ValarMorghulis1896 schrieb: »Hi! Da ich grad ein bißchen schreibfaul bin, guck mal hier, da werden eigtl. alle deine Fragen beantwortet
ValarMorghulis1896 schrieb: »Hi! Da ich grad ein bißchen schreibfaul bin, guck mal hier, da werden eigtl. alle deine Fragen beantwortet
Sorry für das Wiederbeleben dieses Threads.
Wollte in erster Linie wissen ob die Angaben im oben angeführten Link noch aktuell sind.
Ich habe im Inventar meines Lager-Chars unzählige Trophäen gefunden. Weiß jetzt nicht so genau was ich mit denen am intelligentesten anstellen soll. Verwenden? Verkaufen? Aufheben?
Irgendwelche Ideen?????
Sorry für das Wiederbeleben dieses Threads.
Wollte in erster Linie wissen ob die Angaben im oben angeführten Link noch aktuell sind.
Ich habe im Inventar meines Lager-Chars unzählige Trophäen gefunden. Weiß jetzt nicht so genau was ich mit denen am intelligentesten anstellen soll. Verwenden? Verkaufen? Aufheben?
Irgendwelche Ideen?????
Für die normalen Kammern brauchst du je 60, für die in den Verliesen je 150.
Vorsicht! Wenn du mit allen deinen Trophäen zu einer Schatzkammer gehst, werden alle Fragmente zu Schlüsseln dieser Art umgewandelt und du kannst keine andere Trophäenkammern mehr betreten.
Naja eigentlich ist die Frage schnell beantwortet...
Brauchst was daraus? Ja dann einlösen
brauchst nix aber gold? Verkaufen
Brauchst nix und auch kein Gold? aufheben und darauf hoffen das mal was neues rein kommt....
Es ist kein Bug. Wenn du mit 180 Fragmenten eine Kammer betrittst, bekommst du 3 Schlüssel. Es gab mal den Bug, dass du alle Fragmente verloren hast aber trotzdem nur einen Schlüssel bekommen hast.
tesob16_ESO74 schrieb: »Es ist kein Bug. Wenn du mit 180 Fragmenten eine Kammer betrittst, bekommst du 3 Schlüssel. Es gab mal den Bug, dass du alle Fragmente verloren hast aber trotzdem nur einen Schlüssel bekommen hast.
Es ist schon ein Bug wenn alle Fragmente in Schlüssel umgewandelt werden die nur an dieser einen Kammer funktionieren.
tesob16_ESO74 schrieb: »Es könnte aber auch einfach sinnvoll funktionieren:
Nur der zum Betreten und Öffnen einer Truhe notwendige Teil der mitgeführten Fragmente (60/150) wird in einen Schlüssel umgewandelt.
Oder noch besser: Ich kann die Kammer immer betreten und beim Öffnen der Truhe wird einfach die notwendige Anzahl Fragmente aus dem Inventar genommen.