PoisonIvory schrieb: »Das wäre der einzige Hut, den ich mal NICHT ausblenden würde. Den Wolf meine ich ^^. bei der Lorbeerkrone würde ich mich wohl schämen- ich bin so eine PVP -Niete...
menschikov2 schrieb: »Habt ihr euch die Lorbeerkrone schonmal auf Argoniern angeschaut. Da sieht die ja sowas von seltsam aus. Außerdem schwebt die bei meinem Argonier ein Stück über seinem Kopf
Wie komme ich denn als Heiler an die 50 Widersacher
UlfricWinterfell schrieb: »PoisonIvory schrieb: »Das wäre der einzige Hut, den ich mal NICHT ausblenden würde. Den Wolf meine ich ^^. bei der Lorbeerkrone würde ich mich wohl schämen- ich bin so eine PVP -Niete...
Ich würde mich schämen mit dem ding auf dem kopf rumzulatschen.
Erstens bin ich nicht vegan.
Zweitens hatte ich dieses "10 tage event" in knapp 2 stunden intensiv spielen abgehakt
Bis auf den bg bug der da erst noch gefixt werden musste
Bedeutet jeder low pve char kann das ding mit leichtigkei bekommen
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
ValarMorghulis1896 schrieb: »50 Heilerduelle? Auweia! Nee, nimm lieber wie oben vorgeschlagen Flächenschaden oder Öl und Kaltfeuerbalisten (bekommt man ja jetzt durch die Kisten im 'verdienten Lohn' reichlich - musste ich auch schmerzhaft erfahren. Bin noch nie so oft durch Kaltfeuerbalisten gestorben wie aktuell. Man springt aus einem Kreis raus und landet in zwei anderen - instant tot ).
Btw. weiß iwer, ob seinerzeit der Bug gefixt wurde, dass das Vicious Noob Set bei Balistentreffern ausgelöst hat? Ich hatte tatsächlich die Tage seit Ewigkeiten mal wieder Vicious Death im Todesrückblick - Kein Wunder bei dem Gewimmel in den Kampagnen derzeit
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
UlfricWinterfell schrieb: »
Zweitens hatte ich dieses "10 tage event" in knapp 2 stunden intensiv spielen abgehakt
UlfricWinterfell schrieb: »
Na das ist ja schön für Dich. Meine Nachtklinge hat nach einer Woche erst 18 von 50 Widersacher erledigt. Kaiserstadt und BG brauche ich gar nicht erst versuchen.
Gestern über eine Stunde eine Burg verteidigt, doch die anderen haben gewonnen: Resultat, höchstens 10k AP. Was für eine Zeitverschwendung.
Ich kann es kaum erwarten, daß das Event zu ende ist, so daß ich wieder einen großen Bogen um Cyrodiil machen kann.
Man sollte immer in einer Gruppe unterwegs sein, wo der Lead sich auch auskennt und Anweisungen gibt (sofern du mit Randoms unterwegs bist) und nicht einfach dem Train hinterher laufen. Da "fühlt" man sich vllt zunächst sicher, weil gefühlte 100 Leute um dich herum sind, aber geht auch oft nach hinten los.
Wegen dem Kill-Achievment: Ich kenn mich mit Nachtklingen nicht aus und weiß auch nicht, welche Sets und Skills du benutzt. Die meisten benutzen im PvP wohl Viper (seh ich immer im Todesrückblick :P ) und irgendwelche Procc-Sets. Evtl. solltest du auch CP's umverteilen, wenn du sonst im PvE unterwegs bist.
Wenn du ne Burg verteidigst, dann schön mit einer (Kalt-)feuerballiste auf die Feinde drauf, da bekommst du auf jeden Fall eine Menge Kills
Man sollte immer in einer Gruppe unterwegs sein, wo der Lead sich auch auskennt und Anweisungen gibt (sofern du mit Randoms unterwegs bist) und nicht einfach dem Train hinterher laufen. Da "fühlt" man sich vllt zunächst sicher, weil gefühlte 100 Leute um dich herum sind, aber geht auch oft nach hinten los.
