Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Bluten

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
Hi,

seit Horns of the Reach draußen ist, gibt es ja zwei neue Sets, die kombiniert gut wären. Das eine Set erhöht den Blutungsschaden um 20% und das andere lässt Gegner bluten. Hab jetzt nicht im Kopf wie die heißen, aber würde das kombiniert funktionieren? Also rein von der Mechanik und nicht von der Effektivität? (Das lasst mal mich entscheiden)

Gruß,

Ratte
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Actionratte schrieb: »
    Hi,

seit Horns of the Reach draußen ist, gibt es ja zwei neue Sets, die kombiniert gut wären. Das eine Set erhöht den Blutungsschaden um 20% und das andere lässt Gegner bluten. Hab jetzt nicht im Kopf wie die heißen, aber würde das kombiniert funktionieren? Also rein von der Mechanik und nicht von der Effektivität? (Das lasst mal mich entscheiden)

Gruß,

Ratte

ja
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Und könnte das auch effektiv sein? Hab die Sets jetzt auch nicht so im Kopf, aber skills haben ja kaum Blutungsschaden, deshalb zweile ich etwas daran.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Orti schrieb: »
    Und könnte das auch effektiv sein? Hab die Sets jetzt auch nicht so im Kopf, aber skills haben ja kaum Blutungsschaden, deshalb zweile ich etwas daran.

Nein.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Mein Kollege will sich halt nicht im Forum anmelden, warum auch immer, deshalb fragte ich mal wegen der Kombi. Er dachte sich eine Kombi auf der Basis von Blutungsschaden aufzubauen
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    sollte schon gehen auf jeden fall umbedingt nee axt und nen meisterdolch benutzen und den blutwahn skill nutzen weiss aber nicht ob alle blutunsschaden dann auch stacken . bekomme auf jeden fall mit den meisterdolchen so 10k ticks pro sekunde hin
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    sollte schon gehen auf jeden fall umbedingt nee axt und nen meisterdolch benutzen und den blutwahn skill nutzen weiss aber nicht ob alle blutunsschaden dann auch stacken . bekomme auf jeden fall mit den meisterdolchen so 10k ticks pro sekunde hin

Mal wieder eine Frage aus der Kategorie "Dumm gefragt heute":
    War bzw ist es nicht so, dass die Kriegsäxte(einhand) als Passiva der Fähigkeitenlinie Dualwield ne x% Chance haben jemanden zum Bluten zu bringen und die Dolche hingehen eine erhöhte Chance auf kritischen Schaden haben?
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »

War bzw ist es nicht so, dass die Kriegsäxte(einhand) als Passiva der Fähigkeitenlinie Dualwield ne x% Chance haben jemanden zum Bluten zu bringen und die Dolche hingehen eine erhöhte Chance auf kritischen Schaden haben?

Ja ist so...

Aber worauf es oben glaub abzielt. Der meisterdolch (nicht msa sondern DSA) erhöht ja die Blutticks von Blutwahn/trennschnitte und dann die axt um die bluten passiv auch zu haben
    Edited by The_Saint on 16. August 2017 12:39
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Ja ist so...

Aber worauf es oben glaub abzielt. Der meisterdolch (nicht msa sondern DSA) erhöht ja die Blutticks von Blutwahn/trennschnitte und dann die axt um die bluten passiv auch zu haben

Danke für die Aufklärung, so macht es dann auch Sinn.
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    erhöht Thaumaturg den Blutungsschaden ebenfalls? Ist ja Schaden über Zeit
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭

Ja ist so...

yeap so war es gemeint
    only way is ebonheart
  • Leranis
    Leranis
    ✭✭✭
    [... und dann die axt um die bluten passiv auch zu haben

meinst du das?

elderscrollsbote.de/skill=189

• tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Leranis schrieb: »

meinst du das?

oder das elderscrollsbote.de/skill=233

Für den Bonus der Meisterwaffen auf elderscrollsbote.de/skill=447, brauchste aber nicht zwingend Äxte, oder? Wäre nur noch mal eine zusätzliche Blutung?
    Edited by tesob16_ESO74 on 17. August 2017 13:43
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    :(
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    Leranis schrieb: »

meinst du das?

oder das elderscrollsbote.de/skill=233

Für den Bonus der Meisterwaffen auf elderscrollsbote.de/skill=447, brauchste aber nicht zwingend Äxte, oder? Wäre nur noch mal eine zusätzliche Blutung?

meister äxte gibt es leider nicht nur schwert zweihänder und dolch
    only way is ebonheart
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Mich interessiert das Set mit 20% mehr Blutungsschaden ebenfalls. Thaumaturg natürlich auch voll geskillt.

Derzeit nutze ich dann also..

- Blutungsdot der Äxte
    - Blutungsdot von Trennschnitte
    - In Werwolfgestalt die Blutungen

Meine Frage ist nun.. zählt der Dot von "Nachladende Falle" auch zu Blutungsschaden? Welche Skills gibt es sonst noch?
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Pixelex schrieb: »
    Mich interessiert das Set mit 20% mehr Blutungsschaden ebenfalls. Thaumaturg natürlich auch voll geskillt.

- Blutungsdot der Äxte

Meine Frage ist nun.. zählt der Dot von "Nachladende Falle" auch zu Blutungsschaden? Welche Skills gibt es sonst noch?

Trennen im 2H Baum, twin sisters set...
    Falle ist kein bleed
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Zwillingsschwester gilt allerdings nur, wenn man selbst getroffen wird
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Pixelex schrieb: »

- Blutungsdot der Äxte

Trennen im 2H Baum, twin sisters set...
    Falle ist kein bleed

Falle ist kein Bleed? :( Verdammt!
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.