Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Aktuelles Event

D.Hetteggerb16_ESO
D.Hetteggerb16_ESO
Soul Shriven
Ich habe nur eine kurze Frage.
Kann mir irgendjemand sagen was für ein Stil bzw. KostÜm in der Vorschau des aktuellen Events zusammen mit der Lorbeerkrone gezeigt wird?

Danke ;)
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das ist kein richtiges Kostüm in dem Sinne, es wird von einem NPC getragen, mit dem du in Cyrodiil sprichst und auch als Vorschaubild genutzt im Kronenshop, um auf das Event aufmerksam zu machen bzw. die Startquest zu erhalten.

    Aber wer weiss, vielleicht kann man es auch bald erwerben.
    e1285bb305dfed657c9dd6f07ee4af2b.jpg

    Das andere im Zusammenhang mit der Lorbeerkrone da bin ich mir nicht sicher, ob es den Look schon ingame gibt, aber auch diese Rüstung könnte vielleicht auch später einmal erwerbbar sein. Ich denke aber, das BIld dient nur dazu die Lorbeerkrone hervorzuheben. ;)
    8ac564611cfeb1493a9a63e636703bf4.jpg
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Das wäre der einzige Hut, den ich mal NICHT ausblenden würde. Den Wolf meine ich ^^. bei der Lorbeerkrone würde ich mich wohl schämen- ich bin so eine PVP -Niete...
    Edited by PoisonIvory on 24. Juli 2017 13:01
  • menschikov2
    menschikov2
    ✭✭✭
    Habt ihr euch die Lorbeerkrone schonmal auf Argoniern angeschaut. Da sieht die ja sowas von seltsam aus. Außerdem schwebt die bei meinem Argonier ein Stück über seinem Kopf :D
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    PoisonIvory schrieb: »
    Das wäre der einzige Hut, den ich mal NICHT ausblenden würde. Den Wolf meine ich ^^. bei der Lorbeerkrone würde ich mich wohl schämen- ich bin so eine PVP -Niete...

    Ich würde mich schämen mit dem ding auf dem kopf rumzulatschen.

    Erstens bin ich nicht vegan.

    Zweitens hatte ich dieses "10 tage event" in knapp 2 stunden intensiv spielen abgehakt
    Bis auf den bg bug der da erst noch gefixt werden musste

    Bedeutet jeder low pve char kann das ding mit leichtigkei bekommen
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    menschikov2 schrieb: »
    Habt ihr euch die Lorbeerkrone schonmal auf Argoniern angeschaut. Da sieht die ja sowas von seltsam aus. Außerdem schwebt die bei meinem Argonier ein Stück über seinem Kopf :D

    Nur bei männlichen. Bei weiblichen schwebt er perfekt anzuliegen und sieht sehr gut aus... Leider beim männlichen durch die oben genannten Probleme garnicht :D
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Wie komme ich denn als Heiler an die 50 Widersacher :D
    Edited by Bodeus on 26. Juli 2017 20:47
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Wie komme ich denn als Heiler an die 50 Widersacher :D

    Kills klauen - so assig wie das klingt. Versuchen den Todesstoß zu setzen, egal mit welcher dmg-Fähigkeit. Aber als Heiler hast da echt zu rudern.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Wie komme ich denn als Heiler an die 50 Widersacher :D

    Hab das in den bgs gemacht ging am schnellsten weil nicht soviele spieler rum rennen.
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Wie komme ich denn als Heiler an die 50 Widersacher :D

    Such Dir andere Heiler, die sich mit Dir duellieren ...
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Krähenfüße, Nova oder Destroulti. Auf jdenfall im Zerg viel Flächenschaden machen. Hatte die ersten 25 kills nach 2 Stunden gezerge als Heiler. Öl und Kaltfeuerkatapult sind auch sehr hilfreich.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Wie komme ich denn als Heiler an die 50 Widersacher :D

    Such Dir andere Heiler, die sich mit Dir duellieren ...

