Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. April:

Dk und Dual Wield Bug

Lodrik
Lodrik
✭✭✭
Ich habe heute leider festgestellt das scheinbar die Ultimate vom Dual Wield Baum in Bezug auf die Passive Kampfschrei aus dem Irdenen Herz Baum verbuggt ist. Mir ist es vorher noch nie wirklich aufgefallen, allerdings habe ich es heute bei Duellen bemerkt das meine Resourcen überhaupt nicht wieder hergestellt werden.

Ich habe dies nun ausgiebig mit unterschiedlichen Ultimates getestet, allerdings scheint tatsächlich nur die Dual Wield Ult davon betroffen zu sein. Hat da jemand vllt schon mal ähnliche Probleme beobachtet oder gesehen?

Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber nicht das es am ende an meinem char liegt^^
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Nein weil das ding nutzlos ist :p zumindest im pvp noch kaum jemand mit dem skill gesehen

Nimm doch dämmerbrecher oder drachensprung viel effektiver vor allem für den finisher
    Edited by UlfricWinterfell on 18. August 2017 05:11
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Lodrik
    Lodrik
    ✭✭✭
    Nope, mit meinem Build harmoniert dieser Skill extrem gut. Ich verliere eigentlich nie gegen Leute auf meinem Cp Level und besiege oft genug sogar Leute die noch ne gute Ecke höher sind als ich. Aufgrund dessen würde ich extrem ungern etwas an dem Build, an dem ich lange getüfftelt habe und welches auch außerordentlich gut funktioniert ändern.

Mir ging es nur darum ob noch jemanden das evtl. aufgefallen sein könnte oder ob die Morphs evtl richtig funktionieren ?

Das ist so ziemlich meine einzige Hoffnung, da Zeni ja nicht gerade dafür bekannt ist Probleme schnell in den Griff zu bekommen bzw schnell zu fixen^^

Edited by Lodrik on 18. August 2017 05:18
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Lodrik schrieb: »
    Nope, mit meinem Build harmoniert dieser Skill extrem gut. Ich verliere eigentlich nie gegen Leute auf meinem Cp Level und besiege oft genug sogar Leute die noch ne gute Ecke höher sind als ich, daher würde ich extrem ungern etwas an dem Build ändern an dem ich lange getüfftelt habe und der auch außerordentlich gut funktioniert^^

Dann melds mal ingame am besten 10tickets damits auch schön penetrant nervend ist für die. Dann schauen sie es sich vielleicht auch an.

Dann hast du vlt glück und es wird in 3~4 Wochen gefixt

Außerdem bin ich jetzt stark interessiert an einem duell :smirk:
    Edited by UlfricWinterfell on 18. August 2017 05:20
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Lodrik
    Lodrik
    ✭✭✭
    Lodrik schrieb: »
    Nope, mit meinem Build harmoniert dieser Skill extrem gut. Ich verliere eigentlich nie gegen Leute auf meinem Cp Level und besiege oft genug sogar Leute die noch ne gute Ecke höher sind als ich, daher würde ich extrem ungern etwas an dem Build ändern an dem ich lange getüfftelt habe und der auch außerordentlich gut funktioniert^^

Dann melds mal ingame am besten 10tickets damits auch schön penetrant nervend ist für die. Dann schauen sie es sich vielleicht auch an.

Dann hast du vlt glück und es wird in 3~4 Wochen gefixt

Außerdem bin ich jetzt stark interessiert an einem duell :smirk:

Werde deinen Rat befolgen und mal mal mehrere abschicken^^ Ansonsten werd eich den Skill heute morphen können, vllt bringt das ja was...

Zum Duell, ich bin jederzeit bereit :P ( Hoffe gerade nur das du nicht Full CP bist, da ist der Unterschied dann doch etwas zu hart^^ bin bei 368 oder so zur zeit )
    Edited by Lodrik on 18. August 2017 13:00
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭✭
    Seit dem letzten Patch hat man nicht mehr so viel Unterschiede ab 300 CP. Hatte ich mal irgendwo in den Notes gelesen.

