Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

  • Frange73
    Frange73
    ✭✭
    Dragenella schrieb: »
    Das, was mich eigentlich etwas verstimmt, ist, dass das englische Forum mit Informationen (teilweise auch nichtssagend) versorgt wird. Aber die Spieler haben sicher auch das Gefühl, man kümmert sich. Hier ist wirklich zu bemängeln, dass hier fast gar nichts passiert. Informationen werden aus dem englischen Forum von anderen Spielern kopiert und uns hier zur Verfügung gestellt. Eigentlich ein no go. Wäre hier ab und an mal eine Info eingeflossen, dann wären auch die Gemüter nicht so übergeschäumt.

    16:32 Uhr (zwei Minuten nach dem englischen Post): https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/366591/

    Sowie vier weitere Posts in diesem Thread. Nebenbei bin ich noch nach Hause gefahren, hab Abendbrot gegessen, kleine Einsteins geguckt und meine Tochter ins Bett gebracht.

    Gerne geschehen ...

    Danke euch, also ein ernst gemeintes Danke:-)
    Edited by Frange73 on 16. August 2017 18:54
  • Talvaris
    Talvaris
    ✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Talvaris schrieb: »
    Immerhin gestehst du den Leuten 16 Cent zu, ich konnte mir nur 11 rausdrücken.

    Wenn ich einberechnen würde wieviel Stunden der Spieler von den 8 Stunden überhaupt genutzt hätte wäre der Centbetrag wohl weitaus geringer noch.^^


    Das lässt sich ja nicht wirklich berechnen, nur schätzen.
    Also gehen wir mal vollen 8 aus, sind doch alles nette Menschen hier. :)
  • Cookie_Bunny
    Cookie_Bunny
    ✭✭✭
    Also man kann von meinen Beiträgen ja prinzipiell halten was man möchte, aber: Ihr müsst zugeben, es hat doch auch etwas die Zeit verstreichen lassen.

    Achja: Ich verklage regelmäßig meine Mitmenschen, und: ich habe bisher keinen Prozess verloren. Bei dem letzten Prozess hab ich zum schluss meinem Anwalt noch beine machen müssen, damit er endlich mal den Kopf aus dem *** des Richters kriegt und anfängt sich dafür einzusetzen, warum ich geklagt habe. Ich lasse mir von niemandem irgendwas aufdrücken, ich boxe mein Recht wenn nötig bis zum EU-Gerichtshof durch. Und der letzte Urteilsspruch zu meinen Gunsten wurde nach nur 8 Jahren Verhandlung gesprochen und hat mir nicht nur als Privatmann geholfen, sondern auch als Unternehmer.

    Also erzählt mir hier keiner, was ich kann, und was ich nicht kann ;) Und ob mir das jemand glaubt, ist mir sowieso egal.
    Du hast Interesse an einem Julianos Set mit eigenen gewünschten Eigenschaften / Verzauberungen / Aussehen? Sprech mich an!
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Wir nähern uns der 6ten Stunde. Obs heute noch was wird ?

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Dragenella schrieb: »
    Das, was mich eigentlich etwas verstimmt, ist, dass das englische Forum mit Informationen (teilweise auch nichtssagend) versorgt wird. Aber die Spieler haben sicher auch das Gefühl, man kümmert sich. Hier ist wirklich zu bemängeln, dass hier fast gar nichts passiert. Informationen werden aus dem englischen Forum von anderen Spielern kopiert und uns hier zur Verfügung gestellt. Eigentlich ein no go. Wäre hier ab und an mal eine Info eingeflossen, dann wären auch die Gemüter nicht so übergeschäumt.

    16:32 Uhr (zwei Minuten nach dem englischen Post): https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/366591/

    Sowie vier weitere Posts in diesem Thread. Nebenbei bin ich noch nach Hause gefahren, hab Abendbrot gegessen, kleine Einsteins geguckt und meine Tochter ins Bett gebracht.

    Gerne geschehen ...

    Lasst doch den kai mal rasten

    Wer rastet, der rostet :) Mein Neffe hat immer gesagt, wer rastet, der rumpelt......

