Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Wie Spielt man Heiler bei vDSA?
Wie sollte man Heiler in vDSA Spielen?
Diese Frage stelle ich mir seit längeren. Da viele Spieler zu mir sagen : Mach Schaden!, Nimm Schaden in deine Leisten rein!
Ab der 3. Arena haben die DDs gesagt: Nimm Schaden Fähigkeiten rein, Heile und Support.
Hierfür habe ich meine Leiste geändert und Sperrscherbe und Bubbel Entfernt um Zerstörende Unterdrückung und Reinigendes Licht rein zu nehmen.
Ab der 7. Arena Sollte ich noch mehr schaden machen da musste ich wieder Fähigkeiten entfernen. Durchschlagende Schwung und den Zermalmenden Schlag sollte ich nun rein nehmen.
Ich musste nun die Dunkelmagierin Unterbrechen und den Mittlerin Opfer töten. Außerdem Heilen und Support was hier nur noch mit Kampfgebet und Hauch des Lebens Funktioniert hat.
Leider ist ein DD häufig umgekippt und der Tank konnte leider nicht die Aggro halten.
Wie ist eure Meinung dazu?
Edited by Zoyo on 22. August 2017 19:20