Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Anmeldeserver nicht verfügbar?

• KingKevinIV
    Ayara schrieb: »
    Er is wieder da, der Fehler :D

Wie heißtn das LevelBufffood für Magicka un Stamina nochmal?

Meinst du das mit max. Leben und Magicka / bzw. Staminareg?

Bei mir auch Fehler 200 seit 15 Minuten btw...

Nur mit Max Stats...ich schreib grad nen Guide und mir fällt der olle Name net ein -.-

hmm ozorgas schundtäschchen (max leben/stam reg) ozorgas rothes frotjgar (max leben/ mag reg)
    kräftiges gebräu der hexenmutter (max leben+magica/ mag reg)
    fragwürdiger camoran thron (max leben+stam/ stam reg)

keine ahnung ob das jetzt 100% richtig geschrieben ist aber das sind die lvl 1 skalierenden die ich kenne

server ist übrigens für mich immer noch tot
    Edited by KingKevinIV on 5. August 2017 11:16
    staatlich geprüfter Verblödungsbeauftragter
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Jo das sindse, danke dir :)
    Love my Stamsorc
  • Sandor87
    Sandor87
    ✭✭✭
    was ist da los? ich wollt nur Handwerksdailys machen und mein Client kriegt weder "Ankündigungen" abgerufen und bis zu Char-Auswahl ist auch nicht drin.
  • Chayne
    Chayne
    ✭✭✭
    Hier auch wieder Trabbel mit der Anmeldung
    Fehler 200 (7:4:178:597)
    Anmeldung Fehlgeschlagen...
    Edited by Chayne on 5. August 2017 11:32
  • Zarte_Schwarte
    Zarte_Schwarte
    Soul Shriven
    Hier leider das gleiche u das am Samstag Nachmittag ;-(
  • Knochenschreck
    Knochenschreck
    Soul Shriven
    Hier geht auch nix.
    Ankündigungen laden nicht und Anmeldeserver verabschiedet sich öfter.
    Weiter als bis zum Charakterauswahlbildschirm geht's leider nicht.
  • xSkullfox
    xSkullfox
    ✭✭✭✭✭
    Komm nicht mal zur Char. wahl, bissl FFXIV spielen bis es wieder geht.
    Groupfinder:
    The worst part is when it finally puts you in a group, your healer turns into a werewolf, your tank has 14k HP and the dps is heavy armor, using a restro staff and a two handed sword on the backbar. Then comes the 15 minute penalty before the cycle starts anew.

Rulz of Morrowind:
    • The first rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • The second rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • Third rule of Morrowind: Someone yells NDA stuff, uploads images, streams, the game is over.
    • Fourth rule: only invited players can test.
    • Fifth rule: one invite at a time, fellas.
    • Sixth rule: crying or bashing on pts.
    • Seventh rule: NDA will go on as long as they have to.
    • And the eighth and final rule: If this is your first invite at Morrowind, you have to play.
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Ja tatsächlich keine Verbindung. Was mach ich nur, was mach ich nur, keine Verbindung das darf nicht sein nein darf nicht sein, da geht garnicht, ich sterbe gleich, das will ich nicht. Nach 2 Minuten immer noch keine Verbindung, hilfe ich werde beraubt, was soll ich tun Polizei, Geheimdinst, Rechstanwalt. Neeeeiin immer noch keine Verbindung, nein das kann nicht sein, ich will spielen, zocken killen, und immer noch keine Verbindung.

Ach schei_ss dann mache ich ebend etwas Anderes.
  • Thermistor
    Thermistor
    ✭✭
    Ja dann gehe ich halt auf den PTS, der läuft ja noch ;)
  • Jojok93
    Jojok93
    ✭✭
    Ps4 eh Server geht einloggen geht nicht
  • LexTheEvilOne
    LexTheEvilOne
    ✭✭
    Ich kann mich auch nicht auf dem PS4/EU Server anmelden..
  • N2nk
    N2nk
    ✭✭
    Bei mir das gleiche,
    Ankündigungen konnten nicht abgerufen werden.
    Und beim versuch sich ein zu loggen, Fehler 108 und Fehler 200
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    <---- diese darf auch nicht einloggen, ich benutze Steam. Wer noch? Vll. können wir den kreis der betroffenen eingrenzen
    Dolchsturz-Bündnis

Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Nemeteus
    Nemeteus
    Soul Shriven
    PS4 kein Anmelden dito
    PS4 Hauptquartier
  • Aussteiger
    Wenn ich über Steam versuche mich einzuloggen funktioniert es nicht. Wenn ich ohne Steam versuche mich einzuloggen funktioniert es ohne Probleme.
    Edited by Aussteiger on 5. August 2017 13:05
  • Cashyra
    Cashyra
    ✭✭
    Komm auch schon den ganzen Tag nicht rein, bei mir ohne Steam.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...und ich dachte, der 4-Minuten-OfflineModus bei AlbionOnline wäre schon schlimm.
    ....und nun soll es sogar 7 Tage Premium als Entschädigung geben...

Schönes Wochenende Euch :grimace:
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    Ich spiele also nun the Elder Scrolls offline.... gebe es auf mit dem einloggen.... mal schauen wann der gelbe Balken " wir bearbeiten gerade das Problem warum einige Spieler auf dem EU Server nicht wie gewohnt einloggen können und bitten um eure Geduld" auftaucht... ich fine inzwischen auch das Eso Plus nur an Zeiten berechnet werden darf wo man sie auch online nutzen kann....
    Dolchsturz-Bündnis

Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Ja tatsächlich keine Verbindung. Was mach ich nur, was mach ich nur, keine Verbindung das darf nicht sein nein darf nicht sein, da geht garnicht, ich sterbe gleich, das will ich nicht. Nach 2 Minuten immer noch keine Verbindung, hilfe ich werde beraubt, was soll ich tun Polizei, Geheimdinst, Rechstanwalt. Neeeeiin immer noch keine Verbindung, nein das kann nicht sein, ich will spielen, zocken killen, und immer noch keine Verbindung.