    Aber mich würde mal interessieren wieviel Info Kai so bekommt. Am Ende is er auch nur ein ahnungsloser Depp, der sich die Infos von Zeni erbetteln muss, um uns zufrieden zu stellen. Vermutlich wissen alle Foren-Admins nicht mehr als wir, nur dass die das schlecht zugeben dürfen/können :)

  • hecke1968
    hecke1968
    ✭✭
    ICH BIN CROOD!?
  • blade86ak
    blade86ak
    Soul Shriven
    Dragenella schrieb: »
    Das, was mich eigentlich etwas verstimmt, ist, dass das englische Forum mit Informationen (teilweise auch nichtssagend) versorgt wird. Aber die Spieler haben sicher auch das Gefühl, man kümmert sich. Hier ist wirklich zu bemängeln, dass hier fast gar nichts passiert. Informationen werden aus dem englischen Forum von anderen Spielern kopiert und uns hier zur Verfügung gestellt. Eigentlich ein no go. Wäre hier ab und an mal eine Info eingeflossen, dann wären auch die Gemüter nicht so übergeschäumt.

    16:32 Uhr (zwei Minuten nach dem englischen Post): https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/366591/

    Sowie vier weitere Posts in diesem Thread. Nebenbei bin ich noch nach Hause gefahren, hab Abendbrot gegessen, kleine Einsteins geguckt und meine Tochter ins Bett gebracht.

    Gerne geschehen ...

    Du tust dein Bestes uns mit Informationen zu versorgen. Danke dafür, dass muss Mal gesagt werden und das real live geht immer vor.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die Rechtskentnisse, die hier im thread zum Besten gegeben werden, sind pure Comedy.

    1) Die Tatsache das Regelungen in AGB enthalten sind, macht diese noch nicht zu wirksamen Vertragsbestandteilen. Dazu müssen sie a) wirksam einbezogen worden sein, dürfen b) nicht gegen die Klauselverbote nach den §§ 308, 309 BGB verstoßen, und müssen c) einer Inhalts- und Transparenzkontrolle standhalten. Erst dann sind sie wirksames Vertragsrecht.

    2) Anzuwenden ist auf ESO+ Mitgliedschaften mit deutschen Nutzern deutsches Recht, weil entsprechende Rechtswahlklauseln in AGB unwirksam wären.

    3) Sammelklagen gibt es im deutschen Recht nur in Kapitalanlegerverfahren. Ansonsten ist jeder Kläger nur in seiner Sache Partei. Auch Urteile entfalten Rechtskraft nur zwischen den Parteien.

    4) Schadensersatz und Sonderkündigungsrecht schließen sich gerade nicht aus, sondern ergänzen sich. Natürlich ist es richtig, dass kein vernünftiger Mensch ein Klageverfahren wegen 2,93 EUR durchführt, vor allem auch deshalb, weil es kaum Anwälte gibt, die sowas vertreten - der Gebührenstreitwert ist dazu einfach zu gering. Deshalb bleibt in solchen Konstellationen faktisch das Sonderkündigungsrecht übrig.

    Nur mal so grob und in aller Kürze. Damit der Stammtisch etwas Nahrung zur Reflektion hat.

    Edit: Kommasetzung. Ist wichtig.
    Edited by Feanor on 16. August 2017 19:00
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    hecke1968 schrieb: »
    ICH BIN CROOD!?

    Ne net ganz. Das ist Cro:

    https://www.youtube.com/watch?v=u2pySXCmwpc
    Love my Stamsorc
  • ZOS_KaiSchober
    Big-Ben schrieb: »
    Wir nähern uns der 6ten Stunde. Obs heute noch was wird ?

    Es könnte sich bis mind. 23 Uhr hinziehen.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Big-Ben schrieb: »
    Wir nähern uns der 6ten Stunde. Obs heute noch was wird ?

    Es könnte sich bis mind. 23 Uhr hinziehen.

    Bäääng

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • hecke1968
    hecke1968
    ✭✭
    immer vor. [/quote]
    blade86ak schrieb: »
    Dragenella schrieb: »
    Das, was mich eigentlich etwas verstimmt, ist, dass das englische Forum mit Informationen (teilweise auch nichtssagend) versorgt wird. Aber die Spieler haben sicher auch das Gefühl, man kümmert sich. Hier ist wirklich zu bemängeln, dass hier fast gar nichts passiert. Informationen werden aus dem englischen Forum von anderen Spielern kopiert und uns hier zur Verfügung gestellt. Eigentlich ein no go. Wäre hier ab und an mal eine Info eingeflossen, dann wären auch die Gemüter nicht so übergeschäumt.

    16:32 Uhr (zwei Minuten nach dem englischen Post): https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/366591/

    Sowie vier weitere Posts in diesem Thread. Nebenbei bin ich noch nach Hause gefahren, hab Abendbrot gegessen, kleine Einsteins geguckt und meine Tochter ins Bett gebracht.

    Gerne geschehen ...

    Du tust dein Bestes uns mit Informationen zu versorgen. Danke dafür, dass muss Mal gesagt werden und das real live geht immer vor.

