In einigen anderen Themen steht, das Torug+Julianos zur Zeit wohl das Beste sein soll für Magier. Also, wenn du fest gestellt hast das Torug+Julianos mehr Schaden hat, warum nicht einfach den anderen Char umrüsten? Man kann es sich auch unnötig Schwer machen, oder?
In einigen anderen Themen steht, das Torug+Julianos zur Zeit wohl das Beste sein soll für Magier. Also, wenn du fest gestellt hast das Torug+Julianos mehr Schaden hat, warum nicht einfach den anderen Char umrüsten? Man kann es sich auch unnötig Schwer machen, oder?
Torug und Julianos zusammen? Das ist leider noch nicht möglich, da man keinen Schmuck craften kann
Torug und Julianos zusammen? Das ist leider noch nicht möglich, da man keinen Schmuck craften kann
4x Torug + 4x Julianos z.B. geht (habe ich selbst und bin damit sehr zufrieden) Schmuck kannst du XYZ nehmen.
4x Torug + 4x Julianos z.B. geht (habe ich selbst und bin damit sehr zufrieden) Schmuck kannst du XYZ nehmen.
gelbermeister schrieb: »OK dann ist es wohl die Skalierung. Vielen vielen dank für die Info. Dadurch wird es dann im PVP doch sinnvoll einen hochskalierten Char zu nutzen (im PVE würde man sich ja dadurch die Vert-Dungeons verwähren)? Das erscheint mir nicht sehr ausgereift. Vor allem kann ich mich noch an ein Statement zu Einführung der Skalierung erinnern. Da wurde soweit ich weiß beteuert, dass die Skalierung keine Gleichwertigkeit mit einer identischen Ausrüstung auf dem maximalen Level erreichen könne.
@RundM:
Klar hätte ich auch mit dem Char umsteigen können. Wie sich nun aber rausgestellt hat, wird er dadurch aber nicht die selben Werte erhalten. Im Endeffekt hatte ich überlegt Julianos in Kombi mit Seelenschein (Schmuck+1Schwer+Stab) zu verwenden. Letzteres wäre dann nur in der ersten Leiste aktiv und würde die Skills 1 und 2 verstärken. Beim Entzug wäre es egal und als Heilzauber gäbe es ja noch einen vom Templer, der auch Zauberzeit hat und begünstigt werden würde. In der zweiten Leiste würde ich zwei Torugs-Schwerter nutzen. Ich wollte den Themenfokus aber nicht auf die sinnhaftigkeit meiner Setwahl ziehen, sondern nur wissen, ob ich zu blöd zum rechnen/lesen und herleiten bin.
Nochml vielen dank für die Antworten! Einerseits bin ich froh keinen Fehler übersehen zu haben, andererseits hätte ich in dem Fall natürlich etwas korrigieren können. Da die Skalierungsfunktion nicht mehr so neu ist, sollte der Fehler/Effekt ja leider schon länger bekannt sein.