    Zählen Duelle ernsthaft? :D

    Edit: Duelle mit 2 Heilern sind endlos ;)
    Edited by Bodeus on 27. Juli 2017 17:44
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Zählen Duelle ernsthaft? :D
    In Cyrodiil schon ...
    Bodeus schrieb: »
    Edit: Duelle mit 2 Heilern sind endlos ;)
    Kommt immer drauf an
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    50 Heilerduelle? Auweia! :D Nee, nimm lieber wie oben vorgeschlagen Flächenschaden oder Öl und Kaltfeuerbalisten (bekommt man ja jetzt durch die Kisten im 'verdienten Lohn' reichlich - musste ich auch schmerzhaft erfahren. Bin noch nie so oft durch Kaltfeuerbalisten gestorben wie aktuell. Man springt aus einem Kreis raus und landet in zwei anderen - instant tot :# ).

    Btw. weiß iwer, ob seinerzeit der Bug gefixt wurde, dass das Vicious Noob Set bei Balistentreffern ausgelöst hat? Ich hatte tatsächlich die Tage seit Ewigkeiten mal wieder Vicious Death im Todesrückblick - Kein Wunder bei dem Gewimmel in den Kampagnen derzeit :D
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    PoisonIvory schrieb: »
    Das wäre der einzige Hut, den ich mal NICHT ausblenden würde. Den Wolf meine ich ^^. bei der Lorbeerkrone würde ich mich wohl schämen- ich bin so eine PVP -Niete...

    Ich würde mich schämen mit dem ding auf dem kopf rumzulatschen.

    Erstens bin ich nicht vegan.

    Zweitens hatte ich dieses "10 tage event" in knapp 2 stunden intensiv spielen abgehakt
    Bis auf den bg bug der da erst noch gefixt werden musste

    Bedeutet jeder low pve char kann das ding mit leichtigkei bekommen

    Aber dann haste das Essen für dein Essen doch dabei ? :smiley:
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    50 Heilerduelle? Auweia! :D Nee, nimm lieber wie oben vorgeschlagen Flächenschaden oder Öl und Kaltfeuerbalisten (bekommt man ja jetzt durch die Kisten im 'verdienten Lohn' reichlich - musste ich auch schmerzhaft erfahren. Bin noch nie so oft durch Kaltfeuerbalisten gestorben wie aktuell. Man springt aus einem Kreis raus und landet in zwei anderen - instant tot :# ).

    Btw. weiß iwer, ob seinerzeit der Bug gefixt wurde, dass das Vicious Noob Set bei Balistentreffern ausgelöst hat? Ich hatte tatsächlich die Tage seit Ewigkeiten mal wieder Vicious Death im Todesrückblick - Kein Wunder bei dem Gewimmel in den Kampagnen derzeit :D

    Wenn es bei 1-2 Kreisen bleiben würde aber ich komm mir im Moment vor , als ob ich nen Slalomläufer bin, der zwischendurch zu nem Känguru mutiert, das Judo kann und zwischen dem gehüpften Slalom noch durch die Gegend rollt :smiley:
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭

    Zweitens hatte ich dieses "10 tage event" in knapp 2 stunden intensiv spielen abgehakt
    Bis auf den bg bug der da erst noch gefixt werden musste

    Bedeutet jeder low pve char kann das ding mit leichtigkei bekommen

    Na das ist ja schön für Dich. Meine Nachtklinge hat nach einer Woche erst 18 von 50 Widersacher erledigt. Kaiserstadt und BG brauche ich gar nicht erst versuchen.

    Gestern über eine Stunde eine Burg verteidigt, doch die anderen haben gewonnen: Resultat, höchstens 10k AP. Was für eine Zeitverschwendung.

    Ich kann es kaum erwarten, daß das Event zu ende ist, so daß ich wieder einen großen Bogen um Cyrodiil machen kann.
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Annra schrieb: »

    Zweitens hatte ich dieses "10 tage event" in knapp 2 stunden intensiv spielen abgehakt
    Bis auf den bg bug der da erst noch gefixt werden musste

    Bedeutet jeder low pve char kann das ding mit leichtigkei bekommen

    Na das ist ja schön für Dich. Meine Nachtklinge hat nach einer Woche erst 18 von 50 Widersacher erledigt. Kaiserstadt und BG brauche ich gar nicht erst versuchen.