    Jo!!!!
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Lieber Exploits beheben als Spieler bannen, die es oft gar nicht bemerken, dass sie das gerade ausnutzen.

    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Es könnte sich bis mind. 23 Uhr hinziehen.

    Dann würde ich in der Tat gewinnen :p
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    vorschlag zur güte: wir führen einfach das abo-model wieder ein.
    dann halten hier auch mal einige einfach die fresse
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • hecke1968
    hecke1968
    ✭✭
    hecke1968 schrieb: »
    ICH BIN CROOD!?

    Ne net ganz. Das ist Cro:

    https://www.youtube.com/watch?v=u2pySXCmwpc

    NaJa gescmack is Geschmack!
    ich bin crood!
  • Cookie_Bunny
    Cookie_Bunny
    ✭✭✭
    Bevor ich das vergesse: Ihr redet immer so gerne von 8 Cent. Ich habe vor ein paar Jahren den Außendienstmitarbeiter meines Lieferanten abends um 9 Uhr aus dem Bett geklingelt um über EINEN CENT Pro Kilo/Liter zu feilschen. Der konnte garnicht glauben, das ich wegen EINES CENTES anrufe. Denn wenn ich das auf die Masse, die ich monatlich einkaufe, rechne, kommt da ein ganz schöner batzen Geld raus. Und das selbe gilt hier auch bei Ausfallzeiten auf ein Jahr gerechnet pro zahlendem Kunden. Dann reden wir nicht mehr von 8 Cent.

    Naja, aber es ist JA NUR EIN SPIEL, und ich sollte mal den Ball Flach halten und nicht so ein SPIEßER sein, denn die mag ja eh keiner. Kleiner Tipp am Rande: Ich bin eigentlich Engländer. Mit dieser Info mag jeder anfangen was er möchte. Aber es sagt ein bisschen was über meinen Charakter aus. *hust*
    Du hast Interesse an einem Julianos Set mit eigenen gewünschten Eigenschaften / Verzauberungen / Aussehen? Sprech mich an!
  • Talvaris
    Talvaris
    ✭✭
    Silvia0708 schrieb: »
    Es könnte sich bis mind. 23 Uhr hinziehen.

    Dann würde ich in der Tat gewinnen :p


    Sieht so aus... Ich mach schon mal die "Überweisung" fertig...
  • Dragenella
    Dragenella
    ✭✭✭
    Big-Ben schrieb: »
    Wir nähern uns der 6ten Stunde. Obs heute noch was wird ?

    Es könnte sich bis mind. 23 Uhr hinziehen.

    Das ist doch eine Ansage. Wollte Dich auch nicht persönlich angehen. Tut mir leid, falls das so rübergekommen ist. Jedenfalls vielen Dank für die Info :)
  • ruvusb16_ESO
    Big-Ben schrieb: »
    Wir nähern uns der 6ten Stunde. Obs heute noch was wird ?

    Es könnte sich bis mind. 23 Uhr hinziehen.

    Da frag ich mich wo dann das Maximum für den"hotfix"liegt ^^
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    vorschlag zur güte: wir führen einfach das abo-model wieder ein.
    dann halten hier auch mal einige einfach die fresse

    find ich gut, dann bekommen wir vielleicht auch wieder gamemaster :)
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    ruvusb16_ESO schrieb: »
    Big-Ben schrieb: »
    Wir nähern uns der 6ten Stunde. Obs heute noch was wird ?

    Es könnte sich bis mind. 23 Uhr hinziehen.

    Da frag ich mich wo dann das Maximum für den"hotfix"liegt ^^

    Spitzenreiter waren 12 stunden

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Von mir aus könnt Ihr dann ganzjährig patchen, bis Ihr und alle Gutmenschen schwarz werdet ...

    Wie kommst du zu der Ansicht, daß jeder Gutmensch ist, der sich dezent zurückhält?
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Dragenella schrieb: »
    Das, was mich eigentlich etwas verstimmt, ist, dass das englische Forum mit Informationen (teilweise auch nichtssagend) versorgt wird. Aber die Spieler haben sicher auch das Gefühl, man kümmert sich. Hier ist wirklich zu bemängeln, dass hier fast gar nichts passiert. Informationen werden aus dem englischen Forum von anderen Spielern kopiert und uns hier zur Verfügung gestellt. Eigentlich ein no go. Wäre hier ab und an mal eine Info eingeflossen, dann wären auch die Gemüter nicht so übergeschäumt.

