Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 20:00 MESZ

Kampagne Aktionen Bildschirmnachrichten

TarrNokk
TarrNokk
✭✭✭✭
Gibt es eine Möglichkeit, die Nachrichten zu unterdrücken, welche mitten im Bildschirm aufpoppen und darüber informieren, wenn eine scroll genommen, verlore, gesichert wurde etc., wenn man nicht in Cyrodiil oder der Kaiserstadt ist? Das nervt total, wenn man diese informationen nicht braucht.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn du am PC spielst gibt es diverse Addons für dieses Problem.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    Ja, ich würde auch gern wissen, mit welchem Addon man das deaktivieren kann.
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

    "Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

    "The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • mague
    mague
    ✭✭✭✭✭
    No Thank you

    oder so ähnlich.
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    Hey Thank you ;)
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

    "Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

    "The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Ich hätte diese, außerhalb Cyrodiils völlig unsinnigen Nachrichten, gern ohne die Hilfe von Addons entfernt. Danke.
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Annra schrieb: »
    Ich hätte diese, außerhalb Cyrodiils völlig unsinnigen Nachrichten, gern ohne die Hilfe von Addons entfernt. Danke.

    Ja hätte ich auch gerne, aber wenn es nur per addon geht, bin ich auch schon glücklich.
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    BTW danke leute, addon geht gut
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    TarrNokk schrieb: »
    BTW danke leute, addon geht gut

    Tzja, leider nur auf PC ~*

    Mich auf der Konsole stört es auch ungemein. Aber für mich heißt es dank nicht vorhandenen Mods wohl weiterhin: Ingonieren auf höchstem Niveau..
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    endlich spricht es jemand an. Während des Events war es zeitweise furchtbar, wenn irgend ein Hanswurst1999 eine Rolle fallen lies. Dürfte sich aber jetzt wieder beruhigen..
    PC/EU
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Einfach keiner Kampagne beitreten. Ich glaube dann bekommt man auch keine Nachrichten.

    Wenn man dennoch gelegentlich nach Cyrodiil muss, dann einfach eine Kampagne wählen wo kaum was los ist.

    Mach ich auch so und werde quasi nie benachrichtigt.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Einfach keiner Kampagne beitreten. Ich glaube dann bekommt man auch keine Nachrichten.

    Wenn man dennoch gelegentlich nach Cyrodiil muss, dann einfach eine Kampagne wählen wo kaum was los ist.

    Mach ich auch so und werde quasi nie benachrichtigt.

    Ist aber nicht Sinn der Sache. Wenn ich nach Cyro möchte, dann soll da auch was los sein. Selbst meine Telvar Steine farme ich lieber auf einer vollen. Ist ja langweilig wenn man da gar keinen trifft.

    Wenn Addon Bastler sowas hinbekommen, frag ich mich wieso man das nicht auch schafft. Denke mal es stört die meisten. Verstehe eh die Logik nicht, wieso es nicht nur in Cyro angezeigt wird. Erhoffen die sich, dass all die PVEler in die Kampagne hüpfen, um der eigenen Allianz zu helfen? lol
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    tafer14 schrieb: »
    Einfach keiner Kampagne beitreten. Ich glaube dann bekommt man auch keine Nachrichten.

    Wenn man dennoch gelegentlich nach Cyrodiil muss, dann einfach eine Kampagne wählen wo kaum was los ist.

    Mach ich auch so und werde quasi nie benachrichtigt.

    Ist aber nicht Sinn der Sache. Wenn ich nach Cyro möchte, dann soll da auch was los sein. Selbst meine Telvar Steine farme ich lieber auf einer vollen. Ist ja langweilig wenn man da gar keinen trifft.

    Wenn Addon Bastler sowas hinbekommen, frag ich mich wieso man das nicht auch schafft. Denke mal es stört die meisten. Verstehe eh die Logik nicht, wieso es nicht nur in Cyro angezeigt wird. Erhoffen die sich, dass all die PVEler in die Kampagne hüpfen, um der eigenen Allianz zu helfen? lol

    Entweder das, oder es ist ein Gobal-Broadcast Bug, der nie durchgesickert ist. Gab es doch früher auch schon mit den rufenden NPCs. Ich sage nur: " Bei Padomays schwarzem Blut! " - Was man damals zum Teil auf der gesamten Map gehört hatte statt nur bei einem Anker...
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.