Vivec Warteschlangenposition 670?

• marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    bei uns gibt es auch die drei neuen Kampagnen nur die zerglinge brauchen den zerg. um wenigsten ein bischen punkte zu. bekommen o:) ich teile meine kill ap mit. niemanden 3,5 k pro kill. 4k wenn ich nen dungen boss lege :D
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Wenn man unbedingt sich an seiner ur Heimat Kampagne festklammert, dann muss man nun mal mit Warteschlangen leben.

Ich hatte bisher wenn ich aktiv war, weder einen DC, einen Lagg noch sonstiges erlebt was ich erwartet hätte.
    https://www.youtube.com/watch?v=1MXEk1ANpxY

Es gibt Signaturen ?
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Was ist denn die Austritts-Warteschlange? :D
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bodeus schrieb: »

Bringt ZOS nicht noch auf diese Idee *kicher*
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭

Na das ist die bist du aus dem Spiel raus bist. Tannenhirsch hat sich nur verschrieben. Es sollte heissen..."30 Sekunden war ich dann noch auf dem Server" :sunglasses::joy:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht sollte der Bug endlich behoben werden, der einen in der Warteschlange behält, auch wenn man gar nicht mehr on ist. Ist zwar nett morgens einzuloggen und dann gleich nach Cyro zu kommen......aber das verstopft die Warteschlangen doch ungemein.
    Edited by Nikalja on 25. July 2017 08:20
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    xwolfx12 schrieb: »
    xwolfx12 schrieb: »
    Maltegreif schrieb: »
    Weiß gar nicht was ihr habt! Konnte heute Nacht um 3.30 Uhr ohne Warteschlange auf Vivec einloggen gg

schön das es entweder urlauber oder arbeitslose, schüler und studenten gibt die um die uhrzeit ihrer sucht nachgehen, was schon etwas krank ist xD. mich juckt das ivent übrigens nicht. aber wollte genauso einen unqualifizierten post dazu abgeben wie du. mfg und frohes gelingen ;)

Du gehst mir mit deinem Scheuklappendenken sowas von auf den Senkel! Schon mal daran gedacht, dass es Leute gibt, die zwar arbeiten, aber auch mal abends oder auch nachts, damit du selig in deinem Bettchen am Daumen nuckeln kannst, im Bewusstsein, dass sich andere um deine Sicherheit kümmern? Ich hab auch schonmal vor der Frühschicht oder nach der Spät- oder Nachtschicht gespielt, und "krank" finde ich nur solche Leute, die nur ihr eigenes Weltbild gelten lassen! Mit "unqualifiziertem Post" hast du ausnahmsweise mal recht! Mann mann mann...
    ...Und wieder einer für die Ignoreliste.

traurig, wenn du nichtmal merkst, dass der post doch ironisch gemeint war, um meinem vorredner damit klar zu machen, dass andere das event vllt zur primetime genauso machen möchten. aber gut ich mache die ironie demnäschst mal direkt kenntlich^^ :D

Also ich las da auch keine Ironie. Aber weißt du woran das liegt? Weil du es nicht ironisch gemeint hast :) Jezt, da du geflamet wurdest, behauptest du es war ironisch, damit der Flame net ganz so berechtigt wirkt. Nur leider klappt auch das nicht :(
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    Kurzgeschichte:

1 Event cool
    2 Nachdem man 3 Monate nich mehr im PvP war kommt erst mal eine Wartezeit
    3 Aufnahme eines Items für 100% mehr Allianzpunkte
    4 Auf zu erst besten Burg
    5 Es treffen 50 Spieler Blau auf 50 Spieler
    6 Die Zeit steht still kurz darauf frezze
    7 Nach Login mit extra langen Ladezeiten ist man wieder im Spiel
    8 Burg ist erobert d.h. gibt keine Ep mehr
    9 Die anderen sind auch schon wieder 50 km weit weg bei der nächsten Burg
    10 :D willkommen im Eso PvP
    Edited by legohead on 26. July 2017 22:02
  • Komputerheld
    Komputerheld
    ✭✭✭
    Papperlapp, das Event ist klasse.
    Seht es doch mal so: Wäre das Event ohne neue Kampagnen: Das wäre echt das pure Grauen. Aber so?
    Einfach mal eine neue Kampagne suchen. Muss ja nicht ewig sein. Ich bin von Vivec nach Shor, war dann auch voll, dann zu Xarxes, .. usw... blöd ist da nur, dass man da jeweils eine Zeitsperre hat, aber sonst?
    Sogar die BGs funktionieren!
    Und endlich hau sogar ich Nulpe auch mal Leute Ratz-Fatz um.... :D
    Also ich beschwer mich erst wieder nächste Woche.
    legohead schrieb: »
    Kurzgeschichte:
    8 Burg ist erobert d.h. gibt keine Ep mehr
    Also das finde ich auch nicht sooo schlimm, solange es noch die APs vom Tick gibt .... B)
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Gibt doch noch andere Kampagnen zum auswählen... ? komisch dass die anderen alle leer sind.. wie wäre es mal mit anständiger Verteilung. Es müssen ja anicht alle in einer Kampagne rumkrümeln.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Gibt doch noch andere Kampagnen zum auswählen... ? komisch dass die anderen alle leer sind.. wie wäre es mal mit anständiger Verteilung. Es müssen ja anicht alle in einer Kampagne rumkrümeln.

Das Event ist ja auch vorbei ;)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Es ist nun alles wie vor dem Event:

Vivec CP Warteschlange 200
    Sortha Sil ohne CP immerhin um die Position 80
    7-Tage CP Kampagnen praktisch leer (obwohl die ja mehr oder weniger neu sind).

Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Leaya
    Leaya
    ✭✭✭

Auch mit Event ist es auf der Xbox EU ziemlich leer
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Leaya schrieb: »

Auch mit Event ist es auf der Xbox EU ziemlich leer

Box halt was erwartest du :p
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.