Nunja, seit ich ESO spiele, also seit der Beta, spiele ich grundsätzlich niemals in Gruppen. Ausnahmslos.
Als zweite Regel, gegen die ich leider ab und zu verstoße, gilt: Verlasse niemals die Burg! Ich bereue es jedesmal wenn ich es doch tue, denn bei Feindberührung gilt stets: Insta Death.Wegen dem Kill-Achievment: Ich kenn mich mit Nachtklingen nicht aus und weiß auch nicht, welche Sets und Skills du benutzt. Die meisten benutzen im PvP wohl Viper (seh ich immer im Todesrückblick :P ) und irgendwelche Procc-Sets. Evtl. solltest du auch CP's umverteilen, wenn du sonst im PvE unterwegs bist.
Wenn du ne Burg verteidigst, dann schön mit einer (Kalt-)feuerballiste auf die Feinde drauf, da bekommst du auf jeden Fall eine Menge Kills
Bei der Nachtklinge, die ausschließlich als Bogenschütze gespielt wird, nutze ich Zweigling + Meisterschütze, vornehmlich wegen der Ausdauer und Ausdauerregeneration. Bringt aber nichts, nach 3-4 Schuß ist die Ausdauer auf Null. Aufladen geht nicht, weil die Reichweite des dafür erforderlichen schweren Angriffs unter der des "Gezielten Schusses" liegt. Die Bogen Ultimate wurde auch soweit genervt, daß sie unbrauchbar ist. Der Gegner macht einfach einen Schritt nach hinten, oder versteckt sich hinter einem Grashalm, und die Feuersequenz wird abgebrochen. Danach dauert es wieder eine halbe Stunde, bis Ultimate wieder voll geladen ist.
CP umverteilen bringt nichts, da ich auf Non-CP-Kampagnen spiele.
Deswegen ist es das Beste, die Finger vom PvP zu lassen, und deshalb freue ich mich schon auf Dienstag, wenn der Spuk vorbei ist.
Nunja, seit ich ESO spiele, also seit der Beta, spiele ich grundsätzlich niemals in Gruppen. Ausnahmslos.
Als zweite Regel, gegen die ich leider ab und zu verstoße, gilt: Verlasse niemals die Burg! Ich bereue es jedesmal wenn ich es doch tue, denn bei Feindberührung gilt stets: Insta Death.Wegen dem Kill-Achievment: Ich kenn mich mit Nachtklingen nicht aus und weiß auch nicht, welche Sets und Skills du benutzt. Die meisten benutzen im PvP wohl Viper (seh ich immer im Todesrückblick :P ) und irgendwelche Procc-Sets. Evtl. solltest du auch CP's umverteilen, wenn du sonst im PvE unterwegs bist.
Bei der Nachtklinge, die ausschließlich als Bogenschütze gespielt wird, nutze ich Zweigling + Meisterschütze, vornehmlich wegen der Ausdauer und Ausdauerregeneration. Bringt aber nichts, nach 3-4 Schuß ist die Ausdauer auf Null. Aufladen geht nicht, weil die Reichweite des dafür erforderlichen schweren Angriffs unter der des "Gezielten Schusses" liegt. Die Bogen Ultimate wurde auch soweit genervt, daß sie unbrauchbar ist. Der Gegner macht einfach einen Schritt nach hinten, oder versteckt sich hinter einem Grashalm, und die Feuersequenz wird abgebrochen. Danach dauert es wieder eine halbe Stunde, bis Ultimate wieder voll geladen ist.
CP umverteilen bringt nichts, da ich auf Non-CP-Kampagnen spiele.
Deswegen ist es das Beste, die Finger vom PvP zu lassen, und deshalb freue ich mich schon auf Dienstag, wenn der Spuk vorbei ist.