Hallo an alle TESO-Spieler auf der PS4.
Es kommt immer wieder vor, das ein Char beim Kampf z.B. in der Wand stecken bleibt. Ist mit der Hilfe-Funktion ja kein Problem. Einfach zum nächsten Portal beamen.
Meine Frage als Neuling: Funktioniert auch der /stuck Befehl wie beim PC? Ging bei mir nämlich nicht.
Zweite Sache: Man steckt beim Kampf fest, und das u.U. auch beim Phasing. Meint im Ablauf einer Questsituation, in der dir nur dann jemand helfen kann, wenn derjenige in der gleichen Phase der Quest ist.
Ich hatte die Situation, dass ich selbst angegriffen wurde obwohl ich in der Wand fest hing und dabei nicht den Port benutzen konnte weil man mich unentwegt angriff. Sterben konnte ich auch. nicht. Zum Portal ging nicht da halt Kampf. - So musste ich warten, bis jemand in die gleiche Questphase kam und zum Glück den Angreifer von mir gekillt hat. Dann konnte ich schnell herausporten.
Kennt ihr noch andere Lösungen für den Ernstfall dieser Art, als ein Ticket zu schreiben und lange auf Hilfe zu warten?
Würde mich Freuen wenn ihr einige Lösungen hier postet. - Im Falle es gibt für Konsolenmenschen welche. ;-)
Nemeteus
PS4 Hauptquartier