Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

ESO+ Bei Kronenbedarf vorzeitig verlängern

HandAmSack
Servus,

Ich brauch Kronen und will meine eso+ Mitgliedschaft vorzeitig (100 Tage left) verlängern und gleich die dazugehörenden Kronen mitnehmen. Das ist ja günstiger, als wenn ich nur Kronen kaufe. Das ganze soll allerdings nur über paysafcard oder giropay möglich sein. Bei allen anderen Zahlmethoden gibt's die Kronen erst, wenn die Mitgliedschaft endet und die neue begint. Giro pay geht bei mir nicht, es kommt nach dem bestätigen immer nur eine leere weiße Seite mit 2 Eingabefeldern ohne Beschriftung. Also würde ich mir paysafecards für eine 6 monatige Mitgliedschaft holen......

Nun zu meiner Frage..... muss ich eine 100 Euro paysafecard dafür holen, oder kann ich 2 oder auch 3 kombinieren um nicht soviel Rest zu haben. Es soll ja aus Geldwäsche gründen keine kombinierbarkeit über 30 Euro geben. Bei einigen Anbietern geht das aber immer noch. Wie ist das bei teso?
  • Myraia
    Myraia
    ✭✭
    Kombinieren hier definitv nur mit PaysafeKonto, incl. Verifizierung mittels Personalausweis und Kamera oder Postidentverfahren und trallala.
    Edited by Myraia on 12. August 2017 12:59
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    paysafecard PINs

    Die paysafecard dient dem Kauf digitaler Güter bei Webshops, die diese Zahlungsmöglichkeit anbieten. Der Kunde kann an den Verkaufsstellen (z. B. Tankstellen, Kioske, Postämter, Lotto-Annahmestellen, Lebensmitteleinzelhandel)[24] verschiedene Guthaben im Bereich von üblicherweise 10 bis 100 € (oder ähnlichen Größenordnungen der jeweiligen Landeswährung) erwerben, die ihm in Form einer 16-stelligen PIN ausgehändigt werden. Standardwerte in der Eurozone sind 10, 25, 50 und 100 €. In Deutschland werden teilweise auch PINs im Wert von 15, 20 und 30 € angeboten, in der Schweiz sind die Werte 25, 75 und 150 CHF verfügbar.[25][26] Diese PIN wird online während des Bezahlvorgangs bei einem Webshop angegeben, der verrechnete Betrag von der paysafecard abgebucht. PINs können mehrmals eingesetzt und auch miteinander kombiniert werden, so dass auch größere Beträge bezahlt und Restbeträge aufgebraucht werden können. Eine vollständig geleerte paysafecard ist nicht mehr einsetzbar, der Kunde kann nach Bedarf neue erwerben.

    Die PINs sind ausschließlich während des Bezahlvorgangs in das Zahlungsfenster von paysafecard einzusetzen, auf das der Kunde vom Webshop weitergeleitet wird. Keinesfalls ist ein PIN für einen Handel schriftlich oder per E-Mail weiterzugeben; bei entsprechenden Aufforderungen eines Warenanbieters handelt es sich um Betrugsversuche.[27] Weiterverkauf von PINs ist nicht erlaubt.

    In fast allen Ländern können die Kunden bis zu 10 PINs bei einer Zahlung kombinieren. Somit entspricht der maximal bei einer Transaktion zahlbare Betrag dem zehnfachen der höchsten im Land des Webshops angebotenen paysafecard, also in der Eurozone üblicherweise 1000 €, in der Schweiz 1500 CHF. In Deutschland hingegen dürfen aufgrund verschärfter Geldwäschebestimmungen nur mehr maximal drei PINs für einen Transaktionsbetrag von maximal 30 € kombiniert werden (unbeschadet der bis zu 100 € für Zahlung mit einem einzelnen PIN). Für größere Beträge und bessere Kombinierbarkeit ist die Registrierung eines my paysafecard-Kontos zu empfehlen.
    [ Quelle ]
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • HandAmSack
    Danke, Ok also muss ich für 6 Monate Mitgliedschaft ne 100er Karte holen, nagut. Da bleibt dann noch ein Rest für 2 einzelne Monate + 10 Euro. Teurer Spaß, aber immer noch günstiger als Kronen only mit Paypal zu bezahlen, da ja dann eso+ nicht dabei ist
    Edited by HandAmSack on 12. August 2017 13:15
  • Se7enOne
    Se7enOne
    ✭✭✭
    HandAmSack schrieb: »
    Giro pay geht bei mir nicht, es kommt nach dem bestätigen immer nur eine leere weiße Seite mit 2 Eingabefeldern ohne Beschriftung.

    zwischenablage01fbqgq.jpg
    ;)




    Edited by Se7enOne on 12. August 2017 16:47
    Elder Scrolls Online: The Indrik Farmsimulator
  • HandAmSack
    Danke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.