    Gestern über eine Stunde eine Burg verteidigt, doch die anderen haben gewonnen: Resultat, höchstens 10k AP. Was für eine Zeitverschwendung.

    Ich kann es kaum erwarten, daß das Event zu ende ist, so daß ich wieder einen großen Bogen um Cyrodiil machen kann.

    Muss ich nicht verstehen oder?
    Wer zwingt dich genau das Event zu bestreiten?
    Das Narrenfest ging mir auch sonst wo vorbei.

    Ich mein das auch in keinster Weise als Angriff also bitte nicht als solches verstehen nur erschließt es sich mir nicht so ganz warum man etwas macht worauf man keine Lust hat. Nur wegen den paar Errungenschaftspunkten, Titel und dem hässlichen Salathut?

    Allerdings freue ich mich auch darauf wenn das Event vorbei ist damit wieder "Ruhe" einkehrt.

    Edited by Asared on 29. Juli 2017 07:53
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Asared schrieb: »
    Nur wegen den paar Errungenschaftspunkten, Titel und dem hässlichen Salathut?

    Ne, ich war so naiv zu glauben, daß ich bei der Gelegenheit mal ein oder zwei "Dienstränge" aufsteigen könnte. Der Titel interessiert mich nicht, und den Hut hätte ich sofort entsorgt.
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Annra schrieb: »
    Asared schrieb: »
    Nur wegen den paar Errungenschaftspunkten, Titel und dem hässlichen Salathut?

    Ne, ich war so naiv zu glauben, daß ich bei der Gelegenheit mal ein oder zwei "Dienstränge" aufsteigen könnte. Der Titel interessiert mich nicht, und den Hut hätte ich sofort entsorgt.

    Das war dann halt Pech. Ich hab gestern auf Vivec innerhalb zwei Stunden fast 200k AP gemacht. Haben viele Keeps eingenommen und verteidigt. Kommt immer drauf an, mit welchen Leuten man unterwegs sind, wie stark gerade die gegnerischen Allianzen sind, etc. Man sollte immer in einer Gruppe unterwegs sein, wo der Lead sich auch auskennt und Anweisungen gibt (sofern du mit Randoms unterwegs bist) und nicht einfach dem Train hinterher laufen. Da "fühlt" man sich vllt zunächst sicher, weil gefühlte 100 Leute um dich herum sind, aber geht auch oft nach hinten los.

    Wegen dem Kill-Achievment: Ich kenn mich mit Nachtklingen nicht aus und weiß auch nicht, welche Sets und Skills du benutzt. Die meisten benutzen im PvP wohl Viper (seh ich immer im Todesrückblick :P ) und irgendwelche Procc-Sets. Evtl. solltest du auch CP's umverteilen, wenn du sonst im PvE unterwegs bist.
    Wenn du ne Burg verteidigst, dann schön mit einer (Kalt-)feuerballiste auf die Feinde drauf, da bekommst du auf jeden Fall eine Menge Kills ;)
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Also ich hab vorher immer nur gelegentlich mal PVP betrieben, war aber trotzdem schon recht hoch im Rang, weil 3 Jahre nunmal 3 Jahre sind. Aber die letzte Woche, da hab ich dann mal eben 3 Ränge gemacht, dafür hätte ich sonst wahrscheinlich 3 Monate gebraucht.