Zum Thema; geht bei mir auch nicht. Habs eben mal getestet.
  • Lodrik
    Lodrik
    ✭✭✭
    Jaavaa schrieb: »
    Seit dem letzten Patch hat man nicht mehr so viel Unterschiede ab 300 CP. Hatte ich mal irgendwo in den Notes gelesen.

Zum Thema; geht bei mir auch nicht. Habs eben mal getestet.

Das stimmt zwar, trotzdem ist der Unterschied immer noch deutlich merkbar. Klar man wird nicht wie vorher innerhalb von 2 Sekunden weg gehauen, allerdings hab ich die Erfahrungen gemacht das man gegen Leute bei denen die Differenz bei 300 oder mehr Cps liegt extrem schwer bis unmöglich ist, zumindest wenn sie wissen was sie tun und Equip haben.

Super, das ist gut zu wissen! Das heißt der Fehler betrifft alle und die Chance das es gefixt wird it damit vllt etwas höher..
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Welchen morph nutzt du denn? Thrive in chaos stellt mMn auch jetzt (ohne DK skills) Leben wieder her.

Hatte allerdings noch nicht viel Spielzeit nach dem letzen patch.
  • Lodrik
    Lodrik
    ✭✭✭
    Hab Den Skill jetzt zu Reißen entwickelt, die erhöhte Dauer und somit auch Dmg. Das Problem besteht leider immer noch, sprich die Ultimate ist in Normal Form wie auch in gemorphter Form verbuggt...
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Betrifft der bug die Ultimate oder die Passiva. Bei der passiva wäre es noch gut anzugeben ob gar keine Ressurcen oder nur bestimmte nicht wieder hergestellt werden. Auch ist seit MW Update die menge die man bekommt eher dürftig. Und glaube auch das die Lebenressurce den Kampfgeist debuff unterliegt und man in pvp Gebieten davon nur die hälfte bekommt.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • Lodrik
    Lodrik
    ✭✭✭
    Saint_Bud schrieb: »
    Betrifft der bug die Ultimate oder die Passiva. Bei der passiva wäre es noch gut anzugeben ob gar keine Ressurcen oder nur bestimmte nicht wieder hergestellt werden. Auch ist seit MW Update die menge die man bekommt eher dürftig. Und glaube auch das die Lebenressurce den Kampfgeist debuff unterliegt und man in pvp Gebieten davon nur die hälfte bekommt.

Die Passive funktioniert mit der Ultimate nicht, sprich es werden absolut keine Resourcen hergestellt, gar nichts^^
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    So, also mein thrive in chaos gibt mir definitiv Leben zurück, von Lacerate (dem anderen morph) weiß ich daß das vor dem MW patch ebenfalls zutraf (hab aus Langeweile einfach mal angefangen alle skills (der von mir verwendeten Fähigkeitslinien) auszuleveln ... ).

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, daß es das Problem wegen irgendeinem Fehler bei der Fähigkeit irdenem Herz gibt... bitte nicht schubsen. ;)
  • Lodrik
    Lodrik
    ✭✭✭
    Elsterchen schrieb: »
    So, also mein thrive in chaos gibt mir definitiv Leben zurück, von Lacerate (dem anderen morph) weiß ich daß das vor dem MW patch ebenfalls zutraf (hab aus Langeweile einfach mal angefangen alle skills (der von mir verwendeten Fähigkeitslinien) auszuleveln ... ).

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, daß es das Problem wegen irgendeinem Fehler bei der Fähigkeit irdenem Herz gibt... bitte nicht schubsen. ;)

Die Ulti selbst heilt einen natürlich, das funktioniert. Also an sich scheint sie in Ordnung zu sein, nur scheinbar funktioniert sie nicht mit der Passiven des Dks als einzige Ultimate...was schon echt sehr bescheiden ist ums mal auf gut deutsch zu sagen^^ habe schon mehrere tickets an den Support geschickt und hoffe mal das das vllt gefixt wird...
    Edited by Lodrik on 19. August 2017 17:12
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.