und dieser Spieler durch Blitz 8% Schaden mehr bekommt plus Feuerdot <3
    Egal ich muss nicht mehr ragen, da Zenimax uns eh ignoriert.

    Dir ist schon klar, dass Incap Singletarget mit 5m? Reichweite und Dämmerbrecher AoE mit 12m? Reichweite ist?
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    Aiphaton schrieb: »
    PvP lohnt sich nicht zu spielen, da mit jedem Patch die Balance schlimmer wird und Zenimax sich nicht interessiert für die PvPler.
    Mal als krasses Beispiel Incap von der Nightblade

    Incap 70 Ultimate
    Ich habe einen Tooltip von
    15.000 Schaden (Seuchendschaden)
    cc. das Ziel
    erhöht meinen Schaden die nächsten 6 Sekunden
    und gebe meinem Ziel einen 30% Healdebuff

    vergleich mit Dämmerbrecher (125 Ultipunkte)
    Tooltip von 12.000 Schaden
    13.0000 Dot Schaden
    cc. das Ziel

    Vergleich mit Leap (110 Ultipunkte)
    17k tooltip Dmg und 2 Sekunden cc

    Balance pls


    Oder auch Zauberer im neuen Patch mit den neuen Asylum Waffen viel Spaß permanent mit den 3 Statuseffekten, das man 15 % weniger Schaden macht und dieser Spieler durch Blitz 8% Schaden mehr bekommt plus Feuerdot <3
    Egal ich muss nicht mehr ragen, da Zenimax uns eh ignoriert.

    Dir ist schon klar, dass Incap Singletarget mit 5m? Reichweite und Dämmerbrecher AoE mit 12m? Reichweite ist?

    Dämmerbrecher 10m ;)

    Aber bei 1vs1 Situationen ist das reichlich unnütz

    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Man siehts ja an den Kampanien. Vor Morrowind waren 3 Kampanien gut besucht. Nach Morrowind nicht mehr.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • Drachenrune
    Drachenrune
    ✭✭
    Grauwolf_I schrieb: »
    Wir hatten mal eine Scroll geholt und einer vom Pakt hat sie genommen.
    War entweder stockbesoffen oder auch ein Verräter oder weiß der Teufel was.
    Jedenfalls ist der kreuz und quer rummigewetzt und der Rest vom Pakt musste das Fell dafür hinhalten.

    Ich bin schon immer Ebenerz und habe keinen einzigen blauen oder gelben Char.
    Finde, dass Wolf schon entscheiden muss, wem er treu ist haarig_0028.gif

    Egal was einer wählt, aber bitte nur eine Fraktion, ich fände das halt besser o:)

    Ich hab mal zu beginn auf allen Fraktionen Chars erstellt um zu testen, aber ins PvP bin ich immer mit dem Pakt gegangen.
    Verräter gab es immer und wird es immer geben. Wir können jetzt darüber diskutieren, ob der sturz eines Tyranen aus den eigenen Reihen Verrat ist oder eine Heldentat. Je nachdem wen man fragt, würden da sicher bestimmte antworten heraus kommen. Verräter würden das ganze zwar realistischer machen, aber wir reden hier von einem Spiel.
    Daher gilt, im Sinne des Fair Play, darf es soetwas in einem competieven Computerspiel eigentlich nicht geben.
  • mikeponelisb16_ESO
    mikeponelisb16_ESO
    ✭✭✭
    Im RL könnte man so jemandem mit paar Mann aufhalten, hier kannst du zwar bis zum gegnerischen Keep mitlaufen, aber da wartet dann schon ein größerer Zerg +Wachen als man meist selber zusammen bekommt!

    Klar könnte man jetzt sagen "selber schuld, wenn ihr nicht genug zusammen bekommt" aber es ist und bleibt eine ganz miese Aktion!
  • huckfinn77
    huckfinn77
    ✭✭
    Wie blöd...und langweilig muss das sein
    PvP / PvE Lux-Die Tank / Heiler , Tankheiler.
  • maddiniiLuna
    maddiniiLuna
    ✭✭✭✭
    Ich hatte bis vor kurzen noch ein Video auf meiner externen Festplatte, wo sich zwei Fraktionen verbündet hatten, um eine Schriftrolle zu bekommen. So stand in der Burg (Ich glaube es war Blutmähne) einer auf der Mauer ganz am Rand und hat einen Warden mit diesen Ranken sich hochziehen lassen, währen gleichzeitig eine Nachtklinge hinterhalt auf den Warden gemacht hat. Alle drei sind dann auf der Mauer gelanden und die Nachtklinge hat mit einer Kaltfeuer Ballista die Wachen getötet und dann die Schriftrolle geklaut. Ich erinnere mich noch gut an der Tag, die Nachtklinge ist unter der Brücke in Alessia rüber und mehrere Leute sind an den Schlachterfischen gestorben. Zwar hat er es nicht geschafft die Schriftrolle zu seiner Fraktion zurück zu bringen, jedoch war die ganze Situation etwas naja es war bekloppt.