    PS: Die Widersacher habe ich nun auch endlich fertig und damit das gesamte Event :)
    Ist zwar nicht im Sinne eines Heilers, kurz vorm ableben des Gegners nach vorne zu stürzen, aber immerhin habe ich sie so voll bekommen^^
    Edited by Bodeus on 29. Juli 2017 16:07
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Gratz @Bodeus :)
    Ich hab es tatsächlich auch schon vorgestern geschafft, den Erfolg zu verbuchen.
    Da Ich diese beispiellose Leistung aber auch nicht ohne Unterstützung für mich verbuchen konnte möchte Ich auch einige Personen hervorheben, ohne die diese wahnsinnige Unterfangen sicher nicht möglich gewesen wäre:
    Zuallererst Dank an meine Familie, die mich in den schmachvollen Momenten eines verlorenen OneOnOnes wieder aufrichtete, So, das Ich beim nächsten Kampf Siegreich hervorging.
    Auch Pizzaboten Charles ein herzliches Dankeschön für 14 Minuten vor der Tür stehen. Ein durch die Tür gebrülltes "Wir rushen grad ins Keep" reichte als Erklärung.
    Meinen Papa und meiner Mama als Sie eine Phillips G7000 Konsole unter den Weihnachtsbaum legten...

    UND GANZ BESONDERS :

    Das Team von ZENIMAX und BETHESDA für den letzten Patch, Cyrodill (auch mit dem Event) war für mich jedenfalls frustfrei spielbar. Ein paar etwas längere Ladescreens, aber jedenfalls keine LoadingScreensOfDeath...BGs flutschten auch nur so vor sich hin...Danke !

    Auch den ForenTrollen um @ZOS_KaiSchober ein herzliches Dank! Euer dickes Fell ist einer Adamantenen schweren Rüstung gleichzusetzen und ... Ihr müsst doch alle Baldrian-Junkies sein, oder ?

    Last But Not Least der Mönchshof-Brauerei für Ihr gutes Kellerbier...nach dem dritten weiß Ich immer das Bettgeh-Zeit ist.

    Vielen Dank! I Love You All !!!
    Edited by Mahabahabtha on 29. Juli 2017 17:16
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Liley schrieb: »
    Annra schrieb: »
    Asared schrieb: »
    Nur wegen den paar Errungenschaftspunkten, Titel und dem hässlichen Salathut?

    Ne, ich war so naiv zu glauben, daß ich bei der Gelegenheit mal ein oder zwei "Dienstränge" aufsteigen könnte. Der Titel interessiert mich nicht, und den Hut hätte ich sofort entsorgt.

    Man sollte immer in einer Gruppe unterwegs sein, wo der Lead sich auch auskennt und Anweisungen gibt (sofern du mit Randoms unterwegs bist) und nicht einfach dem Train hinterher laufen. Da "fühlt" man sich vllt zunächst sicher, weil gefühlte 100 Leute um dich herum sind, aber geht auch oft nach hinten los.

    Nunja, seit ich ESO spiele, also seit der Beta, spiele ich grundsätzlich niemals in Gruppen. Ausnahmslos.
    Als zweite Regel, gegen die ich leider ab und zu verstoße, gilt: Verlasse niemals die Burg! Ich bereue es jedesmal wenn ich es doch tue, denn bei Feindberührung gilt stets: Insta Death.
    Liley schrieb: »
    Wegen dem Kill-Achievment: Ich kenn mich mit Nachtklingen nicht aus und weiß auch nicht, welche Sets und Skills du benutzt. Die meisten benutzen im PvP wohl Viper (seh ich immer im Todesrückblick :P ) und irgendwelche Procc-Sets. Evtl. solltest du auch CP's umverteilen, wenn du sonst im PvE unterwegs bist.
    Wenn du ne Burg verteidigst, dann schön mit einer (Kalt-)feuerballiste auf die Feinde drauf, da bekommst du auf jeden Fall eine Menge Kills ;)

    Bei der Nachtklinge, die ausschließlich als Bogenschütze gespielt wird, nutze ich Zweigling + Meisterschütze, vornehmlich wegen der Ausdauer und Ausdauerregeneration. Bringt aber nichts, nach 3-4 Schuß ist die Ausdauer auf Null. Aufladen geht nicht, weil die Reichweite des dafür erforderlichen schweren Angriffs unter der des "Gezielten Schusses" liegt. Die Bogen Ultimate wurde auch soweit genervt, daß sie unbrauchbar ist. Der Gegner macht einfach einen Schritt nach hinten, oder versteckt sich hinter einem Grashalm, und die Feuersequenz wird abgebrochen. Danach dauert es wieder eine halbe Stunde, bis Ultimate wieder voll geladen ist.
    CP umverteilen bringt nichts, da ich auf Non-CP-Kampagnen spiele.

