Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. April, 15:00 - 9. April, 0:00 MESZ
Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf den europäischen Megaservern betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.
ESO+ Bei Kronenbedarf vorzeitig verlängern
Servus,
Ich brauch Kronen und will meine eso+ Mitgliedschaft vorzeitig (100 Tage left) verlängern und gleich die dazugehörenden Kronen mitnehmen. Das ist ja günstiger, als wenn ich nur Kronen kaufe. Das ganze soll allerdings nur über paysafcard oder giropay möglich sein. Bei allen anderen Zahlmethoden gibt's die Kronen erst, wenn die Mitgliedschaft endet und die neue begint. Giro pay geht bei mir nicht, es kommt nach dem bestätigen immer nur eine leere weiße Seite mit 2 Eingabefeldern ohne Beschriftung. Also würde ich mir paysafecards für eine 6 monatige Mitgliedschaft holen......
Nun zu meiner Frage..... muss ich eine 100 Euro paysafecard dafür holen, oder kann ich 2 oder auch 3 kombinieren um nicht soviel Rest zu haben. Es soll ja aus Geldwäsche gründen keine kombinierbarkeit über 30 Euro geben. Bei einigen Anbietern geht das aber immer noch. Wie ist das bei teso?