pascal.schneiderb16_ESO schrieb: »Ja ich hab ne Fritzbox und ich vermute auch mal das IPv6 aktiv ist, muss das deaktiviert werden oder was?
einer aus meiner Gilde hatte das Fritzbox Problem auch, irgenwelche Ports haben da mit Teson zu viele abfragen gestartet und das hat das spiel gaaaaanz langsamm/laggy und isntabil gemacht. Und ihr werdet es nicht glauben. Der Support hat ihm bei dem Problem geholfen. ;-) wenn ich ihn nachher im TS erwische setze ich ihn mal auf diesen Post an und vll. kann er noch seine Hilfe beisteuern. Seit er da was umgestellt hat darf er wieder mitspielen und es läuft flüssig^^
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
mareikeb16_ESO schrieb: »Ich habe seit gestern Abend genau den selben Fehler und keine Ahnung woran das liegen könnte. IPV6 ist aus, wir haben auch keine Fritzbox. Hat noch jemand eine Idee woran das liegen könnte?
mit Fritz.Box in Menü gehen, Internet, Zugangsdaten, Reiter oben (IPv6), Häkchen entfernen und fertig
Zuvor auf jeden Fall über die 3-Punkte, rechts oben in der Ecke, die erweiterte Ansicht aktivieren !
Nachtrag vom 10.06.: Ich hoffe ich konnte helfen.