    Deswegen ist es das Beste, die Finger vom PvP zu lassen, und deshalb freue ich mich schon auf Dienstag, wenn der Spuk vorbei ist.
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Annra schrieb: »
    Liley schrieb: »
    Annra schrieb: »
    Asared schrieb: »
    Nur wegen den paar Errungenschaftspunkten, Titel und dem hässlichen Salathut?

    Ne, ich war so naiv zu glauben, daß ich bei der Gelegenheit mal ein oder zwei "Dienstränge" aufsteigen könnte. Der Titel interessiert mich nicht, und den Hut hätte ich sofort entsorgt.

    Man sollte immer in einer Gruppe unterwegs sein, wo der Lead sich auch auskennt und Anweisungen gibt (sofern du mit Randoms unterwegs bist) und nicht einfach dem Train hinterher laufen. Da "fühlt" man sich vllt zunächst sicher, weil gefühlte 100 Leute um dich herum sind, aber geht auch oft nach hinten los.

    Nunja, seit ich ESO spiele, also seit der Beta, spiele ich grundsätzlich niemals in Gruppen. Ausnahmslos.
    Als zweite Regel, gegen die ich leider ab und zu verstoße, gilt: Verlasse niemals die Burg! Ich bereue es jedesmal wenn ich es doch tue, denn bei Feindberührung gilt stets: Insta Death.
    Liley schrieb: »
    Wegen dem Kill-Achievment: Ich kenn mich mit Nachtklingen nicht aus und weiß auch nicht, welche Sets und Skills du benutzt. Die meisten benutzen im PvP wohl Viper (seh ich immer im Todesrückblick :P ) und irgendwelche Procc-Sets. Evtl. solltest du auch CP's umverteilen, wenn du sonst im PvE unterwegs bist.
    Wenn du ne Burg verteidigst, dann schön mit einer (Kalt-)feuerballiste auf die Feinde drauf, da bekommst du auf jeden Fall eine Menge Kills ;)

    Bei der Nachtklinge, die ausschließlich als Bogenschütze gespielt wird, nutze ich Zweigling + Meisterschütze, vornehmlich wegen der Ausdauer und Ausdauerregeneration. Bringt aber nichts, nach 3-4 Schuß ist die Ausdauer auf Null. Aufladen geht nicht, weil die Reichweite des dafür erforderlichen schweren Angriffs unter der des "Gezielten Schusses" liegt. Die Bogen Ultimate wurde auch soweit genervt, daß sie unbrauchbar ist. Der Gegner macht einfach einen Schritt nach hinten, oder versteckt sich hinter einem Grashalm, und die Feuersequenz wird abgebrochen. Danach dauert es wieder eine halbe Stunde, bis Ultimate wieder voll geladen ist.
    CP umverteilen bringt nichts, da ich auf Non-CP-Kampagnen spiele.

    Deswegen ist es das Beste, die Finger vom PvP zu lassen, und deshalb freue ich mich schon auf Dienstag, wenn der Spuk vorbei ist.

    Wenn man die Achievments möchte, sollte man dann wohl mal auf sogenannte "Prinzipien" verzichten. Wenn man Gegner töten möchte, wäre das Verlassen eines Keeps empfehlenswert. Und vielleicht solltest du deinen Build überdenken, wenn du nach drei Schüssen leer bist.

    Mir hat das Event jedenfalls sehr viel Laune bereitet. Gerne wieder.
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Annra schrieb: »
    Liley schrieb: »
    Annra schrieb: »
    Asared schrieb: »
    Nur wegen den paar Errungenschaftspunkten, Titel und dem hässlichen Salathut?