    Fraktion zu wechseln ist ja eine Sache. Vielleicht ist jemand einfach nicht zu frieden oder was auch immer. Aber die Fraktion zu wechseln und dann solche Sachen zu machen oder gar im Zonen Chat zu schreiben alle sind noobs etc. das geht doch zu weit.

    Wer es nicht mitbekommen hat: Nach dem Ende der letzten Kampagne hat eine bestimmte Person, die regelrecht gefeiert wurde die Fraktion gewechselt. An sich ja kein Problem, aber dann haben die Leute angefangen über ihn her zu ziehen aus einem ganz einfachen Grund: Er kam in den Zonen Chat und schrieb dann alle sind noobs und unterrichtete seine neue Fraktion über unser Vorhaben etc. Als wir dort ankamen hatten die über die ganze Mauer verteilt schon Kaltfeuer Ballisten und feuer ballisten aufgestellt und warteten nur noch auf uns.

    Fazit: Ich denke schon, dass jeder Spieler in der Lage sein sollte seine Fraktion zu wechseln, aber nur unter den Voraussetzungen, dass er dann auch nicht mehr mit anderen Charakteren einer anderen Fraktion einloggen kann. Quasi eine Fraktions- Sperre. Man meldet sich mit einem Charakter an und kann mit allen anderen die in der gleichen Fraktion sind beitreten, aber wird gesperrt für Charaktere aus einer anderen Fraktion. Vorschläge, Ideen?
    Ich verstehe den "Vergleich" von der Nachtklinge nicht so richtig. Wenn ich mich Buffe, Schattenmantel, Hinterhalt, Todesstoß, Exekutieren sind die meisten Gegner für gewöhnlich tot. Ich pick mir aber auch nur die mit angeknackstem Leben oder keinem Rüstungs Buff raus. Der extrem hohe Schaden hat aber auch einen Nachteil: Man vergleichsweise sehr viele Spells dafür benutzen. Die Buffs etc. das sind 80% von beiden Leisten, die du benutzt hast um einen Spieler zu töten und dir bleibt wenig Freiraum deine Leiste mit etwas mehr Flexibilität zu schmücken.

    Als magicka Zauberer mit zwei Einhand Waffen kann ich die Leute zwar nicht direkt mit einem Angriff töten, aber hab dafür wesentlich mehr Möglichkeiten in einem Kampf. Es ist einfacher rein und raus zu kommen und ich kann meine Spielweise der Umgebung und dem Gegner anpassen, da ich Overload benutze und daher 3 Leisten zu Verfügung habe.

    So hat der Warden beispielsweise mit meinem Bow / Bow build eine extreme Reichweite plus sehr hohen Schaden, ich hab einige Spells zur Verfügung aber fast die gesamte hintere Leiste besteht lediglich aus Buffs und wenn einer von denen im Kampf ausläuft, weil ich nicht aufgepasst habe bin ich hinüber einfach so poof tot.

    Mit dem Templar bin ich fast immer einer der letzten, der stirbt oder auch nicht, aufgrund der selbst Heilung. Die geringe Ausdauer allerdings ist ein großes Problem. Ein zwei cc und auch der Templar ist futsch.

    Zum Drachenritter kann ich nicht viel sagen, hab noch keinen gelevelt. Aber ich hab oft gesehen, das Leute sehr viel Schaden einstecken aber nicht austeilen können. Das ganze geht auch anders herum. Lediglich dann, wenn sie einen gewissen Mundus Stein bug benutzen, wodurch sie zwei Mundus Steine aktiv haben können auch ohne das passende Set, dann werden sie etwas schwer zu töten. So wie ganz bestimmte Individuen, die quasi gefeiert werden, dafür dass sie absichtlich bugs ausnutzen.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Du spielst noch nicht so lange, hm? So eine Restriktion gabs nämlich mal, ist dann aber leider aufgehoben worden. Kann aber von mir aus gern wieder eingeführt werden!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Du spielst noch nicht so lange, hm? So eine Restriktion gabs nämlich mal, ist dann aber leider aufgehoben worden. Kann aber von mir aus gern wieder eingeführt werden!

    Was heißt hier ;KANN? Es SOLLTE verdammt nochmals so sein.
    Das ist einer der Punkte, die ich im Spiel zum S... finde. Ich hoffe die machen was dagegen. Grund; es werden immer mehr traitors, die glauben mit ihren Low Chars Max Belagerung zu setzten um die keeps mit den ehrlichen Spieler zu behindern. Sowas ist doch krank und war vorhersehbar.

