Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Stamina / Health food

Berlinbaer1
Berlinbaer1
Soul Shriven
Sers, bin seit längerem auf der Suche nach dem food für Stamina und Health das für 2h hält, hab eins mit einer Stunde aber das is mir zu wenig Zeit und hab mich gefragt ob es das nicht auch mit einer Dauer von 2h gibt.
Falls es das gibt und jemand kennt bitte drunterschreiben, danke.
  • mague
    mague
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube es gibt nur STA/MAG/HP für 2 Stunden (Lila rezept). Und es gibt STA/MAG für zwei Stunden, dann aber ohne HP (blaues Rezept). HP/MAG oder HP/STA ist immer eine Stunde, jedenfalls habe ich noch kein anderes Rezept gesehen.

    Wenn du selbst kochst lohnt 1 Stunde mehr. Mit passivem Skill bekommts du 20 Minuten pro Mahlzeit dazu.
    Edited by mague on 8. August 2017 10:12
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zer0_CooL schrieb: »

    Ist halt weniger stamina und leben als blaues food dann... Könnte bei dem ein oder anderen PVE Build etwas knapp mit dem leben werden (wie auch bei der Magicka variante)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Berlinbaer1
    Berlinbaer1
    Soul Shriven
    Hm okay danke dafür schonmal ich schau mir das mal an, ja stimmt schon, dank passiv nochmal bisschen mehr Zeit aber das Food das ich hab ist auch nur Blau daher dachte ich es gäbe den selben Effekt vielleicht in Lila.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Ne, das stärkste Essen (für DDs) ist Blau.
    Musst den Vorteil sehen, die Mats dafür kosten nix, deshalb ist die Dauer nicht soooo das Thema.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    mague schrieb: »
    Wenn du selbst kochst lohnt 1 Stunde mehr. Mit passivem Skill bekommts du 20 Minuten pro Mahlzeit dazu.

    Du musst die Sachen nicht selbst herstellen. Es reicht die Passiva aus "Versorgen" (Gourmet=Nahrung, Connaisseur=Getränke) zu skillen um die Verlängerung zu bekommen - egal wer die Sachen hergestellt hat.

    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Ich fress seit Jahren mein Hasen-Ragout (blau, selbstgekocht) die Mats sind so einfach zu kriegen.
    Ist glaub nur bisschen Kleintierfleisch und noch was nahrung_0034.gif
  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    Grauwolf_I schrieb: »
    Ich fress seit Jahren mein Hasen-Ragout (blau, selbstgekocht) die Mats sind so einfach zu kriegen.
    Ist glaub nur bisschen Kleintierfleisch und noch was nahrung_0034.gif

    Dieser hier mag das Ragout auch gerne, hat immer einen Vorrat davon dabei. Man muss halt nur aufpassen, dass der Hase vor dem Kochen gut gereinigt ist :sunglasses:
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Du wäschst den Hasen ????? haushalt_0032.gif
  • mague
    mague
    ✭✭✭✭✭
    Majia schrieb: »
    mague schrieb: »
    Wenn du selbst kochst lohnt 1 Stunde mehr. Mit passivem Skill bekommts du 20 Minuten pro Mahlzeit dazu.

    Du musst die Sachen nicht selbst herstellen. Es reicht die Passiva aus "Versorgen" (Gourmet=Nahrung, Connaisseur=Getränke) zu skillen um die Verlängerung zu bekommen - egal wer die Sachen hergestellt hat.

    Klar, aber ich muss die passiven Fähigkeiten ja durch Versorgen freischalten. Sorry falls ich das mißverständlich ausgedrückt habe.



    Edit: Ich mag die Fische mit Knoblauch und Kartoffelkruste. :)
    Edited by mague on 8. August 2017 12:03
  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    Grauwolf_I schrieb: »
    Du wäschst den Hasen ????? haushalt_0032.gif

    Notwendigerweise. Siehe hier (und folgende) - aber Vorsicht mit der geistigen Gesundheit. "Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und schlagen Ihren Arzt oder Apotheker"
  • Berlinbaer1
    Berlinbaer1
    Soul Shriven
    Okay, das Ragout hab ich auch, dann weiß ich bescheid danke.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.