Ich brauch sicher keine weiteren, neuen, ausgefallenen, blink-blink-mounts.....
Als ich mich zum ersten Mal in Teso einloggte, Dolchsturz, war ich einfach nur baff.....der Inbegriff einer Fantasywelt, die auf dem Mittelalter basierte...einfach toll. Und ich war so froh und erleichtert, dass es als Mounts nur Pferde gab. Nach WoW war das eine Wohltat für Auge und Spielerseele.....
Tja und was macht Zenimax? Sie locken Kunden indem sie auf diesen Mount-Hype-Zug aufspringen. Ausgefallen, bunt, exotisch und hässlich..... So traurig die Entwicklung. Senchepanther waren schon an der Schmerzgrenze, konnte ich aber noch verkraften. Aber der ganze Rest der folgte, vorallem die aus den Kronen Kisten...... der Abschuss nun: die Dwemer-Dinger. Fehlen nur noch Bikes und CoKarts und Flugmpunts und Eso hat mindestens einen Spieler weniger
Ich kann dein Argument voll und ganz nachvollziehen. Mir ging es auch nicht um die Blink Blink mounts, sprich gleiche Modelle mit neuem Überzug, sondern wirklich um gänzlich neue Reittiere die auch aus der Lore stammen ( wie zb. ein Wamasu ) DIese würden sich meiner Meinung nach gut einfügen wenn sie nicht zu riesig gestaltet sind. Teso bietet ja eine unglaubliche Vielfalt an Wesen die man reiten könnte bzw manchmal auch von Npcs reiten sieht! Ich fände es einfach schön wenn es mehr Vielfalt geben würde an "Mount Modellen" als "Mount Skins" . Dies würde die Welt auch deutlich realistischer belassen^^
Mir reicht mein Pferd, aber wenn es etwas zum Fliegen geben würde, DAS wäre etwas. OK geht auch ohne fliegen, aber die schöne Welt von ESO sieht aus der Vogelperspektive bestimmt super aus.
Mir reicht mein Pferd, aber wenn es etwas zum Fliegen geben würde, DAS wäre etwas. OK geht auch ohne fliegen, aber die schöne Welt von ESO sieht aus der Vogelperspektive bestimmt super aus.
Louise_Darkwater schrieb: »ich würde mir nur wünschen, dass man von diesem "Bling-Bling"-Kurs Abstand nimmt.
Meu_Reggaeis schrieb: »Louise_Darkwater schrieb: »ich würde mir nur wünschen, dass man von diesem "Bling-Bling"-Kurs Abstand nimmt.
Geb ich dir vollkommen recht. Etwas bodenständiger wäre mir auch lieber.
Ich habe einen Wolf und benutze ihn nie, da ich ja sowieso für jeden Käfer anhalte.
Meu_Reggaeis schrieb: »Louise_Darkwater schrieb: »ich würde mir nur wünschen, dass man von diesem "Bling-Bling"-Kurs Abstand nimmt.
Geb ich dir vollkommen recht. Etwas bodenständiger wäre mir auch lieber.
Lasst uns einen Sitzstreik gegen die Einfuhr von nicht immersiven Bling-Mounts starten !!
Meu_Reggaeis schrieb: »
Pferde in Skyrim waren unendlich viel wertvoller. Allein der "Geländegang" mit der Bergüberquerungshilfe "Pferdehuf"....In Skyrim konnte man noch zu Pferd den Gegner attackieren
CalebBlackhand schrieb: »
Das Knochen Pferd ging schon zu sehr in die Richtung "absurd"..
Das Knochen Pferd ging schon zu sehr in die Richtung "absurd"..
*lach* Die 3 letzten Post ...
Nun, ich mag auch gerne verschiedene Reittiere. Allerdings nicht die 10 Auflage eines Wolfes oder die 15. Auflage eines Senches. Mir wären die Tiere die es schon gibt am liebsten. Und zwar nur einmal und in einer Farbe, die es im Spiel auch gibt. Ich gebe echt zu, ich habe mir am Anfang die neuen Mounts (Senche) gekauft, weil ich für jeden Char ein anderes Tier haben will. Ich habe mir auch die Dwemerspinne gekauft. Aber die passt meiner Meinung nach nur in Gegenden, wo die Dwemer auch zu hause sind. In Auridon, Grünschatten, Schattenfen usw finde ich das Teil irgendwie deplatziert.
Gegen fliegende Mounts hätte ich nichts, nur sollten die Tiere im Spiel vorhanden sein (z.B. Harpie) und nicht höher als 2 Meter über dem Boden fliegen.
Was ich auch bemängele ist, das sich die Tiere der Figur anpassen. Schöner ist es, wenn die unterschiedliche Tiere unterschiedliche Größen haben und gleiche Tierart, auch gleiche Größe hat. Z.B. Kaiserliches Pferd Stockmaß 165, der Senche etwa 110, ein (noch nicht vorhandenen) Kaltblüter 180 usw. Dann schaut es halt mal so aus, als ob ein Riese auf einem Pony sitzt, wenn einer seinen Char so Groß gemacht hat und nur ein Kaiserliches Pferd nutzt.
Was ich auch super fände ist das, was einer schon vorher gepostet hat: Tiere, die einen Wagen ziehen können und man dann im Wagen sitzt.
Mein absoluter Wunschmount ist Manti. Also der Manticor aus dem Sanctumund bitte nehmt ihn seine Skills nicht weg ...
Meu_Reggaeis schrieb: »
Harpyien sind Semi-humanoide. Auf denen sollte man nicht fliegen können.. Als nächstes kommt noch wer und will sich von Goblins auf einer Sänfte tragen lasse...
Ein Argonier der meinen Dunmer trägt wär was feines.
(Alte Gewohnheiten wird man einfach nicht los.)