Nope, mit meinem Build harmoniert dieser Skill extrem gut. Ich verliere eigentlich nie gegen Leute auf meinem Cp Level und besiege oft genug sogar Leute die noch ne gute Ecke höher sind als ich, daher würde ich extrem ungern etwas an dem Build ändern an dem ich lange getüfftelt habe und der auch außerordentlich gut funktioniert^^
UlfricWinterfell schrieb: »Nope, mit meinem Build harmoniert dieser Skill extrem gut. Ich verliere eigentlich nie gegen Leute auf meinem Cp Level und besiege oft genug sogar Leute die noch ne gute Ecke höher sind als ich, daher würde ich extrem ungern etwas an dem Build ändern an dem ich lange getüfftelt habe und der auch außerordentlich gut funktioniert^^
Dann melds mal ingame am besten 10tickets damits auch schön penetrant nervend ist für die. Dann schauen sie es sich vielleicht auch an.
Dann hast du vlt glück und es wird in 3~4 Wochen gefixt
Außerdem bin ich jetzt stark interessiert an einem duell
Seit dem letzten Patch hat man nicht mehr so viel Unterschiede ab 300 CP. Hatte ich mal irgendwo in den Notes gelesen.
Zum Thema; geht bei mir auch nicht. Habs eben mal getestet.
Betrifft der bug die Ultimate oder die Passiva. Bei der passiva wäre es noch gut anzugeben ob gar keine Ressurcen oder nur bestimmte nicht wieder hergestellt werden. Auch ist seit MW Update die menge die man bekommt eher dürftig. Und glaube auch das die Lebenressurce den Kampfgeist debuff unterliegt und man in pvp Gebieten davon nur die hälfte bekommt.
Elsterchen schrieb: »So, also mein thrive in chaos gibt mir definitiv Leben zurück, von Lacerate (dem anderen morph) weiß ich daß das vor dem MW patch ebenfalls zutraf (hab aus Langeweile einfach mal angefangen alle skills (der von mir verwendeten Fähigkeitslinien) auszuleveln ... ).
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, daß es das Problem wegen irgendeinem Fehler bei der Fähigkeit irdenem Herz gibt... bitte nicht schubsen.