Soldier224 schrieb: »Wenn man unbedingt sich an seiner ur Heimat Kampagne festklammert, dann muss man nun mal mit Warteschlangen leben.
Ich hatte bisher wenn ich aktiv war, weder einen DC, einen Lagg noch sonstiges erlebt was ich erwartet hätte.
https://www.youtube.com/watch?v=1MXEk1ANpxYWas ist denn die Austritts-Warteschlange?
Was ist denn die Austritts-Warteschlange?
ValarMorghulis1896 schrieb: »Maltegreif schrieb: »Weiß gar nicht was ihr habt! Konnte heute Nacht um 3.30 Uhr ohne Warteschlange auf Vivec einloggen gg
schön das es entweder urlauber oder arbeitslose, schüler und studenten gibt die um die uhrzeit ihrer sucht nachgehen, was schon etwas krank ist xD. mich juckt das ivent übrigens nicht. aber wollte genauso einen unqualifizierten post dazu abgeben wie du. mfg und frohes gelingen
Du gehst mir mit deinem Scheuklappendenken sowas von auf den Senkel! Schon mal daran gedacht, dass es Leute gibt, die zwar arbeiten, aber auch mal abends oder auch nachts, damit du selig in deinem Bettchen am Daumen nuckeln kannst, im Bewusstsein, dass sich andere um deine Sicherheit kümmern? Ich hab auch schonmal vor der Frühschicht oder nach der Spät- oder Nachtschicht gespielt, und "krank" finde ich nur solche Leute, die nur ihr eigenes Weltbild gelten lassen! Mit "unqualifiziertem Post" hast du ausnahmsweise mal recht! Mann mann mann...
...Und wieder einer für die Ignoreliste.
traurig, wenn du nichtmal merkst, dass der post doch ironisch gemeint war, um meinem vorredner damit klar zu machen, dass andere das event vllt zur primetime genauso machen möchten. aber gut ich mache die ironie demnäschst mal direkt kenntlich^^
Also das finde ich auch nicht sooo schlimm, solange es noch die APs vom Tick gibt ....Kurzgeschichte:
8 Burg ist erobert d.h. gibt keine Ep mehr
Gibt doch noch andere Kampagnen zum auswählen... ? komisch dass die anderen alle leer sind.. wie wäre es mal mit anständiger Verteilung. Es müssen ja anicht alle in einer Kampagne rumkrümeln.
Auch mit Event ist es auf der Xbox EU ziemlich leer