    Die Sollten ein uptade bringen wo man sich ENDGÜLTIG für nur eine Allianz entscheiden kann.
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    So soll es sein, so muss es sein,
    dann sind vorbei die Schweinerein o:)
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    Grauwolf_I schrieb: »
    So soll es sein, so muss es sein,
    dann sind vorbei die Schweinerein o:)

    naja dann gibt es noch die mit mehreren Accounts........
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tarrocan schrieb: »
    Du spielst noch nicht so lange, hm? So eine Restriktion gabs nämlich mal, ist dann aber leider aufgehoben worden. Kann aber von mir aus gern wieder eingeführt werden!

    Was heißt hier ;KANN? Es SOLLTE verdammt nochmals so sein.
    Das ist einer der Punkte, die ich im Spiel zum S... finde. Ich hoffe die machen was dagegen. Grund; es werden immer mehr traitors, die glauben mit ihren Low Chars Max Belagerung zu setzten um die keeps mit den ehrlichen Spieler zu behindern. Sowas ist doch krank und war vorhersehbar.

    Die Sollten ein uptade bringen wo man sich ENDGÜLTIG für nur eine Allianz entscheiden kann.

    Recht haste. Vor allem, da es gefühlt immer mehr von diesen (eigentlich bedauernswerten) Trollkids werden, die im RL offensichtlich (und vermutlich völlig zu recht) zu wenig Aufmerksamkeit bekommen und glauben, so ein wenig 'Ruhm' abzubekommen.
    Blöderweise würde es noch nichtmal helfen, dafür friendly fire einzuführen, weil das dann noch viel mehr entsprechend ausgenutzt würde. Zeni, macht den Blödsinn wieder rückgängig!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    Tarrocan schrieb: »
    Du spielst noch nicht so lange, hm? So eine Restriktion gabs nämlich mal, ist dann aber leider aufgehoben worden. Kann aber von mir aus gern wieder eingeführt werden!

    Was heißt hier ;KANN? Es SOLLTE verdammt nochmals so sein.
    Das ist einer der Punkte, die ich im Spiel zum S... finde. Ich hoffe die machen was dagegen. Grund; es werden immer mehr traitors, die glauben mit ihren Low Chars Max Belagerung zu setzten um die keeps mit den ehrlichen Spieler zu behindern. Sowas ist doch krank und war vorhersehbar.

    Die Sollten ein uptade bringen wo man sich ENDGÜLTIG für nur eine Allianz entscheiden kann.MUSS

    ansonst :+1:
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    *Mistgabel und Fackel heraushol*

    Jaaa!! Ich spiel zwar nicht viel PvP, aber sogar mich nervt das.

    Und das Argument mit dem "Aber ich will mit meinen Freunden zusammenspielen, nur sind die alle in einer anderen Allianz", darauf pfeiff ich... so schnell, wie neue Charaktere herangezüchtet werden können.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    *Mistgabel und Fackel heraushol*

    Jaaa!! Ich spiel zwar nicht viel PvP, aber sogar mich nervt das.

    Und das Argument mit dem "Aber ich will mit meinen Freunden zusammenspielen, nur sind die alle in einer anderen Allianz", darauf pfeiff ich... so schnell, wie neue Charaktere herangezüchtet werden können.

    Wenn man aber PVP nur macht um seinen einen ersten Charakter mit allen Errungenschaftspunkten vollzumachen und gerade dieser sich in einer anderen Allianz befindet, weil man vorher darauf nicht geachtet hat ist das schon blöd dann...
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    SamRaccoon schrieb: »
    *Mistgabel und Fackel heraushol*

    Jaaa!! Ich spiel zwar nicht viel PvP, aber sogar mich nervt das.

    Und das Argument mit dem "Aber ich will mit meinen Freunden zusammenspielen, nur sind die alle in einer anderen Allianz", darauf pfeiff ich... so schnell, wie neue Charaktere herangezüchtet werden können.

    Wenn man aber PVP nur macht um seinen einen ersten Charakter mit allen Errungenschaftspunkten vollzumachen und gerade dieser sich in einer anderen Allianz befindet, weil man vorher darauf nicht geachtet hat ist das schon blöd dann...

    Wenn ich aber eben kein PvP Spieler bin und nur Erfolgen nachjage, hat man sich den PvP-Regeln zu beugen - da sollen die PvPler ihren Spaß haben,; warum sollt ich bestimmte Dinge dann speziell an jeden Leute anpassen, die sich nur mal eben einen Erfolg zu holen?

    Find ich zumindest.

    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.