Actionratte schrieb: »Hi,
seit Horns of the Reach draußen ist, gibt es ja zwei neue Sets, die kombiniert gut wären. Das eine Set erhöht den Blutungsschaden um 20% und das andere lässt Gegner bluten. Hab jetzt nicht im Kopf wie die heißen, aber würde das kombiniert funktionieren? Also rein von der Mechanik und nicht von der Effektivität? (Das lasst mal mich entscheiden)
Gruß,
Ratte
marcusthebearhunter schrieb: »sollte schon gehen auf jeden fall umbedingt nee axt und nen meisterdolch benutzen und den blutwahn skill nutzen weiss aber nicht ob alle blutunsschaden dann auch stacken . bekomme auf jeden fall mit den meisterdolchen so 10k ticks pro sekunde hin
marcusthebearhunter schrieb: »sollte schon gehen auf jeden fall umbedingt nee axt und nen meisterdolch benutzen und den blutwahn skill nutzen weiss aber nicht ob alle blutunsschaden dann auch stacken . bekomme auf jeden fall mit den meisterdolchen so 10k ticks pro sekunde hin
Mal wieder eine Frage aus der Kategorie "Dumm gefragt heute":
War bzw ist es nicht so, dass die Kriegsäxte(einhand) als Passiva der Fähigkeitenlinie Dualwield ne x% Chance haben jemanden zum Bluten zu bringen und die Dolche hingehen eine erhöhte Chance auf kritischen Schaden haben?
War bzw ist es nicht so, dass die Kriegsäxte(einhand) als Passiva der Fähigkeitenlinie Dualwield ne x% Chance haben jemanden zum Bluten zu bringen und die Dolche hingehen eine erhöhte Chance auf kritischen Schaden haben?
Ja ist so...
Aber worauf es oben glaub abzielt. Der meisterdolch (nicht msa sondern DSA) erhöht ja die Blutticks von Blutwahn/trennschnitte und dann die axt um die bluten passiv auch zu haben
Ja ist so...
Aber worauf es oben glaub abzielt. Der meisterdolch (nicht msa sondern DSA) erhöht ja die Blutticks von Blutwahn/trennschnitte und dann die axt um die bluten passiv auch zu haben
[... und dann die axt um die bluten passiv auch zu haben
[... und dann die axt um die bluten passiv auch zu haben
meinst du das?
elderscrollsbote.de/skill=189
tesob16_ESO74 schrieb: »[... und dann die axt um die bluten passiv auch zu haben
meinst du das?
elderscrollsbote.de/skill=189
oder das elderscrollsbote.de/skill=233
Für den Bonus der Meisterwaffen auf elderscrollsbote.de/skill=447, brauchste aber nicht zwingend Äxte, oder? Wäre nur noch mal eine zusätzliche Blutung?
Mich interessiert das Set mit 20% mehr Blutungsschaden ebenfalls. Thaumaturg natürlich auch voll geskillt.
Derzeit nutze ich dann also..
- Blutungsdot der Äxte
- Blutungsdot von Trennschnitte
- In Werwolfgestalt die Blutungen
Meine Frage ist nun.. zählt der Dot von "Nachladende Falle" auch zu Blutungsschaden? Welche Skills gibt es sonst noch?
Mich interessiert das Set mit 20% mehr Blutungsschaden ebenfalls. Thaumaturg natürlich auch voll geskillt.
Derzeit nutze ich dann also..
- Blutungsdot der Äxte
- Blutungsdot von Trennschnitte
- In Werwolfgestalt die Blutungen
Meine Frage ist nun.. zählt der Dot von "Nachladende Falle" auch zu Blutungsschaden? Welche Skills gibt es sonst noch?
Trennen im 2H Baum, twin sisters set...
Falle ist kein bleed