Ach schei_ss dann mache ich ebend etwas Anderes.

Gut dass es Leute wie Dich gibt. Da fühlt man sich gleich besser dass man zwar nicht spielen kann, aber zumindest auch nicht im Forum trollt.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Rolim
    Rolim
    Soul Shriven
    Habe auch den Fehler 108 und 200

Hat noch jemand das Problem?
    Edited by Rolim on 5. August 2017 14:27
  • Mallepele
    Mallepele
    ✭✭
    Das ist schon ägerlich, wenn der login bei so vielen Spielern am Wochenende nicht funktioniert
    Und zusätzlich ärgerlich, wenn man nicht das Gefühl hat dass von ZOS irgendetwas getan wird um das Problem zu beheben
    Vermutlich keiner da....
    Wenn man an der falschen Stelle z.B. zusätzliche Mitarbeiter für die Server spart, dann darf man sich nicht wundern, wenn die Spielerzahlen weiter rückläufig werden. An und für sich ein tolles Spiel, aber wenn man es nicht wirklich störungsfrei spielen kann geschweige denn sich überhaupt einloggen und zusätzlich nicht das Gefühl hat das etwas dagegen getan wird, dann hilft es nicht, dass das Spiel im Sinne der Preis-Leistung und als Gesamtpaket eigentlich sehr gut ist
    (und Äußerungen alla "Macht nicht so ein Mimimimimi" lass ich heute mal nicht gelten, es ist Wochenende, viele Spieler haben unter der Woche nicht wirklich Zeit fürs Spielen wegen Beruf, Familie, etc... Ich hatte mich heute eigentlich mal auf einen Samstag mit ESO gefreut, da ich mir mal extra nix fürs WE vorgenommen hatte. Nur verbring ich den Tag nun doch mit was anderem, da ich hier nicht die ganze Zeit sitzen werde um alle Weile zu versuchen ob man sich einloggen kann)
    :/

(Edit: es geht um den EU PC Server btw)
    Edited by Mallepele on 5. August 2017 14:28
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    dreimal fehler 108... danach klappte es mit dm Anmelden....

naja.. aber recht lange Ladezeit....
    Edited by CKomet on 5. August 2017 14:32
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Seit 1 Woche besteht das Problem bei der Anmeldung auf dem US- Server. Info im englischen Forum: Fehlanzeige.
    Und seit heute nun auch hier auf dem EU- Server. Es braucht jeweils 4- 10 Versuche, um in den Charakter- Bildschirm zu kommen.

Ich habe mir - primär wegen der US- Anmeldung, das EU- Problem habe ich eben grade nur nebenbei bemerkt, da bisher nicht vorhanden - mal die Mühe gemacht, Virenscanner, Firewall und Ports auf dem Router freizugeben: Effekt gleich Null. Alles wieder rückgängig gemacht, Neustart des Rechners: wie gehabt.

Da ist NICHTS gelöst, lieber Kai.
    Edited by Growlf on 5. August 2017 14:46
  • LittlePumpkin030
    LittlePumpkin030
    ✭✭✭
    Also jetzt hab ich anstelle 108 den Fehler 200 und immer noch keine Reaktion vom Support...
    This one has wares if you have coins, yes!

ESO-Streamerin https://www.twitch.tv/littlepumpkin030
  • EddyKaschinski
    EddyKaschinski
    ✭✭✭
    Fehler 200 bla bla bla

:s
  • Thodem
    Thodem
    ✭✭
    Was erwartet Ihr denn?
    Die Probleme werden schon lang nicht mehr in Angriff genommen aber Hauptsache der Kronenshop geht!!!!
    PvP zB verliert ständig Spieler und auch da wird nichts unternommen um das zu verhindern.
    Aber wenn nur noch eingespart wird wie beim Support oder den GM ist das doch nur logisch!
    Edited by Thodem on 5. August 2017 15:00
  • Silverlight819
    Silverlight819
    ✭✭✭
    Im Wechsel Fehlercode 108 und 200... Komme nicht mal bis zum Char-Ladescreen. Gestern Abend lief noch alles 1A.
    PC EU Server und nicht mit Steam gekoppelt. Irgendjemand hat was von einer DOS Attacke gesagt.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Thodem schrieb: »
    Was erwartet Ihr denn?
    Die Probleme werden schon lang nicht mehr in Angriff genommen aber Hauptsache der Kronenshop geht!!!!
    **klugshicemodus an
    Wenn im Wald ein Baum umfällt, und niemand da ist, um es zu hören, gibt es dann ein Geräusch?

Wenn sich ein Spieler nicht einloggen kann, funktioniert dann der Kronenshop ?

Es gibt Signaturen ?
  • Thodem
    Thodem
    ✭✭
    Das hängt doch alles zusammen, wenn an allen Ecken gespart wird, das war nur ein Beispiel.
    Und der Kronenshop geht komischerweise immer, also!!!
    Edited by Thodem on 5. August 2017 15:06
  • Raba
    Raba
    ✭✭
    PS4 -Serverauswal Europa -> "Die Ankündigungen könnten nicht abgerufen werden." -> "Ein unerwarteter interner Fehler ist aufgetreten. ..."
    Wäre nett, wenn sich hier mal jemand von ZOS äußert.
    > PS4/5 EU <
    >> Templer - Bretone - Ebenherz-Pakt <<
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.