    16:32 Uhr (zwei Minuten nach dem englischen Post): https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/366591/

    Sowie vier weitere Posts in diesem Thread. Nebenbei bin ich noch nach Hause gefahren, hab Abendbrot gegessen, kleine Einsteins geguckt und meine Tochter ins Bett gebracht.

    Gerne geschehen ...

    Mir scheint, als wäre Kai ein Mensch. Kann das denn wirklich wahr sein?
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    vorschlag zur güte: wir führen einfach das abo-model wieder ein.
    dann halten hier auch mal einige einfach die fresse

    Das glaubst du doch selber nicht! Dann quilt es hier nur so über von 13(aufgerundet)-Jokern!!!

    "Ich zahle 13 Euro im Monat, ich will spielen!!!!!1111einseinself"

    Man bekommt es doch jetzt schon Cent für Cent vorgekaut.....
    Edited by Nikalja on 16. August 2017 19:09
  • Zarte_Schwarte
    Zarte_Schwarte
    Soul Shriven
    Drückt Kai an seine fast frisch rasierte Orkbrust - ooch is doch nicht soo schlimm
    komm man in der Schwitzhütte vorbei dann kann man ja gemütlich reden.
    Dieser verabshiedet sich um auf den PTS zum chillen
  • Cookie_Bunny
    Cookie_Bunny
    ✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    vorschlag zur güte: wir führen einfach das abo-model wieder ein.
    dann halten hier auch mal einige einfach die fresse

    Das glaubst du doch selber nicht! Dann quilt es hier nur so über von 13(aufgerundet)-Jokern!!!

    "Ich zahle 13 Euro im Monat, ich will spielen!!!!!1111einseinself"

    Man bekommt es doch jetzt schon Cent für Cent vorgekaut.....

    Wer den Cent nicht ehrt, ist des Euros nicht wert. ;)
    Du hast Interesse an einem Julianos Set mit eigenen gewünschten Eigenschaften / Verzauberungen / Aussehen? Sprech mich an!
  • Dragenella
    Dragenella
    ✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    vorschlag zur güte: wir führen einfach das abo-model wieder ein.
    dann halten hier auch mal einige einfach die fresse

    Das glaubst du doch selber nicht! Dann quilt es hier nur so über von 13(aufgerundet)-Jokern!!!

    "Ich zahle 13 Euro im Monat, ich will spielen!!!!!1111einseinself"

    Man bekommt es doch jetzt schon Cent für Cent vorgekaut.....

    Hä? Ich stehe, glaube ich, auf der Leitung....was ist 1111...der Notruf????
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Bin heute nach eine wirklich harten und anstrengenden Arbeitstag nach Hause gekommen und...
    kein ESO. .......

    Na und???? Auch wurscht, denn:

    - Hat also auch sein Gutes, dass ich Skyrim gerade mal wieder komplett neu aufgesetzt habe (zuviel Datenmüll mit der Zeit) und jetzt Enderal ohne Rumgeruckle in vollen Zügen genießen kann. :)

    - Außerdem kann ich heute mal früh ins Bett gehen und einigermaßen ausschlafen (sofern mich das Schnupfengeschniefe meines Mannes lässt.. :) )

    - Und so habe ich auch ein bisschen Zeit, mich mal wieder mit guter Musik zu beschäftigen. Eine so dermaßen kraftvolle, intensive, starke und fantastische Stimme habe ich selten gehört - für mich bei jedem Hören eine absolute Gänsehaut:

    https://www.youtube.com/watch?v=k9oQcogJRRg

    Dieser Frau mal bei einem schamanischen Gesang in der Wüste beiwohnen.... Wooaaah!!!

    - fällt mir bestimmt noch mehr ein, wenn ich mit meinem durchmatschten Hirn weiter nachdenke, aber es ist einfach viel zu warm hier und eigentlich .... ach, egal.

    Also, seid nett zueinander. :) Es gibt wirklich wichtigere Dinge im Leben als ein nicht funktionierendes ESO.

    Edited by Myrnhiel on 16. August 2017 19:19
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Hier sollten sich manche echt schämen. Klar ist es ***, wenn abends ne Wartung rein kommt, aber dann macht man halt was anderes als hier rumzunerven. @ZOS_KaiSchober hat bestimmt besseres zu tun, als auf jeden dusseligen Kommentar einzugehen, gerade als Familienvater!

    Wie er schrieb, die Wartung ist ausserplanmässig und ein Notfall. Das ist dann einfach so. Ich denke mal nicht, dass jetzt jeder Mitarbeiter von ZOS Däumchen dreht nur, um euch zu ärgern!!!
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.