    Ne, ich war so naiv zu glauben, daß ich bei der Gelegenheit mal ein oder zwei "Dienstränge" aufsteigen könnte. Der Titel interessiert mich nicht, und den Hut hätte ich sofort entsorgt.

    Man sollte immer in einer Gruppe unterwegs sein, wo der Lead sich auch auskennt und Anweisungen gibt (sofern du mit Randoms unterwegs bist) und nicht einfach dem Train hinterher laufen. Da "fühlt" man sich vllt zunächst sicher, weil gefühlte 100 Leute um dich herum sind, aber geht auch oft nach hinten los.

    Nunja, seit ich ESO spiele, also seit der Beta, spiele ich grundsätzlich niemals in Gruppen. Ausnahmslos.
    Als zweite Regel, gegen die ich leider ab und zu verstoße, gilt: Verlasse niemals die Burg! Ich bereue es jedesmal wenn ich es doch tue, denn bei Feindberührung gilt stets: Insta Death.
    Liley schrieb: »
    Wegen dem Kill-Achievment: Ich kenn mich mit Nachtklingen nicht aus und weiß auch nicht, welche Sets und Skills du benutzt. Die meisten benutzen im PvP wohl Viper (seh ich immer im Todesrückblick :P ) und irgendwelche Procc-Sets. Evtl. solltest du auch CP's umverteilen, wenn du sonst im PvE unterwegs bist.
    Wenn du ne Burg verteidigst, dann schön mit einer (Kalt-)feuerballiste auf die Feinde drauf, da bekommst du auf jeden Fall eine Menge Kills ;)

    Bei der Nachtklinge, die ausschließlich als Bogenschütze gespielt wird, nutze ich Zweigling + Meisterschütze, vornehmlich wegen der Ausdauer und Ausdauerregeneration. Bringt aber nichts, nach 3-4 Schuß ist die Ausdauer auf Null. Aufladen geht nicht, weil die Reichweite des dafür erforderlichen schweren Angriffs unter der des "Gezielten Schusses" liegt. Die Bogen Ultimate wurde auch soweit genervt, daß sie unbrauchbar ist. Der Gegner macht einfach einen Schritt nach hinten, oder versteckt sich hinter einem Grashalm, und die Feuersequenz wird abgebrochen. Danach dauert es wieder eine halbe Stunde, bis Ultimate wieder voll geladen ist.
    CP umverteilen bringt nichts, da ich auf Non-CP-Kampagnen spiele.

    Deswegen ist es das Beste, die Finger vom PvP zu lassen, und deshalb freue ich mich schon auf Dienstag, wenn der Spuk vorbei ist.

    Das ist fast schon tragisch. Dir entgeht eine Menge Spielspaß weil Du Legolas sein möchtest. Nun ist es leider tatsächlich so dass Bogen/Bogen nicht unbedingt ein Build ist das Schaden ohne Ende hervorbringt. Ich würde Dir empfehlen auf ein Gank Build mit 2H/Bogen umzusteigen. Das kann sehr viel Spaß machen (den Gegnern meistens eher weniger). Cyrodiil hat so viel zu bieten. Nur im keep zu bleiben macht tatsächlich keinen Sinn.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Danke für die wohlgemeinten Ratschläge, aber nein danke.

    Event ist vorbei, Mainchar (Nachtklinge) wird wieder eingemottet und mit meiner Mage räume ich weiter Verliese solo aus.

    Nahkampf kommt für mich absolut nicht in Frage. Ich habe auch andere Klassen ausprobiert, auch im Nahkampf, aber nichts funktioniert. Ich bin immer tot in weniger als einer Sekunde. Da hilft auch kein UD. Mit Spaß hat das nichts mehr zu tun. Das ist einfach nur noch reine, unverfälschte Frustration pur.

    Seit Februar meide ich Cyrodiil, und die Abende sind seither viel entspannter und erholsamer als in den drei Jahren zuvor.






    Edited by Annra on 31. Juli 2017 15:17
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.